Laretta
Mitglied
naja klar ist es gut für dich ... ist ach gut so ... ich weiß warum du es nicht verstehst, weil du wenig persönlichkeit durch deine bloße ausstrahlung und dein denken, fühlen und handeln auf andere menschen transportieren kannst!
klar doch... fein
aber hast du geprüft ob die bunte kleidung auf andere wirkt ?
oder
ob die bunte kleidung auf dich wirkt und du auf andere ?
oder
ob gar nichts wirkt sonder du nur glaubst das es auf andere wirkt ?
hast du das alles geprüft wie du zu deinem entschluss gekommen ist?
wenn du reflektierst ist es ein automatischer prozeß der ist, daß ist REFLEktion(passive ausstrahlung/persönlichkeit) ok!
ich unterscheide jetzt zwischen dieser und der aufnahme, der bewußten selektion und der bewußten entscheidung(aktive ausstrahlung/persönlichkeit) der abgabe!!!!
sowas funktioniert aber nur wenn du in deiner persönlichkeit höhere prinzipien (ethik) trägst....
ich wage zu behaupten, daß du sie bei dir noch nicht erkannt hast sonst wärst du anderer meinung, ganz egal ob bunt oder schwarz
es kommt drauf an mit was du es begründest, wenn du es als ein allgemeines urteil definierst.
klar das ist schon richig, aber ich bin mi nicht sicher ob du daraus ein allgemeines urteil machen solltest, denn daß ist gefährlich und könnte dich ser unbeliebt machen...
ja stimmt,
daran ist auch nichts auszusetzen,
frage mich nur warum hast du vorher schwarz getragen wenn du dich nicht wohl gefühlt hast?
und jetzt willst du eine allgemeines urteil verbreiten über "schwarztragen" obwohl du es nicht erlebt hast dich wohlzufühlen in schwarz
nochmal es ist schön, daß du dich wohl fühlst und du dein wohlbefinden und deine zufridenheit gesteigert hast, aber es sei dahingestellt, daß es auch bei anderen so ist ... können wir uns darauf einigen - ich hab halt versucht dir das hier zu erklären ... das du auch nackt (ohne bunt und ohne schwarz oder weiß) noch glücklicher sein könntest wenn du dir selbst oder jemand anderer die richtige gehirnwäsche verpasst
lg vom liber
Hallo liber,
ich hab mich in meinen schwarzen Klamotten auch wohl gefühlt. Das war eben eine Phase - und mit dem Rauswurf der schwarzen Kleidung hat eine neue begonnen. Und frag mich bitte nicht, WIE ich herausgefunden hab, warum ich mich jetzt wohler fühle. Es ist halt so. Ich hab jetzt auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen.
Übrigens hab ich kein allgemeines Urteil (wie Du es nennst) gefällt. Ich hab von meiner Erfahrung berichtet. Falls es anders rüber gekommen ist - sorry!
Ich muss es nochmals sagen: Für mich ist das Äußere wichtig. Meinetwegen spring jetzt im Dreieck ...


Viele liebe Grüße
Laretta