Schwarze Kleidung

naja klar ist es gut für dich ... ist ach gut so ... ich weiß warum du es nicht verstehst, weil du wenig persönlichkeit durch deine bloße ausstrahlung und dein denken, fühlen und handeln auf andere menschen transportieren kannst!

klar doch... fein
aber hast du geprüft ob die bunte kleidung auf andere wirkt ?
oder
ob die bunte kleidung auf dich wirkt und du auf andere ?
oder
ob gar nichts wirkt sonder du nur glaubst das es auf andere wirkt ?

hast du das alles geprüft wie du zu deinem entschluss gekommen ist?

wenn du reflektierst ist es ein automatischer prozeß der ist, daß ist REFLEktion(passive ausstrahlung/persönlichkeit) ok!
ich unterscheide jetzt zwischen dieser und der aufnahme, der bewußten selektion und der bewußten entscheidung(aktive ausstrahlung/persönlichkeit) der abgabe!!!!
sowas funktioniert aber nur wenn du in deiner persönlichkeit höhere prinzipien (ethik) trägst....
ich wage zu behaupten, daß du sie bei dir noch nicht erkannt hast sonst wärst du anderer meinung, ganz egal ob bunt oder schwarz
es kommt drauf an mit was du es begründest, wenn du es als ein allgemeines urteil definierst.

klar das ist schon richig, aber ich bin mi nicht sicher ob du daraus ein allgemeines urteil machen solltest, denn daß ist gefährlich und könnte dich ser unbeliebt machen...

ja stimmt,
daran ist auch nichts auszusetzen,
frage mich nur warum hast du vorher schwarz getragen wenn du dich nicht wohl gefühlt hast?
und jetzt willst du eine allgemeines urteil verbreiten über "schwarztragen" obwohl du es nicht erlebt hast dich wohlzufühlen in schwarz

nochmal es ist schön, daß du dich wohl fühlst und du dein wohlbefinden und deine zufridenheit gesteigert hast, aber es sei dahingestellt, daß es auch bei anderen so ist ... können wir uns darauf einigen - ich hab halt versucht dir das hier zu erklären ... das du auch nackt (ohne bunt und ohne schwarz oder weiß) noch glücklicher sein könntest wenn du dir selbst oder jemand anderer die richtige gehirnwäsche verpasst

lg vom liber

Hallo liber,

ich hab mich in meinen schwarzen Klamotten auch wohl gefühlt. Das war eben eine Phase - und mit dem Rauswurf der schwarzen Kleidung hat eine neue begonnen. Und frag mich bitte nicht, WIE ich herausgefunden hab, warum ich mich jetzt wohler fühle. Es ist halt so. Ich hab jetzt auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen.

Übrigens hab ich kein allgemeines Urteil (wie Du es nennst) gefällt. Ich hab von meiner Erfahrung berichtet. Falls es anders rüber gekommen ist - sorry!

Ich muss es nochmals sagen: Für mich ist das Äußere wichtig. Meinetwegen spring jetzt im Dreieck ... :escape: Die Farbe meiner Kleidung ist ein Teil von mir, von meiner Persönlichkeit (egal ob mit oder ohne höheren Prinzipien). :clown:

Viele liebe Grüße
Laretta

Werbung:
Bitte, bitte... beschreib's doch ein bisschen detaillierter - wenn ich's mir vorstelle...
...La Dame in einem Hauch von Schwarz auf rosa Betttuch.... köstlich!

:kuesse: fhedor​

fehdor!!! es ist 12 uhr 28 und kinder sind noch alle wach:nono:... zu strafe musst du jetzt -- hättest du gerne :stickout2 :engel:

Sorry, an die Kinder hab' ich jetzt nicht gedacht......
...wenn man in seinen Vorstellungen auch sooooo verführt wird.....

...und jetzt schon wieder soooo'n Verführungsversuch von dir.... sag' mal...
... ich weiß gar nicht wie mir geschieht... sag' jetzt aber nicht, dass ich zur Strafe eine schwarze Schleife an ... äähm... tragen muss!!!!!!!!!! :blue2: :mad:

schmachtend
fhedor

hallo,

schwarz hat für mich symbolisch gesehen unendlichen charakter!
heißt soviel ich als seele bin ja auch unendlich, auch wenn ich licht bin.
ich reflektiere nicht, sondern ich bin!

farben prägen die persönlichkeit und geben ihr ausdruck!
da sollte man sich wirklich fragen bin ich wirklicht nichts?
bin ich so wenig, daß ich durch künstl. kleidung meine persönlichkeit schon nach ausßen tragen musss?
und das nur weil ich ein buch gelesen hab, daß mich so verrückt macht, daß ich meinen kleiderschrank mit schwazrzen inhalt verschrott, wo ich mich doch so bemühte ihn zusammenzustellen.

im grunde kommt mir der beitrag hier ziemlich verrückt vor.
wenn die leute sich so einfach beeinflussen lassen wie du von dem einen buch, dann ist ein kollektiver massenselbstmord wirklich keine illusion sondern ein machbares sehr einfaches mittel!
darum DENKE einmal selbst nach, was schwarz für dich bedeutet!!!!
dein geist kann stärker sein als JEDE MATERIE UND JEDE FARBE der materie!!!

und bitte lass dich nicht so verwirren von dem buch
war wohl eine gehirnwäsche...
denn so einfach räumt keiner seine lieblingssachen ausm haus!!!!!

lg vom liber

Hallo liber,

Es lebe der Geist und die Intelligenz! Wir dürfen uns doch nicht von Farben erschrecken lassen, auch nicht von der Mode.

Ein ehrlicher und selbstbewusster Mensch kann jede Farbe tragen, die ihm gerade in den Sinn kommt. Dadurch wird das Leben eben farbiger und abwechslungsreicher.

Persönlichkeiten sind nicht so leicht manipulierbar. Sie benützen ihren Verstand in jeder Hinsicht. Auch Gefühle haben ihren Sitz im Gehirn.

Mein Rat: Tragt, was Euch im Augenblick gefällt und Euer Leben wird automatisch bunter, selbst wenn es heute das kleine Schwarze sein soll.

Mit allerliebsten Grüßen

eva07 :banane:

Bitte keinen Trauerflor am ... äähm... !!!!

Na gut... so'ne schlimme Strafe wäre es ja sowieso nicht....
...aber - bitte, bitte...bitte!!!!... auf keinen Fall als Strafe eine schwarze Augenmaske....
...eine schlimmere Strafe könnt' ich mir gar nicht vorstellen!!!!!
... was mir da entgehen würde... nicht auszudenken :schnt:

*ganztraurigguck*

fhedor

Na gut... so'ne schlimme Strafe wäre es ja sowieso nicht....
...aber - bitte, bitte...bitte!!!!... auf keinen Fall als Strafe eine schwarze Augenmaske....
...eine schlimmere Strafe könnt' ich mir gar nicht vorstellen!!!!!
... was mir da entgehen würde... nicht auszudenken :schnt:

*ganztraurigguck*

fhedor

traurig gucken nützt da auch nichts mehr, wenn la dame sagt, "maske" dann heisst das auch maske. trag deine strafe mit würde

Werbung:
liber, wir gehen von der breiten masse aus... und die ist relativ "stumpf" und indolent für jegliches "feingefühl"

hmm ja hab ich komplett vergessen ...:nudelwalk
dachte daß die leute sch eher zugänglich sind für solche sachen hier m esoforum und ein bisserl mehr verstehen/erkennen/erleben als die 99% oder 98 oer 99,98% eben, oder doch 90%

Hallo liber,

ich hab mich in meinen schwarzen Klamotten auch wohl gefühlt. Das war eben eine Phase - und mit dem Rauswurf der schwarzen Kleidung hat eine neue begonnen. Und frag mich bitte nicht, WIE ich herausgefunden hab, warum ich mich jetzt wohler fühle. Es ist halt so. Ich hab jetzt auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen.
uiuiuiu, klar des kann ich aber gu verstehen, daß ist nämlich ein widerspruch in sich ... aber lassen wir des - es würde dich nur verunsichern....
und das meine liebe Laretta, ist dir auch in diesem buch begegnet ...
und das ist in heutigen zeiten unter umständen nicht so vorteilhaft, was aber wieder ansichtssache ist *g* ... hauptsache dir gehts gut und du hast deine freude .... dan teil sie doch mit uns:zauberer1 - denn das ist das schönste :banane:
Übrigens hab ich kein allgemeines Urteil (wie Du es nennst) gefällt. Ich hab von meiner Erfahrung berichtet. Falls es anders rüber gekommen ist - sorry!
das buch is aber schon allgemein gehalten und nicht für dich persönlich geschrieben worden, oder
(ja blöde frage, ich kann mir antwort eh denken)

Ich muss es nochmals sagen: Für mich ist das Äußere wichtig. Meinetwegen spring jetzt im Dreieck ... :escape: Die Farbe meiner Kleidung ist ein Teil von mir, von meiner Persönlichkeit (egal ob mit oder ohne höheren Prinzipien). :clown:

Viele liebe Grüße
Laretta

komisch ich bin mi eher bewußt daß ich mir meinen ganzen fleischlichen körper nur mal ausgeborgt hab ... von kleidung ganz zu schweigen,
und du sprichst .. die kleidung ist ein teil von mir...

ich glaub wir zwei könnten stundenlang diskutiern ... :liebe1:

liebe grüße vom liber

Zurück
Oben