Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum Schamane und nicht Exorzist???- das musst du mir erklären!!:confused4:confused4:confused4
Aber aus Saulus ist längst ein Paulus geworden!
Der Schamane nutzt alles, der Exorzist verjagt die Energiequellen der Riesen.
Man muss jegliche Kraft sinnvoll integrieren. Wenn ich Fahrrad fahre und es eilig habe schalte ich auch auf Monstermodus, da hat man mehr Power. Überleg Dir das mit Paulus nochmal:D
Vielleicht hätte Dir das einiges erspart…

Werbung:
Der Schamane nutzt alles, der Exorzist verjagt die Energiequellen der Riesen.
Man muss jegliche Kraft sinnvoll integrieren. Wenn ich Fahrrad fahre und es eilig habe schalte ich auch auf Monstermodus, da hat man mehr Power. Überleg Dir das mit Paulus nochmal:D
Aha, interessant, da ist sicher was dran -
du wirst lachen, bei einer meiner Wutanfälle als Teenager habe ich eine Jeans komplett mit den blossen Händen zerrissen :mad:- sämtliche Nähte auf gerissen!
Damals waren die Jeans wesentlich stärker als die misshandelten, ausgelaugten Jeans von heute -
damals mußest du noch ein paar Pferde vorspannen zum Kleinkriegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, interessant, da ist sicher was dran -
du wirst lachen, bei einer meiner Wutanfälle als Teenager habe ich eine Jeans komplett mit den blossen Händen zerrissen :mad:- sämtliche Nähte auf gerissen!
Damals waren die Jeans wesentlich stärker als die misshandelten, ausgelaugten Jeans als heute -
damals mußest du noch ein paar Pferde vorspannen zum Kleinkriegen!
Wow. Kann ich bestätigen, hab früher immer Diesel-Jeans gekauft, das war noch dicker Stoff!
Grundsätzlich halte ich Schwächlinge für gefährlicher als die Starken, weil ihnen nur der Hinterhalt bleibt.

Grundsätzlich halte ich Schwächlinge für gefährlicher als die Starken, weil ihnen nur der Hinterhalt bleibt.
Die schauen Dich mit unschuldigem Dackelblick an, während hinterm Rücken schon heftig die Messer gewetzt werden.
Zumindest meine Erfahrung des öfteren......weil hier von Augen die Rede ist. :cautious:

Was sind denn Schwächlinge? Und was die Stärken? Vermutlich wird sich Niemand zu den Schwächlingen zählen. Aber Manche halten sich für stärker als sie sind.
Schwächlinge sind die, welche sich nicht einsortiert haben. Am deutlichsten wird es bei Pubertierenden. Sie entfalten eine unglaubliche Kraft, ohne dass sie bereits sinnvoll genutzt werden kann. Sie sind sogar zu Poltergeistphänomenen in der Lage. Es geht also nicht zwingend um die Kraft als solches, sondern die Ökonomie des Einsatzes.

Haha beschreibst du mich hier grad? Kleiner joke..

Mh auch Menschen die in der Kindheit schlimme Dinge erlebt haben, bzw. Das Sozialverhalten nicht erlernen konnten. Sind gefährdeter hinter dem Rücken fiese Pläne zu schmieden..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben