Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast doch aber wirklich ganz entzückende glutvolle und Augen, in denen das Licht immer noch an ist und funkelt. :) Und deren Kraft der Person darin und dahinter man nicht unterschätzen sollte. Du bist auch wachsam und schnell mit deinen Augen und etwas prüfend, schnell - Zack-Zack-erfassen können- mit einem Blick - beim Anderen bemerken.

Augen eines bewegten Lebens - die lebenserfahren und lebensbejahend nach innen lachen können - dich selbst mit Humor nehmend und sehen können -und diese Lebenserfahrung und gelassenen Humor gleichzeitig auch Anderen mit deinem Blick und Ausdruck hinüber-winken-zwinkern
ddq9xr2kp06.gif
zu können..

Natürlich kann man auch mal müde gucken - ein einzelnes Auge nach unten schauend - wie vorher - ergibt aber eben nicht den Gesamteindruck einer Person - die Seele wohnt in beiden Augen zugleich:)

Lass bitte bloss nix machen - bewahr dir das - was du in dir hast und damit dann nach aussen zeigen und ausstrahlen kannst - mit eigener gewachsener Natur - die keiner wirklich verbessern kann - wie ich meine
:kiss3:

Sehr cool übrigens. Das ist eine traumhaft schöne Gegend hier. Wir waren gestern noch in Brandenburg. Und jetzt geht's zurück nach Berlin.

Ich möchte nochmal klar stellen, dass alles was ich bezüglich zu den Augen oder dem Aussehen geschrieben habe, meine ehrliche Wahrnehmung war. Wenn ich was vertrautes und liebevolles oder was schönes sehe, dann sag ich das. Dies hat aber nichts mit einschleimen oder dass es zur Atmosphäre des Threads passt, zu tun.

Dennoch versteh ich schon, es ist schwirig, eine Momentaufnahme zu deuten. Denn viele haben mehrere Versionen eines selbst. Dennoch denke ich, können Augen die Grundeigenschaften eines Menschen ausstrahlen, das auf den ersten Blick erkannt werden kann.

Hatte mal im Fernsehen eine Doku über die Traditionen Indiens geschaut. Da gibt es anscheinend Gurus? die können einen anschauen und sagen, welche Eigenschaften man hat, wo die eigene Reise im Leben hingeht. Wann man heiratet, was für einen Partner, wie viele Kinder man haben wird und sogar welchen Beruf man ausüben wird

Es sagt einfach im Grunde nicht mehr aus, als wenn ich eine persönliche Einschätzung zu meinen Augen bekomme.

Ergebnis: Kleine, linsenförmige Furchen, die sich von der Pupille nach außen ziehen, deuten auf Charaktereigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Offenheit. Je dichter die Furchen, desto stärker sind diese Eigenschaften demnach ausgeprägt.

Hier werden beispielsweise drei Eigenschaften, die in der Regel positiv bewertet werden, in den selben Topf geworfen. Jede dieser Eigenschaften könnte aber auch mit mangelnder Abgrenzung einher gehen.
Sind jetzt nur mal meine ersten Gedanken dazu...

Werbung:
Es sagt einfach im Grunde nicht mehr aus, als wenn ich eine persönliche Einschätzung zu meinen Augen bekomme.

Ergebnis: Kleine, linsenförmige Furchen, die sich von der Pupille nach außen ziehen, deuten auf Charaktereigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Offenheit. Je dichter die Furchen, desto stärker sind diese Eigenschaften demnach ausgeprägt.

Hier werden beispielsweise drei Eigenschaften, die in der Regel positiv bewertet werden, in den selben Topf geworfen. Jede dieser Eigenschaften könnte aber auch mit mangelnder Abgrenzung einher gehen.
Sind jetzt nur mal meine ersten Gedanken dazu...
Abgrenzung ist immer die Notlösung der eigenen Schwäche. Die hat jeder von uns in unterschiedlichen Bereichen , aber es ist besser dafür zu sorgen, dass das immer weniger erforderlich ist, denn es stellt einen energetischen Aufwand dar, sich schützen zu müssen. Aber das wäre ein neues Thema .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben