Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es eine sehr nette Abwechslung. Da die Themen ja oft sehr ernst sind. Ich bin neu hier, muss aber sagen das gerade in einem anonymen Forum/ Seite es doch das ganze zwischenmenschlich bereichert, wenn man zumindest das Augenpaar sieht. Denn letztendlich schreiben und interagieren wir auch viel miteinander. Vielleicht versteht ja jemand was ich meine :-)

thank-you.gif
tjp89ox3yq4.gif

Finde euren Augen-Austausch spannend und möchte gern eine Frage einwerfen:

mir sind schon seit dem ersten Anblick die Augen von Amazon-Gründer Jeff Bezos aufgefallen, und ich hab mich deshalb immer gefragt, was das wohl für ein Mensch sein könnte. Die sind ja besonders auffällig, weil extrem unterschiedlich. Das eine davon wirkt wie hypnotisierend. Mich würde eure Meinung dazu interessieren:

Anhang anzeigen 88836

Also ich finde die Augen sehr sympathisch. Auf mich wirkt dieser große Unterschied irgendwie lustig. Hat mir sofort ein Grinsen entlockt....

*stibitzt sich den Kaffee
Guten Morgen :)
Kennt ihr das auch, dass total viele Menschen wie Zombies rumlaufen? Leerer Blick, bekommen kaum was von ihrer Umgebung mit.....
Da wo ich jetzt wohne ist es ganz anders, man wird ständig gegrüßt und man plaudert nett miteinander.
Sorry, ist mir gerade auch zu Augen eingefallen......

Werbung:
Ja - du Kenner - Könner- Gönner (y):) :D
Um das Können gehts mir tatsächlich und ich traue der Threaderstellerin eine Menge zu.
Es ist andererseits aber auch sehr spannend, was die Menschen für Filter in sich haben, die dieses Können verhindern. Oft sind es bereits vorhandene Bilder, die bestätigt werden wollen oder das Sozialverhalten, was den tieferen Blick verhindert. Sogar das Lesen eines Textes findet mit diesem Filter statt, wo man doch meinen könnte, ein Text bestehe aus seinem Inhalt.
Ich finde es auch gut, den Menschen mal in die Augen schauen zu können und mir macht dieser Thread auch Spaß , deswegen kann man den Spaß trotzdem auf der sachlichen Ebene ansehen.
Auf mich wirken überdurchschnittlich viele Augen hier ängstlich und schreckhaft, während ich im Fernsehen bei afghanischen Frauen häufig viel Reinheit und Liebe zu sehen meine. Das müsste doch umgekehrt sein nach all unseren Vorurteilen :barefoot:
:D
Da stellt sich dann die Frage, liegt das an meinen Wahrnehmungsfiltern oder steckt tatsächlich etwas dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben