Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch, das ist möglich ... spreche (leider) aus Erfahrung.

LG Claudia
Oh, ok. Dann glaub ich dir das mal. Ich hatte halt in der Schule einen Lehrer, der eine Augenprothese hatte, und das war ganz klar zu erkennen, weil sich das Auge nicht bewegte. Aber gut, das ist auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht ist die Technologie auf dem Gebiet inzwischen einfach viel weiter.
 
Werbung:
Nein, ist es sicher nicht. Man sieht, dass er es bewegt, also steuert. Das ist bei einem Glasauge nicht möglich.

Da sieht man das gleich:

Für mich sieht aus, als wäre das rechte Auge mal erkrankt. Vielleicht sind die inneren Augenmuskeln aus irgend einem Grund erschlafft. Möglich wäre, dass das linke Auge deshalb ein wenig kompensiert. Aber eigentlich ist es das Normale. Ich sehe darin auch nichts Diabolisches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben