Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich auch um deine geschätzte Meinung bitten :)?
20210914_192229-jpg.88832



LG Claudia

Du lässt emotional total viel in dich hinein - erweiterte Pupillen. Besonders viel lässt du rein auf der Gefühlsebene- linkes Auge - direkt in das Gegenüber hineinschauend- - es ist einladend offen wie ein Scheunentor.

Und scheinst dich selbst damit sehr oft zu überfordern.

Dein Willensauge- rechtes Auge - hat gleichzeitig den Blick leicht -wie hilfesuchend nach oben gerichtet.

Du lädst mit deinem Blick wohl mehr in dich hinein - wie du aktiv für dich dann auch bewältigen kannst.
 
Werbung:
Nein, ist es sicher nicht. Man sieht, dass er es bewegt, also steuert. Das ist bei einem Glasauge nicht möglich.

Da sieht man das gleich:

Es sieht aus, als wäre bei einem Auge das Augenhintergrundgewebe etwas abgebaut- so dass ein Auge mehr in die Höhle einsinkt. So etwas kommt schon mal nach Augen-OPs vor- wo die Netzhaut wenn mal abgerissen- mit einer Silikon-Cerclage festgelasert wird.

Mir ist das vor meiner OP vor Jahren von den Augenärzten - als eine Möglichkeit gesagt worden, die passieren kann - aber bei mir ist es nicht passiert.
 
Das war eigentlich ein Scherz. Kam mir so in den Sinn, nachdem ich das Foto gemacht hab. Meistens sieht es besonders auf Fotos so aus. Dann fällt es nicht so auf.
Danke für deine Einschätzung, Nein, Duldsam bin ich keinesfalls.
9a99de9e-54f6-4ab0-b700-538e530b2ccd-jpeg.88824

Du hast doch aber wirklich ganz entzückende glutvolle und Augen, in denen das Licht immer noch an ist und funkelt. :) Und deren Kraft der Person darin und dahinter man nicht unterschätzen sollte. Du bist auch wachsam und schnell mit deinen Augen und etwas prüfend, schnell - Zack-Zack-erfassen können- mit einem Blick - beim Anderen bemerken.

Augen eines bewegten Lebens - die lebenserfahren und lebensbejahend nach innen lachen können - dich selbst mit Humor nehmend und sehen können -und diese Lebenserfahrung und gelassenen Humor gleichzeitig auch Anderen mit deinem Blick und Ausdruck hinüber-winken-zwinkern
ddq9xr2kp06.gif
zu können..

Natürlich kann man auch mal müde gucken - ein einzelnes Auge nach unten schauend - wie vorher - ergibt aber eben nicht den Gesamteindruck einer Person - die Seele wohnt in beiden Augen zugleich:)

Lass bitte bloss nix machen - bewahr dir das - was du in dir hast und damit dann nach aussen zeigen und ausstrahlen kannst - mit eigener gewachsener Natur - die keiner wirklich verbessern kann - wie ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack, was wir hier treiben.
Jeder kann sehr unterschiedlich blicken und mancher interpretiert nicht die Augen (die sehr unterschiedlich je nach Gemütszustand wirken können) , sondern will sehr freundlich sein, wenn es in das Stimmungsfeld des Threads passt. Hier will grad jeder loben und gelobt werden mit einen Blick auf Augen, die mal so und mal so blicken können. Das birgt eine doppelte Fehlerquelle:D
Außerhalb der User sind dann mächtige und reiche Menschen böse blickend? Gerade wenn man alles erreicht hat können Menschen auch sehr altruistisch werden, um weiterhin ein sinnstiftendes Leben zu haben.
Ich weiß, das ich sehr böse und sehr liebevoll blicken kann. Astrologen benennen das glaube ich mit „Mond in Skorpion“:clown:
Sicher haben einzelne das Talent, unabhängig von Hintergrundwissen und Freundlichkeit mehr zu sehen und sicher zeichnet sich auch ein vorherrschender Gemütszustand u.a. in der Augenpartie ab, aber die Fehlerquellen sind nicht zu übersehen.
 
Wir sind hier unter Sensitivität und Empathie und nicht unter Magie. Hier braucht es kein Fachwissen.

Hier sind keine Profis am Werk für irgendwelche Analysen. Danach wurde hier ja auch nicht gefragt. Und das erwartet hier auch sicher niemand der Anwesenden.

Hier wurde neugierig um Einschätzung gebeten zu einem eingestellten Augen-Blick und Ausdruck - und von Mensch zu Mensch rein spontane persönliche Eindrücke bezogen auf Augen mitgeteilt.

Und dass es freundlich bleibt - empfinde ich hier nicht als Fehler.
 
das kann ich zumindest beides so stehen lassen
unangenehmen Beigeschmack
und
Hier sind keine Profis am Werk für irgendwelche Analysen. Danach wurde hier ja auch nicht gefragt. Und das erwartet hier auch sicher niemand der Anwesenden

insgesamt ist es vllt. auch eine unterhaltsame Übung auf freiwilliger Basis



-> Augen und Blickwinkel, das lässt sich hier auch anders betrachten: wie und was sehen wir und was sagt das über uns selbst aus? können wir auch sehen, was wir nicht kennen? usw.....
 
Sich auf mal auf mehr auf das Positive zu konzentrieren hat für mich keinen negativen Beigeschmack. Das Negative an sich selbst und sich da zu kritisieren - kennen und machen besonders Frauen -optisch gesehen - schon selbst sehr genau und äusserst gründlich.
Da brauchen Frauen eher keine Hilfe und Unterstützung.

was sagt das über uns selbst aus?
Dieser ewig wabernde klebrige Eso-Satz - wo man dann eigentlich gar nix mehr schreiben kann - weder Kartendeutung noch Astrologie- und damit immer wieder an jeder Ecke jeder jeden lahmlegen kann.

Nur EINEN nicht- den Forums-Inhaber und Begründer dieses Eso-Forums .... wenn er einen freundlich wissen lässt - was ihm hier am User-Verhalten konkret nicht passt und sich einen T**** darum schert ....was das denn über ihn wohl aussagen tuen täte ...oder mit ihm zu tun haben könnte :D

Und gut so. :)
 
Es hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack, was wir hier treiben.
Ich weiß, das ich sehr böse und sehr liebevoll blicken kann. Astrologen benennen das glaube ich mit „Mond in Skorpion“

Sagen kann das ja jeder ;)...wenn Mann nicht den Beweis antreten muss. :D

Aber wenn du es mit deinem Skorpion-Mond lieber auf die harte Tour hast - dann stell halt deine Augen Posts hier mal ein -- dann könnte man/Frau ! sk.jpg dir sicher geben was du dir wünschst und hier vermisst ! grün klein.jpg ...ich glaub das Potential ist hier durchaus auch da.

Extra und nur für dich :sneaky::LOL::D Alle für einen :)
 
können wir auch sehen, was wir nicht kennen? usw.....

Das ist ein Punkt- warum ich bei dir nichts geschrieben habe- du hast etwas im Ausdruck - was mir mir fremd ist, spontan für mich nicht einzuordnen - und das stand für mich sehr im Vordergrund beim ersten Blick drauf.

Aber Gottseidank ist hier ja auch kein Wettbewerb - und alles freiwillig - und hier geht es ja auch nicht um Entscheidungsfragen für wichtige Dinge und von grosser Tragweite. Nur um spontane Eindrücke - wenn man denn welche hat .

Bis jetzt fand ich es hier auch locher, unterhaltsam und anregend - mal etwas anderes.
 
Werbung:
Sagen kann das ja jeder ;)...wenn Mann nicht den Beweis antreten muss. :D

Aber wenn du es mit deinem Skorpion-Mond lieber auf die harte Tour hast - dann stell halt deine Augen Posts hier mal ein -- dann könnte man/Frau Anhang anzeigen 88848 dir sicher geben was du dir wünschst und hier vermisst Anhang anzeigen 88849 ...ich glaub das Potential ist hier durchaus auch da.

Extra und nur für dich :sneaky::LOL::D Alle für einen :)
Ich stehe bereits zur Verfügung (y)
Von Wünschen und Vermissen schrieb ich nix. Ich relativiere den Spaß nur ein wenig.
Meines Wissens gabs mal Versuche, Verbrecher an ihren Gesichtszügen zu erkennen. Das funktioniert so nicht und entspricht auch nicht meiner Erfahrung. An der Stelle sollte man immer kritisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben