Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mach hier mal den ersten Schritt für die Männer:

Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du nicht der Erste bist - hast ja Geschwister - und kennst das ja mit dem Teilen. :LOL::D

- K9 war da schneller. Und hat sein rechtes Auge "gegeben" - auch braun

Wah, nun setzt Du mich auch noch unter Druck:confused:
:D

upload_2021-9-12_15-26-24-jpeg.88715

Du hast dein linkes Auge genommen - da hat wohl jeder das Auge mit der grössten Energie-Intensität genommen. :D

Und was Männer m.M.n. ja viel besser können - ist das -wenn notwendig- innere Abriegeln von allem im eigenen Augenausdruck, was einem Gegenüber /potentiellem Gegner nur ansatzweise eine Schwachstelle oder Angriffspunkt vermitteln könnte. Meine Freundin Betty- ihres Zeichens Wassermann konnte das aber auch - sie konnte in ihren Augen- unvermittelt "wegtreten"- (z.B.wenn der Chef sie kritisierte) -so dass man auf nichts mehr schauen konnte, was Gefühle oder Angreifbarkeit hätte vermitteln können.

Bei dir hätte mich da auch dein rechtes Auge - bzw. beide zusammen interessiert.

Ich bin bei dir jetzt doppelt nicht unvorbelastet. Einmal astrologisch - ich weiss welche Power dein linkes Auge in sich trägt. Und trotzdem war ich dann doch spontan überrascht, ein plutonisch energetisiertes linkes Auge auch mal in Natura zu sehen.

Und dann völlig geflasht - wie sehr mich dein Auge an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnert - Steinbock mit Krebs-AC- mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und er sich mit mir.

Ein absolutes Unikat, hochintelligent und sehr kreativ, mit allen Wassern gewaschen, ein für Andere unbequemer unnachgiebiger Revoluzzer vor dem Herrn, der sich dann in den Betriebsrat hat wählen lassen und die "Bude in unserem Konzern total zum Rocken gebracht hat" - bis in die Chefetage. Solange bis er erreicht hat - dass man ihm eine fette Abfindung angeboten hat- um ihn loszuwerden und damit sein Ziel erreicht hat- und wegkonnte, wohin er damals wollte.

Aber vllt. ist es auch nicht Erinnerung an... sondern auch das was du in dir hast - wenn ich mich jetzt mal so an all deine Posts erinnere ......:rolleyes:

.

Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du nicht der Erste bist - hast ja Geschwister - und kennst das ja mit dem Teilen. :LOL::D

- K9 war da schneller. Und hat sein rechtes Auge "gegeben" - auch braun

Du hast dein linkes Auge genommen - da hat wohl jeder das Auge mit der grössten Energie-Intensität genommen. :D

Und was Männer m.M.n. ja viel besser können - ist das -wenn notwendig- innere Abriegeln von allem im eigenen Augenausdruck, was einem Gegenüber /potentiellem Gegner nur ansatzweise eine Schwachstelle oder Angriffspunkt vermitteln könnte. Meine Freundin Betty- ihres Zeichens Wassermann konnte das aber auch - sie konnte in ihren Augen- unvermittelt "wegtreten"- so dass man auf nichts mehr schauen konnte, was Gefühle oder Angreifbarkeit hätte vermitteln können.

Bei dir hätte mich da auch dein rechtes Auge - bzw. beide zusammen interessiert.

Ich bin bei dir jetzt doppelt nicht unvorbelastet. Einmal astrologisch - ich weiss welche Power dein linkes Auge in sich trägt. Und trotzdem war ich dann doch spontan überrascht, ein plutonisch energetisiertes linkes Auge auch mal in Natura zu sehen.

Und dann völlig geflasht - wie sehr mich dein Auge an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnert - Steinbock mit Krebs-AC- mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und er sich mit mir.

Ein absolutes Unikat, hochintelligent und sehr kreativ, mit allen Wassern gewaschen, ein für Andere unbequemer unnachgiebiger Revoluzzer vor dem Herrn, der sich dann in den Betriebsrat hat wählen lassen und die "Bude in unserem Konzern total zum Rocken gebracht hat" - bis in die Chefetage. Solange bis er erreicht hat - dass man ihm eine fette Abfindung angeboten hat- um ihn loszuwerden und damit sein Ziel erreicht hat- und wegkonnte, wohin er damals wollte.

Aber vllt. ist es auch nicht Erinnerung an... sondern auch das was du in dir hast - wenn ich mich jetzt mal so an all deine Posts erinnere ......:rolleyes:

.
Zumindest war ich im Betriebsrat auch unerträglich :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben