Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Schneefra hatte mal was dazu geschrieben Moment..

Vielleicht kann uns Schneefra was dazu sagen..

Liebe @Schnefra Wie hattest du das Sehen der Gestalten den abgestellt? :)

ich hab gesagt ich will das nicht mehr - und wie denke ich schon mal geschrieben: ich gucke nicht immer SO hin

dazu noch etwas: als ich den Engel der Gabe (und ich dachte dabei nicht an solche Begabungen) gemalt habe, war eine Botschaft dabei - etwas undeutlich, aber es war so etwas wie: eine Gabe ist etwas, mit dem man verantwortlich umgehen sollte, es ist ein Geschenk, das etwas mit sich bringt, und das fühlte sich jetzt nicht unbedingt leicht an, eher wie eine Bürde und man sollte sich damit auseinandersetzen, denn es gibt nicht nur die eine Seite und trotzdem ist es etwas, wofür man sehr dankbar sein kann....so ungefähr

Werbung:
@sadariel, es ist schön von deinen Wahrnehmungen zu lesen und du kannst meine nachvollziehen.
Aufgesogen habe ich mich noch nie gefühlt.
Weiße Augen habe ich noch nie gesehen, nur Augen, welche leuchten wie Edelsteine vorm Sonnenlicht und das ist unbeschreiblich schön.
Oft nehme ich Augen als milchig war, ohne innerem Licht - egal welche Augenfarbe ( kann natürlich auch eine körperliche Krankheit sein),
Diese Augen machen mich traurig, weil darin das Feuer, das Leben fehlt.
Solche Augen haben viele Menschen.
Auf Jugendfotos habe ich auch oft solche Augen - und sogar auch schwarze ( trotz guter Belichtung g*)

Wow, so ein Foto-Ausschnitt von damals zu sehen, das wäre natürlich sehr interessant für mich! Am besten mit einem aktuellen Augenbild dazu.

Mir wurde mal gesagt, ich könne in den Augen alles erkennen. Aber ich finde, ich muss noch viel üben… daher mein Interesse.

Das mit den ganz weissen Augen hatte ich auch noch nie live, nur während mehreren Wahrträumen. Die Bedeutung habe ich aber noch nicht heraus gefunden.

Zu den leuchtenden Augen:
da denke ich grad an einen gewissen Christian, der im deutschen Esoteriforum mal danach fragte. Es ging damals um das Leuchten, welches gewisse Esoteriker zeigen oder verbergen können, je nach Bedarf. Damals (2018/19, sein Username war Christian-01 oder ähnlich) wusste aber auch niemand Anwesendes etwas genaues zur Erklärung beizutragen.

Ich vermute, Du kannst in den Augen den Zustand der Seele ablesen oder so etwas. Ob Du mit der Gabe auch eine Aufgabe bekommen hast?

LgG

Wow, so ein Foto-Ausschnitt von damals zu sehen, das wäre natürlich sehr interessant für mich! Am besten mit einem aktuellen Augenbild dazu.
Schön von dir, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! :)
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich kein Foto von mir zeige.......
Mir wurde mal gesagt, ich könne in den Augen alles erkennen. Aber ich finde, ich muss noch viel üben… daher mein Interesse.
Ja, das glaube ich dir gerne, vielleicht hast du auch die Gabe der Irisdiagnostik und kannst damit andere Leute helfen?!
Das mit den ganz weissen Augen hatte ich auch noch nie live, nur während mehreren Wahrträumen. Die Bedeutung habe ich aber noch nicht heraus gefunden.
Weiße Augen habe ich noch nicht gesehen - ich kann mir auch nicht vorstellen, was dies zu bedeuten hat.
Sind diese Augen dann mattweiß oder leuchten sie von ihnen? Vielleicht sind das überirdische Wesen??
Zu den leuchtenden Augen:
da denke ich grad an einen gewissen Christian, der im deutschen Esoteriforum mal danach fragte. Es ging damals um das Leuchten, welches gewisse Esoteriker zeigen oder verbergen können, je nach Bedarf. Damals (2018/19, sein Username war Christian-01 oder ähnlich) wusste aber auch niemand Anwesendes etwas genaues zur Erklärung beizutragen.

Die leuchtenden Augen empfinde ich als sehr angenehm und anziehend,
wahrscheinlich sehe ich da was anderes als dieser User außerdem ist der Ausdruck "strahlend" bei mir wohl treffender. https://th.bing.com/th/id/OIP.T8dpiS-vDJsNB-E6XLrTogHaHa?w=175&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

Aufgabe oder Gabe? Keine Ahnung, ich leb halt damit..

Ja, das glaube ich dir gerne, vielleicht hast du auch die Gabe der Irisdiagnostik und kannst damit andere Leute helfen?!

Weiße Augen habe ich noch nicht gesehen - ich kann mir auch nicht vorstellen, was dies zu bedeuten hat.
Sind diese Augen dann mattweiß oder leuchten sie von ihnen? Vielleicht sind das überirdische Wesen??

wahrscheinlich sehe ich da was anderes als dieser User außerdem ist der Ausdruck "strahlend" bei mir wohl treffender. https://th.bing.com/th/id/OIP.T8dpiS-vDJsNB-E6XLrTogHaHa?w=175&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

Dieses Auge ist bearbeitet worden.
Augen sagen viel über den Gemütszustand aus. Schwarze Augen können blitzen, Feuer sprühen oder auch kalt und undurchdringlich sein. Man sagt ja nicht umsonst, dass Jemandes Augen strahlen wenn er über etwas Schönes erzählt.
Du siehst noch viel mehr darin und weißt mit wem du es zu tun hast.
Warum willst du das weghaben?

Dieses Auge ist bearbeitet worden.
Das kein Missverständnis auftritt - das gepostete Auge ist NICHT mein Auge, sondern ein Beispiel wie ich " strahlende" Augen wahrnehme,
also manchmal sehe ich so einen Blick - und klar - das Foto bearbeitet, so sieht kein natürliches Auge aus......
es war gar nicht leicht, dieses Beispielfoto zu finden - die meisten Menschen ( Augen) im Net wirken recht traurig und leblos...
kalt und undurchdringlich
- ja, diese Augen sind am unangenehmsten anzuschauen.
Warum willst du das weghaben?
Am Anfang konnte ich dieses Sehen - nach all den stumpfsinnigen Jahren - nicht ertragen, es hat mir fürchterlich Angst gemacht,
deswegen habe ich auch um " Erlösung " gebetet - und Erleichterung habe ich dann tatsächlich erfahren.

Und sowohl beim Blick in die Augen von Mother Meera, als auch einmal beim Anblick eines Userbildes dieses Forums (Foto eines Auges), hatte ich den Eindruck, bis in die Tiefen der Unendlichkeit gezogen zu werden.
jetzt habe ich nach Mother Meera gegoogelt - ich kannte sie nicht.
In der Tat - sie hat unglaublich ausdrucksstarke Augen - nicht ganz angenehm, nicht ganz furchteinflößend - irgendwo in der Mitte.....

Irisdiagnostik liegt mir nicht, es geht eher in andere Richtungen bei mir.

Das Leuchten in den Augen fand der Christian auch sehr positiv. Ich erinnere mich an seine Erstauntheit, dass er jemanden traf, der dies eben bewusst zeigen oder verbergen konnte.
Na, ich wär sicher auch fasziniert davon, falls ich es je sehen sollte auf diese Art (welche nicht so ist wie auf dem geposteten Foto).

Die weissen Augen waren matt. Ich sah ein Tier und ein Mensch damit und wusste, dass dies nicht ihrer Natur entspricht.

Naja. Manchmal begegnen wir Menschen wohl einfach Dingen, für die wir wohl mehr als einen Körper bräuchten, um uns dem Unbekannten mutiger anzunähern…

Mach dir keine Sorgen wegen den Fotos. Meine Fragen sind manchmal ein wenig frech… ich konnte meinem Forscherdrang einfach nicht widerstehen. :X3:

jetzt habe ich nach Mother Meera gegoogelt - ich kannte sie nicht.
In der Tat - sie hat unglaublich ausdrucksstarke Augen - nicht ganz angenehm, nicht ganz furchteinflößend - irgendwo in der Mitte.....
Ich sehe in Ihren Augen, dass sie viel durchgemacht hat. Und sehr eine starke Persönlichkeit ist. Sie hat was standfestes, aber für mich nichts furchteinflössendes (n)

Die weissen Augen waren matt. Ich sah ein Tier und ein Mensch damit und wusste, dass dies nicht ihrer Natur entspricht.
ganz seltsam - irgendwie kommen mir diese Lebewesen krank, kraftlos und leblos vor.
Ja und jetzt fällt es mir ein: einmal ist in meinen Armen eine Katze gestorben, da sah ich wie ihr Augenlicht brach, eben noch voll Glanz -
im nächsten Moment stumpf und weissgrau. Kann es das sein?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben