Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub eher an einem bewusstseinserweiterten Zustand, hm

Der dich im päbstlichen Jubel-Jahr mit Sehen solcher teuflischen Zombie Augen in Angst und Schrecken versetzt ?

Im Leben nicht.

Wo und von wem wurde dir die Absolution erteilt ?

Ein Mensch kann dir keinen bewusstseinserweiternden Zustand erteilen.

Für mich stimmt da was nicht und da ist etwas schief gelaufen.

Das ist nicht die Christus-Licht-Ebene.

Werbung:
Man kann in einem erweiterten Bewusstseins-Zustand die Energien von Menschen sehr wohl auch anders, schnell und leicht erkennen und unterscheiden - dazu braucht es nicht solche teuflisch-gruseligen Zombie-Augen.

Es sei denn dieses kirchliche Ritual sollte dich in das "Amt des Exorzisten" berufen.

Welchen Sinn sollte es denn machen - dass du jetzt mehr Angst vor Menschen hast - als vor deiner Lasten-Befreiung ? Weil du jetzt in die "Hölle" schauen darfst - Ist doch nicht als positiv erklärbar.

Sowas ist doch mehr Fluch wie Segen - und versaut dir doch ein normales Leben.

.

Danke @Green Eireen für deine ausführlichen Worte.
Zu meiner Erklärung noch mal kurz gesagt:
Ich sehe es noch immer so wie eingangs erwähnt, als Bewusstseinssteigerung.
Wenn ich von meinen " Lasten" spreche - könnte ich auch " Laster" sagen.
Ich führte nämlich ein recht stumpfes Leben, gefangen ihn Selbstmitleid, Abhängigkeiten, Unreife, Egoismus, fehlende Empathie, Verantwortungslosigkeit -
irgendwie war ich eine richtige Tussi und Zicke und für meine Umwelt schwer zu ertragen.
Nach den Erlebnis " gingen mir die Augen auf" und ich " sah die Welt mit anderen Augen", wie diese Sprichwörter sagen.
Wie geschrieben - ich habe gebetet, dass mir diese " Übersichtigkeit" genommen wird und es ist auch passiert.
Ich sehe noch immer was in den Augen anderer Menschen, aber nicht mehr so stark, ich gucke nicht mehr so genau hin und es erschreckt mich nicht mehr.
Ich führe ein normales, angstfreies, gutes Leben.
Mit wirklich Bösen habe ich in meiner kleinen Welt nicht soviel zu tun, ich arbeite nicht im Gefängnis( obwohl ich glaube, dass es dort mehr arme als böse Seelen gibt!)
Bin nicht in der Politik (g*), nicht im Waffen-, Menschen -, Drogenhandel usw.......
Ein Mensch kann dir keinen bewusstseinserweiternden Zustand erteilen.
Vielleicht war es Gnade, ich war vorher wirklich nicht glücklich..........

Ich bin sicher, dass es genug Leute gibt, welche so ein " AHA" Erlebnis hatten,
hier im Forum wohl mehr als sonst wo, aber man spricht wohl nicht über solche Dinge......

Ich bin sicher, dass es genug Leute gibt, welche so ein " AHA" Erlebnis hatten,
hier im Forum wohl mehr als sonst wo, aber man spricht wohl nicht über solche Dinge......
Es ist bedauerlich, dass das oft schwierig ist (deswegen ist mit Esoterik ein innerer Kreis gemeint)
Der menschliche Hang ist alles zu rationalisieren in unserer Kultur.
Wenn etwas dem Alltag ein tiefes Verständnis verschafft ist es gut, wenn es den Alltag verfremdet ist es schlecht.
Hinzu kommt natürlich, das man vieles nicht sehen will. Deswegen sehen viele Menschen gar nichts oder beseitigen es.
Wenn Du ein für Dich erträgliches Maß gefunden hast ist’s doch ok :thumbup:

Gott segnet auf seine Art und nach seinen Gesetzen.

Ich habe noch nie schwarze Augen gesehen, wie sie hier beschrieben werden. Aber ich sah mal die Veränderung der Augen, nachdem ein Kollege sich was Übles eingefangen hatte.
Und sowohl beim Blick in die Augen von Mother Meera, als auch einmal beim Anblick eines Userbildes dieses Forums (Foto eines Auges), hatte ich den Eindruck, bis in die Tiefen der Unendlichkeit gezogen zu werden. Beim Userbild weiteten sich dabei meine Pupillen so weit, dass ich Ansgt bekam.

Naja, es heisst ja, die Augen sind die Fenster zur Seele.

Ich finde es schön, von deiner Erfahrung zu lesen, @Iphigenie. Sind dir auch schon Augen begegnet, die nicht ganz schwarz, sondern ganz weiss sind?

LG

Jubeljahr – Wikipedia - manch einer mag lachen - aber da gibt es sicher zumindest einen enormen positiven psychologischen Effekt - wens sonst is....

naja - ich habe es so empfunden....

meinst du ? das wäre ja schrecklich! Ich glaub eher an einem bewusstseinserweiterten Zustand, hm
Dann hast du das schon seit 2000? Das nächste Jubeljahr war dieser Januar.

Ich sehe es noch immer so wie eingangs erwähnt, als Bewusstseinssteigerung.
Ich führte nämlich ein recht stumpfes Leben, gefangen ihn Selbstmitleid, Abhängigkeiten, Unreife, Egoismus, fehlende Empathie, Verantwortungslosigkeit -irgendwie war ich eine richtige Tussi und Zicke und für meine Umwelt schwer zu ertragen.

Also ich weiss nicht wie stumpf du dahin gelebt haben musst - um diese dir Angst-machende "Bewusstseins-Erweiterung-Strafe" schon so lange zu ertragen.

Ich sehe das seit etwa 20 Jahren -
ich sehe eigentlich nicht mehr so richtig genau hin, weil ich das schwer ertrage und es mir Angst macht -

Hat das irgendjemand Anderen - der auch dabei war - auch so erwischt ? Oder warst du die Einzige ?

Es ist bedauerlich, dass das oft schwierig ist (deswegen ist mit Esoterik ein innerer Kreis gemeint)
Der menschliche Hang ist alles zu rationalisieren in unserer Kultur.
Wenn etwas dem Alltag ein tiefes Verständnis verschafft ist es gut, wenn es den Alltag verfremdet ist es schlecht.
Hinzu kommt natürlich, das man vieles nicht sehen will. Deswegen sehen viele Menschen gar nichts oder beseitigen es.
Wenn Du ein für Dich erträgliches Maß gefunden hast ist’s doch ok :thumbup:

@Diamantgeist, ja, jeder soll sich die Welt ansehen, wie es für ihn erträglich ist -
alles andere ist mental ungesund - für mich ist es ok. was ich erkenne - ich kann mittlerweile damit umgehen.
Es war halt am Anfang die Umstellung etwas schwierig - von beschränkt zu wahrnehmend.

@sadariel, es ist schön von deinen Wahrnehmungen zu lesen und du kannst meine nachvollziehen.
Aufgesogen habe ich mich noch nie gefühlt.
Weiße Augen habe ich noch nie gesehen, nur Augen, welche leuchten wie Edelsteine vorm Sonnenlicht und das ist unbeschreiblich schön.
Oft nehme ich Augen als milchig war, ohne innerem Licht - egal welche Augenfarbe ( kann natürlich auch eine körperliche Krankheit sein),
Diese Augen machen mich traurig, weil darin das Feuer, das Leben fehlt.
Solche Augen haben viele Menschen.
Auf Jugendfotos habe ich auch oft solche Augen - und sogar auch schwarze ( trotz guter Belichtung g*)

Werbung:
Guten Morgen liebe Iphigenie

Mir fiel grad die Frage ein, wie sich diejenigen mit schwarzen Augen denn überhaupt verhalten?

benehmen die sich normal oder irgendwie auffällig? Sind sie eher mit Bösen absichten unterwegs? Oder verhalten sie sich nett/fair gegenüber Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben