Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist auch verständlich. Das kann schon angst machen ^^
ich sehe eigentlich nicht mehr so richtig genau hin, weil ich das schwer ertrage und es mir Angst macht - leuchtende Augen sehe ich öfter ( wie Edelsteine, diese sind angenehmer)

Ja, das ist verständlich. Ich kann's total nachfühlen. Ist auch beängstigend...

Hmm tut mir leid, leider hab ich darauf keine Antwort, was es bedeuten könnte. Konnte mich nur an meinen Mitschüler erinnern, der auch solche Augen hatte. Bisher habe ich aber so etwas nicht mehr gesehen.

Macht nix - ich habe mich gefreut von dir zu hören ;) und ansonsten tut es mal gut, was los zu werden!
Meinst Du nicht, Du musst das selbst zuordnen? Meinetwegen diese Art des Sehens der Augen ist synchron mit Eigenschaften und Geschehnissen und jene Art des Sehens der Augen mit anderen? Du siehst es gewissermaßen „innerlich“ ?

Meinst Du nicht, Du musst das selbst zuordnen? Meinetwegen diese Art des Sehens der Augen ist synchron mit Eigenschaften und Geschehnissen und jene Art des Sehens der Augen mit anderen? Du siehst es gewissermaßen „innerlich“ ?
Naja - um ganz ehrlich zu sein, habe ich es immer so zu geordnet -
schwarze Augen, schwarze Seele
milchige Augen - Depression, Kummer,
strahlende Augen - dieser Mensch freut sich mich zu sehen oder ist gar eine reine Seele........
ich weiß nicht, ob ich richtig liege, vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht liege ich mit meinen Deutungen daneben - keine Ahnung.
Letztendlich mag ich heute nicht mehr so genau gucken, weil mich so mancher Anblick erschreckt.....

Was war denn das für ein Erlebnis?
Oh, ganz kurz gesagt und grob umrissen - mir wurde in einem sehr feierlichem Akt an einem besonderen Ort die christliche Absolution erteilt.
Danach - befreit von meinen Lasten - sah ich auch die seltsamsten Dinge, z.b. Heiligenbilder, welche in meinen Augen wie hässliche Fratzen aussahen oder Madonnenbilder weinen.
Ich erklärte es mir so , dass ich plötzlich " höher schwang", also von einer sehr niedrigen Bewusstseinsebene in eine höhere kam,
meine Schwester, welche es damals mit bekam, nannte es auf jedem Fall so!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben