Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man es nennen, ich leide aber nicht unter meinem Zustand,
ich bin glücklich, dass ich " erwachsener und reifer" geworden bin und nehme dieses Sehen als Nebenprodukt an.
Heute ist es so : ich sehe die Menschen nicht mehr so intensiv an, besonders wenn es Schwarzäugige sind, ich sehe dadurch auch nicht alles schwarz, sondern eine Iris ohne Lichtpunkt:https://i.pinimg.com/736x/44/22/16/4422168a08e47d39fa23a4279e88778e--manga-anime-khakis.jpg,
dann drehe ich mich schnell weg.....
Was verstehst du unter schwarzäugigen?

Was ich nicht versteh du hast als Avatar die Iphigenie die älteste Tochter von Agamemnon, sie hat jetzt nach deinen Aussagen schwarze Augen.

Werbung:
Was ich nicht versteh du hast als Avatar die Iphigenie die älteste Tochter von Agamemnon, sie hat jetzt nach deinen Aussagen schwarze Augen.
Jetzt wo du es sagst, bemerke ich es auch!
Warum habe ich dieses Avatar gewählt?
Bewusst habe ich es nicht gemacht, aber ........sag, wie wirkt es auf dich?? Dann sage ich dir, was ich dabei empfinde!

Also auf mich wirkt es traurig, resigniert...wie wenn eine große Last zu tragen wäre.
Jetzt, wo du es sagst empfinde ich es seltsamerweise auch so!
Dann sage ich dir, was ich dabei empfinde!
Ich habe mein Avatar recht abweisend empfunden!
Ich habe es ja unbewusst gewählt - suche eine griechische antike Frauenfigur - keine Statue, sondern ein Cartoon,
es gab da nicht viel Auswahl.

Ich habe es ja unbewusst gewählt - suche eine griechische antike Frauenfigur - keine Statue, sondern ein Cartoon,

Auch wenn es wenig Auswahl gab, hat dein Unterbewusstsein genau dieses Bild gewählt. Es hätte ja ein anderes wählen können.

Ist noch interessant was dir dein Unterbewusstsein mit deinem Avatar sagen möchte :)

Warum soll es denn unbedingt eine griechische Frauenfigur sein?
Die haben irgendwie alle so etwas "schwermütiges"...

LG Claudia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben