Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt? Mich erschreckt nichts mehr. Und ich hab’s viel schwerer. Denn ich sehe Menschen mit schüchternen Dackelblick und dahinter verbergen sich gelegentlich wahre Monster. Du hingegen bist immer sofort gewarnt, super:D
Das glaube ich dir nicht - wahrscheinlich weißt du schon beim Lesen, wen du vor dir hast.........

Das glaube ich dir nicht - wahrscheinlich weißt du schon beim Lesen, wen du vor dir hast.........
Ich hatte beruflich eine Weile mit Menschen zu tun, die Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Brandstifter waren. Du siehst es ihnen äußerlich nicht an. Insofern ist doch Deine Sicht effektiver, solltest Du die Merkmale entsprechend zuordnen können.. Ich brauche da etwas länger.

Ich hatte beruflich eine Weile mit Menschen zu tun, die Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Brandstifter waren. Du siehst es ihnen äußerlich nicht an. Insofern ist doch Deine Sicht effektiver, solltest Du die Merkmale entsprechend zuordnen können.. Ich brauche da etwas länger.
Mit wirklich Straffällige hatte ich - Gott sei Dank - noch nicht zu tun, sondern nur mit Scheinheilige, Leuteschinder, Betrüger, Lügner usw....
ja und ich schätze, solche erkennst du sicherlich -
ich mein - na, wie soll ich sagen - als spiritueller Mensch hast du sicher das Bauchgefühl zu erkennen, wer " falsch" ( nicht authentisch) ist.
Ein Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Brandstifter ist wohl so überzeugt von seinen Tun, das er in seiner Scheußlichkeit " authentisch" ist.
Das klingt jetzt wohl meschugge, oder? :D ist nur meine Einschätzung.....

Mit wirklich Straffällige hatte ich - Gott sei Dank - noch nicht zu tun, sondern nur mit Scheinheilige, Leuteschinder, Betrüger, Lügner usw....
ja und ich schätze, solche erkennst du sicherlich -
ich mein - na, wie soll ich sagen - als spiritueller Mensch hast du sicher das Bauchgefühl zu erkennen, wer " falsch" ( nicht authentisch) ist.
Ein Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Brandstifter ist wohl so überzeugt von seinen Tun, das er in seiner Scheußlichkeit " authentisch" ist.
Das klingt jetzt wohl meschugge, oder? :D ist nur meine Einschätzung.....
Ein Bauchgefühl hat letztlich jeder. Man muss nur darauf achten sich nicht von den eigenen Assoziationen dazwischen funken zu lassen und emotional entspannt sein, dann zieht der Nebel etwas ab:D

Oh, ganz kurz gesagt und grob umrissen - mir wurde in einem sehr feierlichem Akt an einem besonderen Ort die christliche Absolution erteilt.

Jetzt in echt und ganz real ? Und von wem ?

Danach - befreit von meinen Lasten
und danach - weil du von allen Lasten angeblich befreit wurdest....siehst du es jetzt alles ?

Was soll denn das bitte für eine Lastenbefreiung und christliche Absolution gewesen sein ?

Die dem folgende Wirkung mit diesen grottenfurchtbaren Augen lässt ja eher auf etwas "angehextes" schliessen...

Das nenn ich auch nicht auf ein höheres Level gekommen sein - da stimmt was nicht.

Jetzt in echt und ganz real ? Und von wem ?
Jubeljahr – Wikipedia - manch einer mag lachen - aber da gibt es sicher zumindest einen enormen positiven psychologischen Effekt - wens sonst is....
und danach - weil du von allen Lasten angeblich befreit wurdest....siehst du es jetzt alles ?

Was soll denn das bitte für eine Lastenbefreiung und christliche Absolution gewesen sein ?
naja - ich habe es so empfunden....
Die dem folgende Wirkung mit diesen grottenfurchtbaren Augen lässt ja eher auf etwas "angehextes" schliessen...
meinst du ? das wäre ja schrecklich! Ich glaub eher an einem bewusstseinserweiterten Zustand, hm

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben