Schwangerschaft im Kartendeck?

Irgendwie kann ich im Profil nichts eintragen. Ich danke dir für deine Zeit und für deine Infos.
doch das kannst du jederzeit - unter "deine Interessen" kannst du jederzeit etwas dazu schreiben.

Ich hab deine Daten aber notiert. Sag einfach nur noch den Geb. Ort - kannst ja sofort wieder löschen ich bleib jetzt hier solange sitzen

Werbung:
Habe es mir schon angesehen. Das sieht astrologisch in der Tat nicht einfach bei dir aus. Das ist hier auch nicht mal eben so geschrieben und erklärt - und wäre hier unter Karten auch OT - offtopic vom Thema her. Und per PN mache ich nichts.

Wenn du einen Thread unter Astrologie aufmachst- dann biete ich dir an, deine Horoskop-Grafik dir dort einzustellen - anonymisiert und ohne sichtbare Daten.

Und dir dort dazu etwas zu schreiben - wo dann auch andere davon etwas haben und mitlesen können. Ist ja doch ein immer für andere auch interessantes Thema.

Dann bekommst du vllt. auch noch andere Meinungen von Astrologie-Kundigen dazu.

Habe es mir schon angesehen. Das sieht astrologisch in der Tat nicht einfach bei dir aus. Das ist hier auch nicht mal eben so geschrieben und erklärt - und wäre hier unter Karten auch OT - offtopic vom Thema her. Und per PN mache ich nichts.

Wenn du einen Thread unter Astrologie aufmachst- dann biete ich dir an, deine Horoskop-Grafik dir dort einzustellen - anonymisiert und ohne sichtbare Daten.

Und dir dort dazu etwas zu schreiben - wo dann auch andere davon etwas haben und mitlesen können. Ist ja doch ein immer für andere auch interessantes Thema.

Dann bekommst du vllt. auch noch andere Meinungen von Astrologie-Kundigen dazu.
OK dann mache ich das. Danke dir.

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal ein grosses Blatt auf diese Frage nach Schwangerschaft im nächsten Jahr legen.

Eben weil die Umstände nicht so ganz einfach sind. Und Karten sind dir selbst ja auch näher.;)
Das muss ich ehrlich gesagt noch ein bisschen üben. Ich hatte mit der 3er Legung anfangen und bin da mittlerweile recht treffsicher, auch bei anderen. Daher hatte ich mich an die 9er gewagt. Das große Blatt traue ich mir aktuell noch nicht so zu.

Das muss ich ehrlich gesagt noch ein bisschen üben. Ich hatte mit der 3er Legung anfangen und bin da mittlerweile recht treffsicher, auch bei anderen. Daher hatte ich mich an die 9er gewagt. Das große Blatt traue ich mir aktuell noch nicht so zu.
Das musst du doch auch nicht- ich dachte du stellst hier wie alle FS das Blatt zum Deuten durch andere ein.

Dabei kannst ja auch du dazulernen- wenn du die Deutung der Anderen liest.

für sich selbst Kartendeuten ist eh immer schwierig weil man nicht offen ist für alles, den nötigen Abstand meißt nicht hat zum Thema,

aber Kartenlegen kann jeder, einfach entweder in die Hand nehmen und mischen,
oder per Inet machen

Werbung:
Zurück
Oben