Schwangerschaft im Kartendeck?

Aber das Blatt kann sich auch wenden oder?
Ja das kann es - deshalb ja meine Empfehlung grosses Kartenbild. Da ist so etwas besser zu sehen - auch was du selbst als Dame für Voraussetzungen mitbringst - in deinem eigenen Hausplatz.

Du kannst es hier auch parallel dazu noch auf Astrologie probieren - da kann man sehen wann Schwangerschaft günstig aspektier und transit-aktiviert ist im eigenen Geburtshoroskop.

Vorausgesetzt - du kennst deine genaue amtlich eingetragene Geb.Zeit.

Du bist hier nicht die erste danach Fragende - auf Karten und Astrologie- wo nachher die erfreute Meldung von glücklicher Geburt kam. :)

Werbung:
Ja das kann es - deshalb ja meine Empfehlung grosses Kartenbild. Da ist so etwas besser zu sehen - auch was du selbst als Dame für Voraussetzungen mitbringst - in deinem eigenen Hausplatz.

Du kannst es hier auch parallel dazu noch auf Astrologie probieren - da kann man sehen wann Schwangerschaft günstig aspektier und transit-aktiviert ist im eigenen Geburtshoroskop.

Vorausgesetzt - du kennst deine genaue amtlich eingetragene Geb.Zeit.

Du bist hier nicht die erste danach Fragende - auf Karten und Astrologe- wo nachher die Meldung von glücklicher Geburt kam.
Ja das kenne ich mit der Astrologie. Hatte schon Mal Karten gelegt und alles, auch bei einfachen Fragen deutete immer auf das Frühjahr hin...

Ja das kenne ich mit der Astrologie. Hatte schon Mal Karten gelegt und alles, auch bei einfachen Fragen deutete immer auf das Frühjahr hin...
Es muss der Planeten-Herrscher von Haus 4 transitaktiviert und ausgelöst sein für schwanger werden. Und um das Kind dann auch zur Welt zu bringen- dann auch der Planeten Herrscher von Haus 5 - eigene geborene Kinder.

Denn nicht jede Schwangerschaft wird ja auch zur Geburt. Da liegen 9 Monate dazwischen, in denen viel passieren kann.

Es muss der Planeten-Herrscher von Haus 4 transitaktiviert und ausgelöst sein für schwanger werden. Und um das Kind dann auch zur Welt zu bringen- dann auch der Planeten Herrscher von Haus 5 - eigene geborene Kinder.

Denn nicht jede Schwangerschaft wird ja auch zur Geburt. Da liegen 9 Monate dazwischen, in denen viel passieren kann.
Hhmm ja das habe ich schon gehört, allerdings kann ich das selbst nicht berechnen.

Darf ich dir eine PN schreiben? Ich weiß nur leider nicht wie 🙈

PN kannst du selbst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen schreiben - das ist hier vom Forumssystem zum Schutz der Alt-User so eingerichtet.

Ich habe die genauen Daten. 😍
du kannst deine Daten auch für kurz hinten in dein Profil reinschreiben - z.B. unter Interessen. Da kannst du sie jederzeit auch wieder selbst löschen.

Dann kann ich mir das mal vorab für dich anschauen.

Vielen lieben Dank dann mache ich das. Verstehe ich gut und finde ich auch gut, dass nicht jeder angeschrieben werden kann.
Nimm die Daten hier lieber wieder raus - 15 Minuten Zeit hast du dafür nur -. danach kannst du es selbst nicht mehr löschen. ORT wird auch noch gebraucht.

Hinten in dein Profil hatte ich doch gesagt..
z.B. unter Interessen. Da kannst du sie jederzeit auch wieder selbst löschen.

Werbung:
Zurück
Oben