Schwangerschaft im Kartendeck?

lenormandia1885

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen, die Weihnachten feiern, ein frohes Fest und schöne Tage!

Ich habe mir als Orakel einmal das 9er Deck gelegt und bin nicht so ganz schlüssig, ob es bald klappt mit dem Nachwuchs. Ich würde tatsächlich die Störche als gutes Omen deuten. Die Schlange könnte auch meine Ärztin repräsentieren, bei der ich per Akupunktur eine Schwangerschaft vorbereitete.

Im beruflichen Kontext bin ich ganz gut im deuten aber hier hänge ich etwas. Seht ihr eine Schwangerschaft?

Danke und LG

Werbung:
Hallo @lenormandia1885

Willkommen hier auf dem Forum :)

Das Einstellen von Kartenbildern mit fremden Decks ist hier leider verboten - wegen Urheberrechts-und Copyright Verletzung - wodurch das Forum Ärger bekommen könnte.

Deshalb immer besser hier nur in den zur Verfügung stehenden Forums-Karten einstellen.
So wie hier...

Seht ihr eine Schwangerschaft?

Wie war denn bitte deine Legereihenfolge ? 1 Karte in die Mitte oder oben links ?

Hallo @lenormandia1885

Willkommen hier auf dem Forum :)

Das Einstellen von Kartenbildern mit fremden Decks ist hier leider verboten - wegen Urheberrechts-und Copyright Verletzung - wodurch das Forum Ärger bekommen könnte.

Deshalb immer besser hier nur in den zur Verfügung stehenden Forums-Karten einstellen.
So wie hier...

Wie war denn bitte deine Legereihenfolge ? 1 Karte in die Mitte oder oben links ?
Oh hallo, das wusste ich nicht das tut mir leid. Ich versuche das Bild zu löschen.
Danke für deine Nachricht und deine Zeit. Ja, die erste Karte war in der Mitte, dann oben Platz 2, über der Mitte Platz 3 usw.

Ja, die erste Karte war in der Mitte, dann oben Platz 2, über der Mitte Platz 3 usw.

Dann legen hier die meisten Kartenleger um auf die richtigenHauspositionen - als Zusatzinformation

verdeckte Karten

Hattest du bereits schonmal eine Fehlgeburt ? Oder gibt es in eurer Familie/Stammbau eine verloren gegangene Seele- die nicht zur Welt kam ?

Dann legen hier die meisten Kartenleger um auf die richtigenHauspositionen - als Zusatzinformation

verdeckte Karten

Hattest du bereits schonmal eine Fehlgeburt ? Oder gibt es in eurer Familie/Stammbau eine verloren gegangene Seele- die nicht zur Welt kam ?
Hallo, ich persönlich hatte keine Fehlgeburt. Meine Tante ist vor über 60 Jahren mit 1 Jahr verstorben. Meine Cousine von meiner Tante mütterlicher Seite hatte eine FG.

Seht ihr eine Schwangerschaft?
Ich sehe den Wunsch danach und die Wege dahin und besondere Massnahmen ergreifen ....und bei dir tickt wohl auch schon die biologische Uhr - mit Dame im Sarg ?

Aber aktuell schwanger - sehe ich hier in der 9er nicht.

Für so eine wichtige Frage empfehle ich auch eher ein grosses Blatt - da sieht man auch immer mehr und grössere Zusammenhänge.

ein grosses Blatt
für den Fall der Fälle....dass....

hier eine Anleitung wie's funktioniert....

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.

Zitat Ende

Ich sehe den Wunsch danach und die Wege dahin und besondere Massnahmen ergreifen ....und bei dir tickt wohl auch schon die biologische Uhr - mit Dame im Sarg ?

Für so eine wichtige Frage empfehle ich auch eher ein grosses Blatt - da sieht man auch immer mehr und grössere Zusammenhänge.
Ja bin bei der Akupunktur und auch nicht die jüngste mit 37...

Werbung:

Aber das Blatt kann sich auch wenden oder?

Zurück
Oben