Schwangerschaft durch Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namaste,

jetzt mal ehrlich!
Ich glaube nicht dass eine richtige Schwangerschaft durch Magie oder Energieprgrammierung möglich ist. Was ich aber gesehen habe ist, dass durch Magie die Frau einen Bauch bekam wie in der Schwangerschaft und nichts gebären konnte außer Wasser, dass sie aus ihrem Körper ließ.
Darüber hinaus, glaube ich schon, dass so genannte Jungfräuliche Geburten möglich sein könnten, aber man braucht dazu keinen Magier oder irgendeine fremde Person. Diese Frauen träumen oft davon und dann passiert es.
Aber meine Theorie zu dem ganzen ist eher, die Frau schläft mit ihrem oder einen Mann. Es will sich eine große Seele inkarnieren und sie sucht sich diesen Leib der Mutter aus, worauf der Frau ein Engel erscheint und sie glaubt es sei eine Jungfräuliche Geburt.

Hallo ???

Ist das jetzt ein ernstgemeiner Beitrag oder einfach die passende Antwort zum Eingangsthread ?

:confused:
Mandy

Werbung:
Das war doch früher das Lieblingsthema vom Herrn Dr. Sommer in der Bravo .......
Da hast du mir was vor. Die hab ich nicht mehr als 2 oder 3x gelesen. Hab mich schon damals in meiner Freizeit lieber in der Stadtbibliothek rumgetrieben. Bin halt ein Sonderling *ggg*

:zauberer1

Da hast du mir was vor. Die hab ich nicht mehr als 2 oder 3x gelesen. Hab mich schon damals in meiner Freizeit lieber in der Stadtbibliothek rumgetrieben. Bin halt ein Sonderling *ggg*

:zauberer1

Was, du hast nie in der Schule unter dem Schreibtisch die Bravo gelesen ?

In die Stadtbibliothek kann man auch am Nachmittag noch gehen ....

:)
Mandy

Was, du hast nie in der Schule unter dem Schreibtisch die Bravo gelesen ?

In die Stadtbibliothek kann man auch am Nachmittag noch gehen ....

Mandy

Wenn schon, dann "Petra" "Freundin" oder "Brigitte", die Kinderzeitung wurde mal beim Nachbarn überflogen.

Sogar den "Playboy" hab ich zweimal gekauft, aber nur weil da ein Artikel über Roger Moore und dann mal einer über Michael Caine dri war.
Bravo hatte damals ja nur "BCR" drin und die Typen mit den angesetzten Hosen konnte ich nie leiden.
Da mußte schon "Sailor" kommen....

Sage

1. level

Verb or noun. A joke or comment not meant to be taken seriously, but presented in a serious manner.

Thought of as a "cool" thing to do on various websites; the level also functions as a get out of jail free card when your comment is decisively shown to be silly or misinformed because you can claim you were "just levelling".

Wenn schon, dann "Petra" "Freundin" oder "Brigitte", die Kinderzeitung wurde mal beim Nachbarn überflogen.

Sogar den "Playboy" hab ich zweimal gekauft, aber nur weil da ein Artikel über Roger Moore und dann mal einer über Michael Caine dri war.
Bravo hatte damals ja nur "BCR" drin und die Typen mit den angesetzten Hosen konnte ich nie leiden.
Da mußte schon "Sailor" kommen....

Sage

Petra und Freundin, das kam dann bei mir erst so mit 13 oder 14 - besonders die Freundin hab ich damals gern gelesen ....

Sailor kenn ich ja, aber was ist BCR????

Mandy

Petra und Freundin, das kam dann bei mir erst so mit 13 oder 14 - besonders die Freundin hab ich damals gern gelesen ....

Sailor kenn ich ja, aber was ist BCR????

Mandy

Bay City Rollers
Wie wohltuend hingegen
Schwanger wird man dadurch allerdings nicht, obwohl die Jungs magisch gute Musik gemacht haben

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben