Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö versteh ich nicht...
@alle anderen
.... und zu den anderen sag ich nichts mehr, ich fühl mich missverstanden... meine situation passt grad den der herr wird sich ändern....wir sollten nur mehr miteinander reden.. tuhen wir aber nich weil jeder schluckt...
außerdem hab paar seiten weiter vorn schon geschrieben , das ich erst arbeiten gehen werde und dann weitersehen mit der schwagerschaft ich wart noch glaub 1 bis 2 jahre.. mal schauen... schicksal kanns aber auch anderst herichten das weiss keiner so recht, das es dann vieleicht pasiert wenn man garnichtmehr dran denkt..
Ich hab hier alles sozusagen, ne eigene wohnung , 3 zimmer gross , geld haben wir auch... und kinderzimmer habe ich auch.. mir fehlt es eigentlich an nichts nur an einer ARBEIT.....
damit ich schon schwirigkeiten damit seit dem 15 lebensjahr will nichts so recht klappen... weiss nicht an was das liegt...gefallen tuht mir das auch nicht...
weiss nicht was du meinst ?
agiert?