Schwanger JA/NEIN

Manuela82

Mitglied
Hallo,

ich weiß oft sollte man einfach abwarten ... aber mir geht es derzeit net recht gut und ich würde es so gerne schon wissen ...
Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir, die erste, und diese Woche erfahre ich das Ergebnis!
Hat jemand Lust zu channeln, wie es für mich ausgehen wird - ich bin derzeit ein wenig unrund!
Ich danke Euch!!!!!!
lg.

Werbung:
Hallo,

ich weiß oft sollte man einfach abwarten ... aber mir geht es derzeit net recht gut und ich würde es so gerne schon wissen ...
Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir, die erste, und diese Woche erfahre ich das Ergebnis!
Hat jemand Lust zu channeln, wie es für mich ausgehen wird - ich bin derzeit ein wenig unrund!
Ich danke Euch!!!!!!
lg.

hallo meine liebe erstmal drücke ich dir die daumen das es klappt.
aber channeln sollte man nur mit vorsicht geniessen.
und die woche ist ja auch nicht mehrso lang,vielleicht ist warten doch besser.
klar ich verstehe das du es gerne wissen möchtest aber bitte nicht mit channeln da würde ich dir eher zu einer karten legung raten.

hallo meine liebe erstmal drücke ich dir die daumen das es klappt.
aber channeln sollte man nur mit vorsicht geniessen.
und die woche ist ja auch nicht mehrso lang,vielleicht ist warten doch besser.
klar ich verstehe das du es gerne wissen möchtest aber bitte nicht mit channeln da würde ich dir eher zu einer karten legung raten.

Ich würde weder als KL noch als Medium darauf antworten.

das haben wir es: Eine völlig banale Frage und keiner von den Super Kartenleger traut sich ran. Es gibt doch sogar den fifty fiftyYoker
Meine Meinung: Wenn ein Kartenleser sich da nicht rantraut, dann kann er nicht Kartenlegen

das haben wir es: Eine völlig banale Frage und keiner von den Super Kartenleger traut sich ran. Es gibt doch sogar den fifty fiftyYoker
Meine Meinung: Wenn ein Kartenleser sich da nicht rantraut, dann kann er nicht Kartenlegen

Hier ist ein "Channel" gefragt, kein Kartenleger .... den Rest deines Textes kann man so stehen lassen ..... :D

R.

ähm es geht hier ums channeln und nicht ums karten legen.

wobei ich aber leider aus eigener erfahrung sagen kann man kan schwanger sein und es liegt trotzdem nicht in den karten

Ich kann nicht "tschänneln", also lass ichs :)

Klar kann man da Karten drauf legen z.B., aber ich find das bei solchen Fragen so dermaßen unnötig. Wozu gibt es SS-Tests? Ich würde die Karten nie für so eine Frage bemühen. Es kann eine SS in den Karten liegen, ja. Aber wenn einer wissen will, ob schon eine Schwangerschaft vorliegt, kann man auch den sicheren und sinnvollen Weg gehen und der heisst nunmal Test. Dafür sind die Dinger da.

Für eine Freundin lag im Blatt eine Schwangerschaft; sie wurde auch kurz darauf schwanger, obwohl sie gar nichts geplant hatte. In so nem Fall: klar wenns da liegt. Aber wenn ich das Gefühl habe, schwanger zu sein, mach ich nen Test. Ich frag die Karten auch nicht, ob ich nen Herzinfarkt habe, ich ruf den Krankenwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann nicht "tschänneln", also lass ichs :)

Klar kann man da Karten drauf legen z.B., aber ich find das bei solchen Fragen so dermaßen unnötig. Wozu gibt es SS-Tests? Ich würde die Karten nie für so eine Frage bemühen. Es kann eine SS in den Karten liegen, ja. Aber wenn einer wissen will, ob schon eine Schwangerschaft vorliegt, kann man auch den sicheren und sinnvollen Weg gehen und der heisst nunmal Test. Dafür sind die Dinger da.

jup bin einmal mit den karten damit auf die nase gefallen habe draus gelernt.

habe innerhalb von einer woche karten drauf gelegt keine schwangerschaft war drin zusehen.dann gependelt auch pendel sagt nein aber in der selben woche drückte mir der filiarzt nen mutterpass mit den worten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger in die hand

Zurück
Oben