genau Ahorn........*schleimer* machen mich auch aggressiv![]()
Gibt nur so viele davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau Ahorn........*schleimer* machen mich auch aggressiv![]()
Diese déjà-vus machen mich wahnsinnig...![]()
Niemand !Wer hat das für Dich festgelegt? Ein Mensch?
Bedingungslos ohne Ansprüche... ist da vielleicht schon
eine Bedingung oder auch Anspruch enthalten?
Grüße v. Askdwaran
Lesen allein reicht nicht, dazu gehört auch ein Verständlis (zu dem was ich geschrieben habe) - Das sind keine *Fehler*.Ich habe bereits geschrieben....Wir sind MENSCHEN und Menschen machen nunmal Fehler.
....lesen müsste man können....![]()
Lesen allein reicht nicht, dazu gehört auch ein Verständlis (zu dem was ich geschrieben habe) - Das sind keine *Fehler*.
Provokativ ??? - Das ist eher witzig.Und was sind Fehler sind und was nicht bestimmst Du, ja ?- Sorry ich kann grad nicht anders. Bin heute schon wieder so, so provokatorisch
![]()
Ich greife niemanden an, erstens. Ich stelle fest, zweitens.
Hast Du mal den Alchemisten gelesen ?
"Wer einmal einen Fehler macht, macht ihn nie wieder"...."Wer zweimal einen gleichen Fehler macht, macht ihn ein drittes mal"
Weißt Du, ich weiß für mich auch, dass ich ein Partnerrückführung in meinem jetztigen Bewusstsein nicht machen würde, weil ich weiß, dass es nicht gut wäre. Aber, ich möchte es nicht unterschreiben. Ich weiß nicht, was ich tuen würde, wenn mein Partner mich verlassen würde. Wahrscheinlich bräuchte ich sehr viel Unterstützung und Kraft, weil die Liebe zu ihm sehr stark ist.
Ich weiß z.B. für mich dass ich immer zu weit meinen Mund aufreiße. Ich lasse mir nix gefallen. Ja, es ist ein Fehler immer das Maul aufzureißen....Ich tus trotzdem. Vielleicht eine meiner Lebensaufgaben....Klappe halten.
Von daher bestimme ich es durchaus, aber nur für mich selbst und nicht für andere - falls du es so verstanden haben solltest.
Mal ehrlich..es gibt doch Schlimmeres...ich mein, ich halt auch nichts davon, aber man sollte die Menschen machen lassen. Man sollte sich zudem mal in eine Situation versetzen, die die Leute dazu bringt, sowas zu machen. Ich denke, dass kann nur einer nachvollziehen, dem es ähnlich erging. Das hat was mit Nachfühlen zu tun.
LG
Astralengel