Partnerrückführung - Unsicher

Werbung:
Versus:



Weisse Magie ? :cautious:
Eine PRF würde ich aber doch eher unter schwarze Magie verorten, ähnlich eines Fluches und dgl.


Kommt immer drauf an was man unter PRF versteht.

Man kann auch eine "Rückführung" bewirken in dem sich die Person welche sich das wünscht verändert.
Wir alle Manipulieren unsere Umgebung mit unserer Mentalen Einstellung.
Oft ist derjenige der Zweifelt und seinen Partner wieder haben will, derjenige der sich verändert hat in der Beziehung.

Geht der geliebte Partner weil man sich verändert hat und er so nicht mehr bleiben will, dann besteht die Möglichkeit ihn zurückgewinnen.

Die zurückgelassene Person muss sich also im tiefsten Unterbewusstsein so verändern, dass sie wieder diese liebenswerte Energie an ihr Umfeld abgibt.
Man kenn das ja. "mir passieren nur mehr schlimme Dinge".....
Und genau da kommen diese Möglichkeiten um diese Energien wieder positiv zu machen ins Spiel.

Mittels Reinigungen in Form von Meditation, Trace bzw im Ritual, dann ja nach "Klient" noch ein Liebes oder Fruchtbarkeitsritual und mann wird erstaunt sein wozu der Mensch in der Lage ist wenn seine Positive wirkung wieder gewonnen hat.

Man kann das alles sehr gezielt und wirkungsvoll einsetzen um seinen Partner zurück zu bekommen.
Natürlich muss man ihn dabei irgendwie Spüren lassen, dass hier was vorgeht. Man muss ihn/sie schon dazu bringen and den Verlassenen Partner zu Denken.
Aber am Ende steht die Freihe Entscheidung.
 
@Grey: Hast Du eventuell einen Blog abseits von diesem Forum oder andere Möglichkeiten, wie man Dich kontaktieren kann? Ich habe hier viel gesucht, aber erfolglos.
 
Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach einer Seriösen PRF. Warum und wieso, moralisch oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Was mir immer auffällt, Leute die positiv reden sind kurz vorher neu angemeldet und nach 2 Beiträgen wider weg. Ich hab ein paar Magier/ Experten angeschrieben und auch mit denen Telefonier.

Meine Erfahrung:
W.K. - klingt sehr vernüftig , schlichte Homepage, Berichte von ihm im Internet >10 Jahre alt. Kostengünstig. Rechnung/ Angebot erhält man nicht. Beim nachfragen kommt ehr die Gewissensfrage, ob man kein Vertrauen in seine Arbeit hat ?

Andy P. - Mega , nach der ersten Mail ... PRF klappt zu 99%, direkt 650€ überweisen, auf Nachfrage, kam nur ...er hat keine Zeit sich mit Leuten zu unterhalten die skeptisch sind.

M.D-M. Sehr große Homepage, sehr viele Webadressen, Foren Beiträge gibts garnicht. Nach einem kurzen Telefonat, sagte sie mir das dauert 4 Monate und kostet 1500€, auch hier, ich hinterfragte und zurück kommt, diesen Monat geht keine Beratung mehr, da das Vertrauen nicht da ist.

Dann war da noch ein Grieche ... auch er am Telefon 1000€ für 4 Monate, klang sehr komisch was er redete. Zu ihm gibts einen Fernsehbericht... aber klar das wenn die Kamera dabei ist, das Interview neutral ist .

Ich frag euch mal ernsthaft... gibt es überhaupt einen seriösen ? Gibt es einen bei dem eine PRF funktioniert hat ?
Bei jedem Anbieter gibt es hunderte positive. Nachrichten, alles Fake?


Ich such weiter in der Hoffnung jemand zu finden der mir sagen kann, wer sowas kann.
 
Ich such weiter in der Hoffnung jemand zu finden der mir sagen kann, wer sowas kann.

stell dir mal vor wieviele Frauen udo jürgens angehimmelt haben.. man sagt ihm einige affären nach
alle diese Frauen machen eine PRF... wer bekommt ihn?

du machst ne PRF um deinen Partner wiederzubekommen, bekommst ihn auch, dann macht der verlassene eine PRF und bekommt ihn wieder,.. dann musst du wieder eine PRF machen uns usw usw

wie soll das funktionieren?

der beste Zauber ist die Liebe selbst...vielen fällt es erst ein etwas für diese Liebe zu tun, um sie zu erhalten, wenn es zu spät ist....und dann greift man zum Strohhalm PRF

Als geldquelle kann man es empfehlen: einfach in einem Forum anmelden,der weitere Weg ist ja bekannt
 
Ich frag euch mal ernsthaft... gibt es überhaupt einen seriösen ? Gibt es einen bei dem eine PRF funktioniert hat ?
Bei jedem Anbieter gibt es hunderte positive. Nachrichten, alles Fake?


Ich such weiter in der Hoffnung jemand zu finden der mir sagen kann, wer sowas kann.
Gibt es wenn man dabei bestimmte Bedingungen akzeptiert, und bestimmte Regeln einhalten kann dann wäre es möglich und funktioniert.
 
Gibt es wenn man dabei bestimmte Bedingungen akzeptiert, und bestimmte Regeln einhalten kann dann wäre es möglich und funktioniert.

Und wie kommst du darauf ? Ich bin sehr interessiert ? Kannst mir ja gerne mal ne PN schicken über deine Erfahrungen
 
Und wie kommst du darauf ? Ich bin sehr interessiert ? Kannst mir ja gerne mal ne PN schicken über deine Erfahrungen
Und das ist der große Fehler.
Wer allzu vertrauensselig ist, verliert viel Geld und ist hinterher immer noch alleine. Dumm gelaufen.
Trau, schau, wem. Du setzt auf's falsche Pferd.
 
Werbung:
Und das ist der große Fehler.
Wer allzu vertrauensselig ist, verliert viel Geld und ist hinterher immer noch alleine. Dumm gelaufen.
Trau, schau, wem. Du setzt auf's falsche Pferd.


Theoretisch schon... aber ich glaube ich kann schon gut abschätzen wer betrügt und wer nicht. Und bis dato hab ich keinen gefunden der Vertrauens würdig ist... wer weis ... vielleicht hier,jemand
 
Zurück
Oben