Schwachsinn "Partnerrückführung"

Werbung:
Diese déjà-vus machen mich wahnsinnig... :mad2:

Schalom Bruder 453

du weisst doch

dieser Vorgang wird sich ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig wiederholen....

:clown:

lG

FIST

Wer hat das für Dich festgelegt? Ein Mensch? :cool:
Bedingungslos ohne Ansprüche... ist da vielleicht schon
eine Bedingung oder auch Anspruch enthalten?

Grüße v. Askdwaran
Niemand !

Nicht nur vielleicht, sondern es ist der klassische Widerspruch in sich selbst.
Ein Koan, wenn du so willst.
Die Bedingung zur Bedingslosigkeit oder die Bedingslosigkeit als Bedingung.

Kein Konzept zu haben ist auch nur ein Konzept :liebe1:

Und was sind Fehler sind und was nicht bestimmst Du, ja ? :escape: - Sorry ich kann grad nicht anders. Bin heute schon wieder so, so provokatorisch :escape:
Provokativ ??? - Das ist eher witzig.
Nein im Gegenteil - Warum sollte ich, nur weil du es so sehen willst ??
Wenn ein Mensch sich seines *Fehlers* in der Konsequenz bewußt wird, ist es ja kein Fehler.
Was ein Fehler ist und was nicht bestimmt da jeder für sich selbst - und für mich gibt es keine Fehler, da ich aus allem etwas lernen kann, sofern ich ihn als solchen akzeptiere.
Von daher bestimme ich es durchaus, aber nur für mich selbst und nicht für andere - falls du es so verstanden haben solltest.

Ich greife niemanden an, erstens. Ich stelle fest, zweitens.

Hast Du mal den Alchemisten gelesen ?
"Wer einmal einen Fehler macht, macht ihn nie wieder"...."Wer zweimal einen gleichen Fehler macht, macht ihn ein drittes mal"

Weißt Du, ich weiß für mich auch, dass ich ein Partnerrückführung in meinem jetztigen Bewusstsein nicht machen würde, weil ich weiß, dass es nicht gut wäre. Aber, ich möchte es nicht unterschreiben. Ich weiß nicht, was ich tuen würde, wenn mein Partner mich verlassen würde. Wahrscheinlich bräuchte ich sehr viel Unterstützung und Kraft, weil die Liebe zu ihm sehr stark ist.

Ich weiß z.B. für mich dass ich immer zu weit meinen Mund aufreiße. Ich lasse mir nix gefallen. Ja, es ist ein Fehler immer das Maul aufzureißen....Ich tus trotzdem. Vielleicht eine meiner Lebensaufgaben....Klappe halten.

hab den Alchemisten leider nur einmal angefangen. ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst. dazu ist ja ein Forum: Meinung sagen dürfen und niveauvoll diskutieren. ich halte nichts davon, andere nieder zu machen, weil sie eine andere Meinung haben. ich glaube, dass viele Meinungen richtig sind. was für mich richtig ist, muss für wen anderen nicht passen. und das ist auch gut so.
ich habe das Thema Partnerrückrührung vielleicht falsch verstanden. ich dachte es geht dabei um verstorbene Partner. habe noch nie davon gehört, dass wenn ein Partner einen verlässt man eine Rückführung macht ??? ist das so?
hm...ich glaube für mich, dass ich das nicht wollen würde. ich habe eine sehr gesunde Beziehung zu meinem Freund und wir würden über die Gründe reden. da bräuchte ich keine magischen Rituale.
ich habe die letzten 5 Jahre die Trennung einer Freundin mitbekommen und sie hat 1000 Gründe gesucht und gefunden, warum er sich getrennt hat. einer davon war auch, dass er unter schwarz magischen Einfluss steht. das war ein Grund mit dem sie leben konnte, weil er sie ja liebt, nur so manipuliert wird, dass er es nicht spürt.
ich weiß, dass es Magie gibt, aber ich glaube nicht, dass sie für alles verantwortlich ist. 5 Jahre hat sie daran festgehalten, bis er eine neue Freundin hatte. und jetzt endlich (ich freue mich so für sie) hat sie einen lieben Mann kennengelernt, der so gut ist zu ihr. mit dem sie Spaß hat, der respektvoll ist, der sie zum Erblühen bringt. ihr Exfreund hat sie immer zur Schnecke gemacht und trotzdem hat sie ihn geliebt.
hm...ich glaube, dass wir uns gerne Gründe suchen, die uns unserer Verantwortung entledigen, unser Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. (das ist meine Meinung zum Thema lebender Partner)

wenn der Partner verstirbt - das ist sicherlich um vieles härter. ich würde bestimmt in eine Sinnkrise rutschen... dann ist man wahrscheinlich so verzweifelt, dass man alles erdenkliche tut, um Antworten zu finden. nicht, dass ich diese Rückführungen als gute Idee empfinde, aber ich kann die Gründe dafür durchaus nachempfinden.

Von daher bestimme ich es durchaus, aber nur für mich selbst und nicht für andere - falls du es so verstanden haben solltest.

Dann tus auch ;)

@white sorceress: Den Alchimisten solltest Du unbedingt mal zu Ende lesen. das ist wirklich gut.

Zu dem anderen: Es ging hier um PRF wenn derjenige noch lebt. Bei Verstorbenen gibt es sicherlich andere Hintergründe - kann man aber mit Rückführungen klären usw.

Mal ehrlich..es gibt doch Schlimmeres...ich mein, ich halt auch nichts davon, aber man sollte die Menschen machen lassen. Man sollte sich zudem mal in eine Situation versetzen, die die Leute dazu bringt, sowas zu machen. Ich denke, dass kann nur einer nachvollziehen, dem es ähnlich erging. Das hat was mit Nachfühlen zu tun.

LG
Astralengel

Werbung:
Mal ehrlich..es gibt doch Schlimmeres...ich mein, ich halt auch nichts davon, aber man sollte die Menschen machen lassen. Man sollte sich zudem mal in eine Situation versetzen, die die Leute dazu bringt, sowas zu machen. Ich denke, dass kann nur einer nachvollziehen, dem es ähnlich erging. Das hat was mit Nachfühlen zu tun.

LG
Astralengel

Hmm, und wer fühlt mit dem Ziel des Angriffes mit?

Zurück
Oben