Ich greife niemanden an, erstens. Ich stelle fest, zweitens.
Hast Du mal den Alchemisten gelesen ?
"Wer einmal einen Fehler macht, macht ihn nie wieder"...."Wer zweimal einen gleichen Fehler macht, macht ihn ein drittes mal"
Weißt Du, ich weiß für mich auch, dass ich ein Partnerrückführung in meinem jetztigen Bewusstsein nicht machen würde, weil ich weiß, dass es nicht gut wäre. Aber, ich möchte es nicht unterschreiben. Ich weiß nicht, was ich tuen würde, wenn mein Partner mich verlassen würde. Wahrscheinlich bräuchte ich sehr viel Unterstützung und Kraft, weil die Liebe zu ihm sehr stark ist.
Ich weiß z.B. für mich dass ich immer zu weit meinen Mund aufreiße. Ich lasse mir nix gefallen. Ja, es ist ein Fehler immer das Maul aufzureißen....Ich tus trotzdem. Vielleicht eine meiner Lebensaufgaben....Klappe halten.
hab den Alchemisten leider nur einmal angefangen. ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst. dazu ist ja ein Forum: Meinung sagen dürfen und niveauvoll diskutieren. ich halte nichts davon, andere nieder zu machen, weil sie eine andere Meinung haben. ich glaube, dass viele Meinungen richtig sind. was für mich richtig ist, muss für wen anderen nicht passen. und das ist auch gut so.
ich habe das Thema Partnerrückrührung vielleicht falsch verstanden. ich dachte es geht dabei um verstorbene Partner. habe noch nie davon gehört, dass wenn ein Partner einen verlässt man eine Rückführung macht ??? ist das so?
hm...ich glaube für mich, dass ich das nicht wollen würde. ich habe eine sehr gesunde Beziehung zu meinem Freund und wir würden über die Gründe reden. da bräuchte ich keine magischen Rituale.
ich habe die letzten 5 Jahre die Trennung einer Freundin mitbekommen und sie hat 1000 Gründe gesucht und gefunden, warum er sich getrennt hat. einer davon war auch, dass er unter schwarz magischen Einfluss steht. das war ein Grund mit dem sie leben konnte, weil er sie ja liebt, nur so manipuliert wird, dass er es nicht spürt.
ich weiß, dass es Magie gibt, aber ich glaube nicht, dass sie für alles verantwortlich ist. 5 Jahre hat sie daran festgehalten, bis er eine neue Freundin hatte. und jetzt endlich (ich freue mich so für sie) hat sie einen lieben Mann kennengelernt, der so gut ist zu ihr. mit dem sie Spaß hat, der respektvoll ist, der sie zum Erblühen bringt. ihr Exfreund hat sie immer zur Schnecke gemacht und trotzdem hat sie ihn geliebt.
hm...ich glaube, dass wir uns gerne Gründe suchen, die uns unserer Verantwortung entledigen, unser Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. (das ist meine Meinung zum Thema lebender Partner)
wenn der Partner verstirbt - das ist sicherlich um vieles härter. ich würde bestimmt in eine Sinnkrise rutschen... dann ist man wahrscheinlich so verzweifelt, dass man alles erdenkliche tut, um Antworten zu finden. nicht, dass ich diese Rückführungen als gute Idee empfinde, aber ich kann die Gründe dafür durchaus nachempfinden.