Schutztier erschaffen

Frage mich gerade ob irgendein existenzielles speudo-spychologisches Geschwurbel meine Wut veranlasst ein Schutztier zu erschaffen :firedevil

Wenn sein Golem oder was auch immer, zu dir kommt, dann bediene dich bitte. Immerhin besser als 400€ zu zahlen.

Golem sucht kunden, Schutztier killt Golem, Golem verreckt Jämmerlich und landet als Schatten wieder beim Anfang und wird zum Schutztier gegen sich selbst.

Genau das ist hier passiert wegen dem Idioten.

Die wissen nur nicht wie so etwas funktioniert. Das passiert nicht nach der reihe, das passiert auf einmal. zur gleichen Zeit.
Und der Typ da hat das Bewusstsein das zuerst als Schatten zu dem netten Mäderl kam geschickt.
Also Mäderl, schick ihm das Bewusstsein zurück. Dann bist du den Schatten los, und erklär ihm auch noch das er nicht wieder kommen soll und seinem Besitzer erklären soll das man sowas nicht macht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach wie süß und zwei mal in der Woche den Astralen Hasenstall sauber machen und die Wurmkur nicht vergessen.

Wenn ich dich lese, lese ich immer das Zen Prinzip. "Alles egal, es ist wie es ist".
Meinst du das auch wirklich so, oder räumst du doch mit "extrem starken Sachen deinen astralen Hühnerstall aus"?

Erinnere mich bitte während deiner Antwort an einen Vergnügungspark, den es nur für Esos gibt. :D

Wenn ich dich lese, lese ich immer das Zen Prinzip. "Alles egal, es ist wie es ist".
Meinst du das auch wirklich so, oder räumst du doch mit "extrem starken Sachen deinen astralen Hühnerstall aus"?

Erinnere mich bitte während deiner Antwort an einen Vergnügungspark, den es nur für Esos gibt. :D

Es ist wie es ist, ob es egal ist, ist ja in den meisten Fällen hier nicht mein Problem. Wenn jemand meint dass es eine gute Idee ist Selbste zu erschaffen dich sich ihrer selbst bewusst sind ( die Definition von Bewusstsein) dann soll er das machen. Jegliche Form von Literatur ist voll von Beispielen wo es in die Hose gegangen ist. Angefangen bei so ziemliche jeder Schöpfungsgeschichte. Ich persönlich habe nicht so Probleme mit Exen und muss nicht viel aufräumen. und wenn dann verhandelt man gerechte Formen des freundschaftlichen Abschiedes. Gewalt ist keine Lösung^^

Also das spiel um das erste Schutztier lief so.
Ometeotl schickt einen Golem zu mir der mich 12 h früher nachts im Traum angegriffen hat.
Dort wurde er von mir getötet und seitdem war er ein Schatten.
Der Schatten wandert einige Zeit früher zu Sadariel und Sadariel steigt dadurch auch ein in das Spiel.
Sadariel spielt richtig und bekommt Schutz vom Spiel.
Der Schatten wird umgewandelt in reines Bewusstsein.
Ometeotl hat falsch gespielt denn man schickt keine Golems zu anderen,
er hat jetzt weniger Bewusstsein als davor weil er muss erst lernen wie man spielt.
Sadariel hat jetzt mehr Bewusstsein als vorher und dadurch ein Schutzengerl mit besonderen Fähigkeiten gewonnen.
Der Spielersteller hat den Golem getötet und somit nichts verloren.
Das Spiel geht weiter.

Werbung:
Wenn sein Golem oder was auch immer, zu dir kommt, dann bediene dich bitte. Immerhin besser als 400€ zu zahlen.

Golem sucht kunden, Schutztier killt Golem, Golem verreckt Jämmerlich und landet als Schatten wieder beim Anfang und wird zum Schutztier gegen sich selbst.

Genau das ist hier passiert wegen dem Idioten.

Die wissen nur nicht wie so etwas funktioniert. Das passiert nicht nach der reihe, das passiert auf einmal. zur gleichen Zeit.
Und der Typ da hat das Bewusstsein das zuerst als Schatten zu dem netten Mäderl kam geschickt.
Also Mäderl, schick ihm das Bewusstsein zurück. Dann bist du den Schatten los, und erklär ihm auch noch das er nicht wieder kommen soll und seinem Besitzer erklären soll das man sowas nicht macht. :D

Hä?
Da wurde ja so einiges nicht verstanden.
Hauptsache viele Worte hintereinander und das möglichst sinnfrei, dann wird's schon wichtig wissend rüberkommen?

Zurück
Oben