schutzengel

kalypso

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
196
Ort
somewhere over the rainbow
ich habe mal eine frage:
vor längerer zeit (es ist ca.10 jahre her), war ich bei einer "wahrsagerin", die mir sehr viel über mich erzählte. unter anderem sagte sie mir, dass mich ein "schutzengel" begleitet, der mir sehr nahe steht (möglicherweise ein verwandter?) und mir immer wieder den weg weist.
nun möchte ich gerne mal wissen, was es mit schutzengeln wirklich auf sich hat (da dies ein thema ist, das mich bis dato noch nicht wirklich beschäftigt hat) und wie ich "meinen schutzengel" wahr nehmen / spüren kann.

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen! :blume:
 
Werbung:
Hallo kalypso!!!

Was sind engeln genau??? Engeln sind hohe spirituele wesen,die Gott als Führer und Helfer für seine schöpfung ernannt hatt,und die er als seine boten einsetzt.Engel empfinden so grosse liebe für uns menschen,das sie jedes Flehen, das sich den Tiefen unserer Seele eintringt,immer und überall erhören.
Wennn wir menschen ihre hilfe bedürfen,eilen die Engeln sofort herbei,um uns zu trösten,zu heilen und uns den richtigen Weg zu zeigen.


Ich bin dein Engel.

Du kannst mich nicht sehen,

doch ich bin da.

Ich stehe ganz nahe bei dir,

ein wenig hinter dir

und ein wenig neben dir.

Du kannst mich fühlen, wenn du magst.

Schließe für einen Moment deine Augen

und lehne dich etwas zurück in meine Arme.

Ich beschütze dich.

Ich passe auf,

dass dir nichts geschieht. probier das mal.!!!!

Jeder Schutzengel ist ein optisches Pendant von dem Menschen, den er beschützt. Allerdings ist der Schutzengel weder Mann noch Frau, sondern ein neutrales Wesen, wie alle spirituellen Helfer. Auch strahlt er mehr und leuchtet in den höchsten Farben.


Lg,viel licht und lieb!!
 
hi!!!:)

Das freut mich jetzt wenn du noch fragen haben solltest kannst du mich fragen!!!

Viel licht und liebe
 
thx, das mache ich gerne, da engel ein bereich ist mit dem ich mich bis gestern eigentlich noch nicht bewusst auseinandergesetzt habe. gestern aber hatte ich plötzlich das bedürfnis mehr darüber zu erfahren, ich erinnerte mich an dieses erlebnis mit der wahrsagerin und wollte einfach genaueres wissen.
 
Aso naja ich beschäftige mich schon seit ein paar wochen damit und habe sehr vie gelesen darüber,es gibt so viel zu erfahren über die engel ist einfach toll,und schön,spüren tu ich sie auch schon dann weis ich das ich nicht ganz allein bin das ist ein schönes gefühl,oder wenn ich nicht einschlafen kann dann bitt ich meinen engel das er mich beschützt und mich gut schlafen lässt und es funktioniert...


lg.viel licht und liebe
 
meinst du, dass mein plötzlich erwachtes interesse also nicht von irgendwoher kommt, sondern einen bestimmten grund hat, warum mich gerade jetzt mein shutzengel zu beschäftigen scheint?
hast du damit erfahrung? woher kam dein interesse an engeln?
 
Es hat sicher einen grund damit warum du dich von heute auf morgen so für engeln interesierst!!!! Das ist sicher eine botschaft an dich von deinen engeln!!! *ggg*

Ich habe mich vor ein paar wochen dafür so richtig interesiert,ich sammle schon lange engeln,und vor paar wochen ging ich in ein esotherik geschäft weil ich für meinen 6 järigen sohn was brauchte und die verkäuferin war ur nett zu mir ich ging zu einen bücherregal und meine innere stimme sagte zu mir ich soll mir diess buch nemen (ein engel buch)!!! als ich dann fertig war sagte dir verkäuferin ich solle kurz warten sie kamm dan wieder und gab mir eine cd eine engel cd ist eine cd zum entspannen ich ging dann eben nachhause und habe dann das bild ein engel bild in das kinderzimmer aufgähäng dann hollte ich meinen sohn ab und er ging in zimmer und sagte er will das bild nicht und ich sagte darauf der engel beschützt dich und er sagt wirklich,und meinte dann drauf aber der besucht mich in der nacht !!! und dann erst habe ich mich beschäftigt mit engeln!!!! und heute fragte ich ihn ob er noch da ist und er sagt ja mama der ist in der nacht immer bei uns in bett und streichelt uns....und ist ein lieber engel....

lg.
 
Werbung:
Dein Schutzengel ist dein steter Begleiter durch das LEben und versucht dich auf dem PFad der Tugend zu halten.
 
Zurück
Oben