Schutzengel kontaktieren wie?

Hallo Peter - o
ich weiss nicht, da du Autor bist und Meditationslehrer, ob du nur testen wolltest ob jemand überhaupt weiss wovon er redet, oder ob du es wissen möchtest.
Wenn du eine sehr zutreffende Beschreibung oder sonst jemand hier haben möchte, der kann sich bei mir über PM oder Email melden, ich möchte das hier nicht reinschreiben, da der Autor, den ich an einigen Stellen zu dieser Thematik zitieren möchte, sehr umstritten ist, und die Meinungen über ihn sehr auseinander gehen. Können sich jetzt wahrscheinlich eh fast alle denken wen ich mein.
Aber was er über Frequenzerhöhung und Schwingungserhöhung sagt, trifft zu und ist eine sehr einfach nachzuvollziehende Erklärung.


( Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken, hat mir sehr geholfen mit den Schutzengeln. Mein Engel hat mir gesagt dass ich seinen Namen schon längst weiss. Kann ich zwar nicht viel mit anfangen, weil ich dass ja wegen der Reinkanationsthematik, von der ich mir sicher bin dass die der Wahrheit entspricht, vorher schon wusste, aber ich habe den Kontakt herstellen können, und das is mehr als ich mir erstmal erhofft habe. Dankeschön :) :schaukel:
 
Werbung:
Hallo, lieber Peter-O! :)

Bitte entschuldige, wenn ich Deine Kreise ein wenig gestört habe.
Ich glaube viele Menschen, die das Forum besuchen, machen das aus unterschiedlicher Motivation. (um z.B. zu reden, persönliche Erfahrungen auszutauschen, Freunde zu treffen, etc ...) Die wenigsten werden sich ganz intensiv mit den Themen auseinandersetzen. (Ich bin auch kein Esoteriker.)

Aber wenn Du Dich ernsthaft mit diesen Dingen beschäftigst, dann eröffne doch im Forum einen Thread. Ich glaube es gibt viele die gerne mit Dir über "Schwingungen erhöhen" und andere Themen diskutieren würden.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Dear WhiteMagician,
mit Hilfe eines Biofeedback-Trainingsgerätes (EEG) kann man die Schwingungshöhe natürlich messen und auch durch Entspannung eine bewusste Verändeung der Messwerte erlernen. Da bist du der Erklärung schon ganz nahe, aber was wird da nun erhöht, ausser dem Unsatz des Verkaufes von Biofeedback-Trainingsmaschinen?
 
Besonders für Peter-O:

Lieber Peter-O! :)

Warum gerade diese Methode?
Auf das Institut für Biokybernetik, wie das IPN früher geheißen hat, bin ich über eine Vorgabe die ich im Traum erhalten hab gestoßen. Ich hatte nie damit gerechnet, dass es so etwas wirklich gibt. Ich war auf der Suche nach der Messbarkeit der Lebensenergie und hab die Antwort auf diese Vorgabe in der Nacht im Traum als Wort auf einem Zettel das den Hinweis auf das Inst.f.Biokybernetik ergeben hat, erhalten. Und dann hab ich, wie ich festgestellt hab, dass es das wirklich gibt, dort ganz einfach mal angeläutet und zu meinem großen Erstaunen war es wirklich genau das wonach ich gesucht hatte:
Ein Institut das sich mit der Anhebung des psychogenen Hirnfelds, wie es Eggetsberger, der Leiter des Instituts, ausdrückt, als Indikator für die Messbarkeit der Lebensenergie aufgrund der Anhebung der Skalarwellen, beschäftigt. Und das Ganze ist noch dazu ablesbar auf einem Bildschirm um das Gehen in einen veränderten Bewußtseinszustand immer wieder reproduzierbar zu machen. Und es so eben einfach zu erlernen.

Lieber Peter-O, natürlich weiß auch ich, dass man in Wirklichkeit gar nix braucht außer sich selbst (damit mein ich das Selbst als Ganzheit), um das alles zu erreichen, was wir in unserem Leben erreichen sollen, aber für viele ist das nicht so ganz einfach nachvollziehbar.
Und man braucht auch nix um in veränderte Bewußtseinszustände zu gehen, doch ist diese Methode, die ich beschrieben hab, eine recht gute Hilfe die rasch funktioniert und um sie anzuwenden, braucht man nichts anderes zu tun als die vielleicht für manche anfangs ziemlich eigentümlich anmutende Pc-Muskel-Übung zu machen. Das kostet gar nix und ist äußerst effektiv. Kaufen braucht man gar nix. Mit dem Gerät tut man sich halt leichter, das ist der einzige Vorteil.
Diese eigentümliche Übung verbindet über Gleichströme, die man am unteren Ende der Wirbelsäule produziert und ins Gehirn sendet, die Chakren im Körper, durchbricht die "Blockaden" in der Wirbelsäule, die sich als Wechselstrom-Ringe um die Wirbelsäule darstellen und löst sie auf, und zusätzlich werden dadurch im Gehirn durch die stärkeren Ströme weitere Synapsen "dazugeschaltet", die man im normalen dreidimensionalen Leben nicht benötigt und die normalerweise nicht aktiv sind.
Hat man sie jedoch einmal aktiviert bleiben sie aktiv.
Drum ist eine Rückkehr zu weniger Wissen und Erfahrungen nicht mehr möglich.

Und, um zum eigentlichen Thema des Kontaktierens der Schutzengel zurückzukehren:
ALLE Möglichkeiten diesen veränderten Bewußtseinszustand zu erzielen unterstützen die Möglichkeit der Engel mit uns zu kommunizieren zu können.
Es geht nur darum ihn zu erreichen und so lange wie möglich zu halten.
Egal was auch immer jemand versucht, mit Engeln in Verbindung zu treten. Wenn er es wirklich will wird es irgendwann zum Erfolg führen. Dessen kann er sicher sein...


Kleine Anmerkung noch für Peter-O:
Im Detail handelt es sich bei dieser Messung nicht nur um eine EEG-Messung.
Mittels eines Elektrodenbandes um den Kopf werden das EEG, das EKG und die Muskelspannungen gemessen. Alle diese Parameter werden jedoch sofort nach dem Auftreten elektronisch durch gleich große künstlich generierte und entgegengesetzt wirkende auf Null gesetzt, so dass nur die Oberwellen, die sogenannten Skalarwellen, übrig bleiben. Und erst diese sind der Indikator für die Lebensenergie. Erst wird die Aktivität der linken an die der rechten Gehirnhälfte angeglichen und anschließend beide (über Biofeedback oder entsprechende mentale Übungen) angehoben. Und diese Anhebung entspricht dann dem Gehen in den sog. veränderten Bewußtseinszustand.
Je höher der angezeigte Wert um so weiter ist der Proband der dreidimensionalen Wirklichkeit entrückt. (Das ist aber auch so zu erkennen wenn man dabei zuschaut. Anm. Verf. :) )
Getestet wurde das bereits mit vielen geistig hochstehenden Personen, wie u. a. Mantak Chia, sowie den deutschen Remote Viewern die dies von den CIA-Remote Viewern direkt gelernt haben.


Tja, war meine weitere kleine Erläuterung ein bißchen hilfreich? :)

Liebe Grüße
WhiteMagician :zauberer1
 
Lieber RaZIel999!

Tut mir leid, wenn sich da bei Deinem Thema auf einmal so viel mehr Neues ergeben hat als Du ursprünglich wissen wolltest...
Aber Du hast da ja jetzt, glaub ich, von Einigen Hilfe bekommen um das was Du wolltest ganz leicht erreichen zu können.

Wünsch Dir viel Glück, Du machst das schon richtig!

Und viel Segen den Helfern!

Liebe Grüße
WhiteMagician :zauberer1


RaZIel999 schrieb:
Hi eigentlich widerspricht dies hier meinenr Lebenseinstellung, da ich nach dem Gesetz der Resonanz Leben möchte, aber ich will noch viel lernen und es geht ja auch so, wenn man sich den Materialismus zu Nutze macht und nicht von ihm benutzt wird :)

Ich würde gerne wissen, wie ich erfahren kann, wie mein Schutzengel heisst, und wie ich durch Meditation mit ihm in Kontakt treten kann.

Ich habe gehört, das ich eine Kerze die meiner Lebensfarbe entspricht, entzünden muss, das war es aber auch schon.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, von euch mir in dieser Sache helfen könnte

Ich bedank mich schon mal :)

Raziel 999
 
annamarie schrieb:
Hallihallo!

Die gedanken kommen ja immer wieder, weil der VErstand nicht versteht was du da gerade tust, weil es mit unserer materiellen Welt nichts ähnliches bzw. definierendes darüber gibt um das zu vergleichen.
mhmm.. hoffe es war verständlich

liebe grüsse
annamarie

doch bildliches vorstellungsvermögen.

z.B. jemand der seid geburt an taub ist kann doch eigentlich gar nicht anders denken weil er keine sprache kennt.


noch ne frage.
wieso kommen die gedanken von alleine immer wieder? wenn ich an nichts denken will dann stört mich auch kein gedanke. ich kann sozusagen meine gedanken komplett abschalte ohne das ich gleich meditieren muss.
 
Werbung:
Hi eigentlich widerspricht dies hier meinenr Lebenseinstellung, da ich nach dem Gesetz der Resonanz Leben möchte, aber ich will noch viel lernen und es geht ja auch so, wenn man sich den Materialismus zu Nutze macht und nicht von ihm benutzt wird :)

Ich würde gerne wissen, wie ich erfahren kann, wie mein Schutzengel heisst, und wie ich durch Meditation mit ihm in Kontakt treten kann.

Ich habe gehört, das ich eine Kerze die meiner Lebensfarbe entspricht, entzünden muss, das war es aber auch schon.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, von euch mir in dieser Sache helfen könnte

Ich bedank mich schon mal :)

Raziel 999
wen du doch daran glabst wer bin ich dan für dich?
 
Zurück
Oben