Schutzengel kontaktieren wie?

Seven schrieb:
hallo,

wenn jemand behauptet sein engel streitet, zickt herum oder ist der sarkasmus in person, dann behauptet ich, dass das wesen mit dem er sich da unterhält kein engel ist .

es ist leider nicht alles licht, was sich als licht darstellt. und nicht alles lichtes ist gleich ein engel.

liebe grüsse
Seven

hallo ich würde meinen schutzgeist auch nicht als engel beschreiben.
engel und schutzgeist sind meiner meinung zwei verschiedene dinge.

bei meinem schutzgeist bin ich mir 100% sicher das es auch mein schutzgeist ist und kein geist der mich nur ärgern will.

er passst halt zu mir...



mein schutzgeist kontaktiere ich meist in meinen träumen oder ich spreche ihn gedanklich an und wenn er antwortet ist es so ähnlich wie meine eigene gedanken nur mit dem unterschied das ich nicht denke sondern seine stimme/ gedanken warnehme.

manchmal wenn es mir schlecht geht kommt er auch zu mir und ich kann seine anwesenheit spüren und letztdens hat er sich mir auch gezeigt. :guru: :danke:
 
Werbung:
Seven schrieb:
Hallo,

hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du die frequenz deiner schwingung erhöhst.
Seven
Das hilft mir leider überhaupt nicht! Welche "Frequenz" welcher "Schwingung" soll ich erhöhen und wie??? ...Gut ich stelle mich dann eben auf einen Stuhl,- oder?
Ist schon sehr geheimnisvoll was ihr da von euch gebt, eben echt esoterisch...
 
Hey Peter-O! :zauberer1

Ich versuch dir das jetzt mal zu erkläten mit den 'Schwingungen und dem erhöhen Selbiger'... Deine Schwingungen umgeben dich, das ist dir ja denk ich mal klar?! Und dir ist sicherlich auch klar, dass deine Schwingungen sich verändern, wenn du z.B. traurig bist. Denn wenn du negative Gefühle (Wut, Trauer, etc.) empfindest verändern sich auch deine Schwingungen ins negative, sie werden 'niedriger'. Soweit verstanden? Wenn du also versuchst dein 'Sein' (also dein gesamtes Denken etc.) auf positive Gefühle wie Liebe auszurichten erhöhst du damit auch deine Schwingungen. Wenn dein Medit.-Lehrer also zu dir sagt 'Und jetzt erhöhen wir unsere Schwingungen', so meint er damit nichts anderes als dass du dein Herz visuell völlig für die Liebe Gottes (wenn es eine christl. Medit. ist) oder für das visuelle 'Licht' öffenen sollst. Du sollst ALLE negativen Gedanken und Gefühle (auch Leistungsdruck und Stress, wie z.B. wie machen die anderen das? mache ich alles richtig?) aus deinem Bewusstsein verbannen und in diesem Moment voll und ganz offen sein für positive Energien. Hast du das jetzt verstanden :kiss3: ?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Blessed Be, Lindua :hamster:
 
Hallihallo!

Um das oben genannte von Lindua noch zu ergänzen, weil es ja wirklich schwierig ist, als "Neuer" in diese Materie einzusteigen,
ist es auch so gemeint,
wenn du dich entspannst, versuche alle gedanken die dir da durch den kopf laufen, loszuwerden,besser gesagt, nicht zuzuhören, diese gedanken vorüber ziehen zu lassen, und nicht draufeingehen,(zB las sie ziehen wie Wolken*g*),das klappt doch schon...finde ich. Die gedanken kommen ja immer wieder, weil der VErstand nicht versteht was du da gerade tust, weil es mit unserer materiellen Welt nichts ähnliches bzw. definierendes darüber gibt um das zu vergleichen.
mhmm.. hoffe es war verständlich

liebe grüsse
annamarie
 
Peter-O schrieb:
Das hilft mir leider überhaupt nicht! Welche "Frequenz" welcher "Schwingung" soll ich erhöhen und wie??? ...Gut ich stelle mich dann eben auf einen Stuhl,- oder?
Ist schon sehr geheimnisvoll was ihr da von euch gebt, eben echt esoterisch...
`hallo,

:rolleyes:

nagut, ich denke zwar man tut sich leichter telefonisch denn nach einem ganzen tag am pc und tippen bin ich sehr tippfaul, aber ich probiers nochmal für dich.

eine schwingung , du kannst dir vielleicht besser vorstellen wenn ein ton klingt. eine seite einer gitarre die gezupft wird , die schwingt dann und du kannst sie messen und die Frequenz dir anzeigen lassen. da gibt es genug literatur in der physik darüber. wenn du jetzt dein engergiefeld hernimmst, dass natürlich viel komplizierter aufgebaut ist, ist mit schwingung und frequenz das selbe gemeint. je nachdem wie man das ganze pflegt und in schuss hält umso besser klarer und reiner klingt es. arbeitsweisen dafür gibt es viele, mehr oder weniger effektive.

wissenschaftliches zum drüberstreuen
was zum beispiel schon gemessen wurde sind die farbfrequenzen der astralen aura eines menschens. mit hilfe von elektroden aus silber/silberchlorid an der haut wurde eine aufzeichnung der elektronischen körpersignale die sich im unteren millivoltvereich bewegen,während einer rolfingsitzung gemacht. gleichzeitig waren verschiedene aurasichtige getrennt dabei die farben zu sehen und zeitgleich bekannt zu geben. die wissenschaftler analysierten mathematisch die aufgezeichneten wellenmuster mit einer fourier-analyse und einer frequenzanalyse des sonogramms. wellenformen und frequenzen korrelierten signifikant mit den beobachteten farbveränderungen. das heisst wenn zb. die aura blau wahrgenommen wurde, dann zeigten die elektronischen messungen an der selben stelle immer die charakteristische wellenform und frequenz von blau. (dr. valerie hunt)

weiss nicht ob du dich mit physik leichter tust......
und in wirklichkeit ist gar nix geheimnisvoll - ist ein lern- und verständnisprozess.

lg
Seven
 
Hallo Seven,
du schreibst da ..."schwingt dann und du kannst sie messen und die Frequenz dir anzeigen lassen."
Scheinbar weißst wenigstens Du, (eine der seeeeehr wenigen Esoteriker), worum es da ungefähr gehen könnte. Bravo! :kiss3:
 
Hallo, lieber Peter-O! :)

Zitat von Peter-O
Hallo Seven,
...
Scheinbar weißst wenigstens Du, (eine der seeeeehr wenigen Esoteriker), worum es da ungefähr gehen könnte. Bravo!
Alle Beiträge zu diesem Thema fand ich bis jetzt sehr spannend! Ich habe ebenfalls etwas Neues dazugelernt. Aber auch auf die Gefahr, daß wir uns zu sehr vom Ausgangsthema (Schutzengel kontaktieren, wie?) entfernen, vermute ich mal, weil Du selber Meditationslehrer und Autor bist, daß Du Dir zu Deiner Frage schon einmal ein paar Gedanken gemacht hast.
Was hattest Du Dir denn bislang unter "Schwingungen" im Zusammenhang mit Meditation vorgestellt bzw. stellst Du Dir vor?

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo, lieber Peter-O! :)
... weil Du selber Meditationslehrer und Autor bist, daß Du Dir zu Deiner Frage schon einmal ein paar Gedanken gemacht hast.
Was hattest Du Dir denn bislang unter "Schwingungen" im Zusammenhang mit Meditation vorgestellt bzw. stellst Du Dir vor? Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
Lieber Toffifee, schade, das du mich geoutet hast und leider nimmst du uns damit die Möglichkeit einmal zu sehen, dass die wenigsten Esoteriker eine Ahnung von dem da haben, was sie angeblich praktizieren, jedenfalls wenn es um Grundwissen wie Schwingungen und Schwingungserhöhung geht.
Jedem Fahrschüler wird erklärt, wo das Gas und die Bremse ist, bevor er seine ersten Fahrversuche mit einem Auto machen darf.
Aus 17-jähriger Lehrer-Erfahrung weiss ich von meinen Gruppenmitgliedern, dass das in den ganzen Esoterikseminaren und Schulungen, die sie teilweise besucht haben eben nicht so ist und das ist leider bei den oft enormen Eintrittspreisen sehr bedauerlich. Das Thema Schwingungserhöhung lässt sich zwar exakt, aber natürlich nicht in zwei Sätzen erklären. Vielleicht schreibe ich mal eine Kurzfassung ins Forum oder auf unserer Gruppenhomepage.
 
Werbung:
Hallo Peter-O!

Ich glaub, jetzt muß ich doch was schreiben zu diesem Thema:

Wenn mans durch verschiedene Methoden gelernt hat, seine "Schwingung anzuheben", dann kann man das meist nicht sehr einfach erklären wie das geht und was sich da tut. Es passiert ganz einfach. Man kanns aber auch üben, indem man sich was ganz, ganz Schönes vorstellt oder an jemanden oder etwas denkt, das man sehr, sehr gerne hat. Und man kann auch jahrelang meditieren und verschiedene Körperübungen anwenden. Aber unter anderem kann man es auch "technisch" erlernen:
Vor ca. 20 Jahren hat ein gewisser Gerhard Eggetsberger in Wien das Sportlertraining mit Biofeedback (Mentales Training der österr. Schispringer)entdeckt, und dabei festgestellt, dass man, wenn man besondere Leistungen erbringen will, ganz einfach in einen veränderten Bewußtseinszustand gehen muß, also die Lebensenergie und damit die "Schwingungen" anheben muß. Es sind Skalarwellen über die das meßbar wird. Hilfreich ist dabei auch Üben des Anspannens des sog. Pc-Muskels, des Pubbococcigeus-Muskels (Blasenschließmuskels), denn dadurch erhöht man automatisch die Schwingung, ob man sonst irgendwas macht oder auch nicht.
Wie es genau geht würde die erlaubte Anzahl von Buchstaben im Esoterik-Forum sprengen, so geb ich Dir halt die Internet-Adresse bekannt wo Du das alles finden kannst, sogar bis zum Finden von Wasseradern und Orten der Kraft mit einem elektronischen Gerät, das die Aktivität des Gehirns misst und daraus die Parameter für die Messung der Lebensenergie erstellt:

http://www.ipn.at/ipn.asp?BAH

Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Üben!
White Magician :zauberer1
 
Zurück
Oben