Schutzengel kontaktieren wie?

hallo,

also ein problem um mit engel zu kommunizieren ist eine zu grosse schwingungsdifferenz.
engel schwingen sehr hoch in einer sehr feinen energie und benutzen die struktur des menschen um mit ihm zu kommunizieren. umso höher der engel umso höher schwingt er.
menschen schwingen viel tiefer - ist ja klar sonst könnten wir nicht in dieser form auf der erde existieren - aber die meisten machen es durch gewisse schwingungsdrückenden handlungen und eigenschaften engeln noch schwerer mit ihnen zu kommunizieren.
damit sind gemeint konsum von drogen, kaffee, nikotin, alkohol (bleibt bis zu 7 x so lang in der aura wie ihm physischen körper), zuviel fleisch, etc. und von gedanken oder gefühlen wie wut, hass, eifersucht, etc.
ebenso sind die persönlichen tipps von toffifee etwas das man wirklich mehr beachtung schenken sollte. arbeit an sich selbst, meditation, usw. ist natürlich auch hilfreich seine schwingung zu verbessern und die kommunikation zu erleichtern.

alles liebe
Seven
 
Werbung:
zitat von toffifee:
Ich denke Du solltest folgendes versuchen (Meine ganz persönlichen Tipps):

1. Rede höflich und freundlich mit Deinem Schutzengel! (Bete ihn nicht an, denn er ist ein Diener Gottes! Sag ihm mal Dankeschön für alles, was er für Dich bis jetzt getan hat. Sei aufrichtig!)

2. Glaube an Gott! (Frage Gott höflich danach, ob er es nicht zulassen kann, daß er Dir seine Engel zeigt. Danke Gott für alles, bete zumindest gelegentlich, bitte um viel aber befehle Gott nichts.)

3. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! (Versuche stets an Dir zu arbeiten im Umgang mit Deinen Mitmenschen. Auch mit Deinen Feinden.)

4. Werde gut!

5. Hab einfach Geduld! (Engel lassen sich nicht einfach herzitieren oder Befehle erteilen. Sie handeln ganz uneigennützig aus großer Liebe zu Gott und selbstverständlich auch zu Dir. Wenn sie es für richtig halten dann werden sie sich Dir zeigen! Ganz bestimmt!!! Glaub fest daran!)

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg! Ich hoffe, daß ich Dir damit ein wenig geholfen habe. Meine Tipps beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin k e i n Esoterik-Experte! Sicherlich führen viele Wege nach Rom. (Das Forum sollte Dir da Möglichkeiten bieten.) Aber in jedem Fall lohnt es in sich selbst hineinzuhören.


Mit freundlichen Grüßen :baden:

Toffifee
________________________________________________________________
wie niedlich :banane:

ich glaube mein schutzgeist währe mal froh wenn ich ein bissel netter währe er hilft mir aber trotzdem immer. :danke:

aber er ist auch net immer unbedingt besser mit seinen sarkastischen sprüchen die er zu gern ablässt. :angry2:

........

ich würde vorschlagen dass du deinen schutzgeist einfach mal fragst (im gedanken oder laut)

wie denn sein name lautet. :schaukel:
 
Hallo, liebe Tsina! :)

Der Name meines Engels (oder auch Engel) ist mir persönlich nicht so wichtig. Für mich ist es wichtig zu wissen, daß es sie gibt. Dafür bin ich Gott sehr dankbar.

Liebste Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hallo,
ich stelle den Kontakt her mit dem Witchboard, oder mit automatischem Schreiben. Ganz wundervolle Texte haben sich da schon gezeigt!
Lg
*dl
 
sterndl schrieb:
Hallo,
ich stelle den Kontakt her mit dem Witchboard, oder mit automatischem Schreiben. Ganz wundervolle Texte haben sich da schon gezeigt!
Lg
*dl

würde ich aufpassen, es kann sein, dass sich andere "Wesen" melden, die nichts mit Engeln zu tun haben. Wenn Du es schon so probierst, dann bitte wenigstens, dass Engeln z.B. beim automatischen Scheiben dabei sind. Da sie aber Boten Gottes sind, glaube ich trotzdem nicht, dass sie sich durch das Witchboard oder durch automatisches Schreiben bemerkbar machen. Ich finde am besten ist es die Engeln mittels Gebet und dann mit der Bitte, was sie einem helfen sollen, zu rufen. Außerdem spürt man die Anwesenheit von Engeln (Wärme, Lichtblitze, Ruhegefühl usw.)

LG
magiclife
 
Seven schrieb:
hallo,

also ein problem um mit engel zu kommunizieren ist eine zu grosse schwingungsdifferenz.
engel schwingen sehr hoch in einer sehr feinen energie und benutzen die struktur des menschen um mit ihm zu kommunizieren. umso höher der engel umso höher schwingt er.
menschen schwingen viel tiefer - ist ja klar sonst könnten wir nicht in dieser form auf der erde existieren - aber die meisten machen es durch gewisse schwingungsdrückenden handlungen und eigenschaften engeln noch schwerer mit ihnen zu kommunizieren.
damit sind gemeint konsum von drogen, kaffee, nikotin, alkohol (bleibt bis zu 7 x so lang in der aura wie ihm physischen körper), zuviel fleisch, etc. und von gedanken oder gefühlen wie wut, hass, eifersucht, etc.
ebenso sind die persönlichen tipps von toffifee etwas das man wirklich mehr beachtung schenken sollte. arbeit an sich selbst, meditation, usw. ist natürlich auch hilfreich seine schwingung zu verbessern und die kommunikation zu erleichtern.

alles liebe
Seven

du hast die Sache auf den Punkt gebracht, lieber Seven!! genauso sehe ich das auch!!

magiclife :flower2:
 
Hallo!

Es gibt ein Buch das den einfachen Titel Engel hat, darin steht alles genau beschrieben, mann kann seinen eigenen Engel herausfinden und Rituale zum Kontaktaufnehmen gibt es auch.
Das Buch kostet 8,50 €.
Es stehen auch die einzelnen Aufgabengebiete der Engel mit drin für Spezialaufgaben. Aber der eigene Schutzengel ist immer der richtige Ansprechpartner.

Liebe Grüße Luna
 
hallo toffifee :)

das mit dem namen muss jeder selber für sich wissen ob er interesse daran hat.

verstehst du dich gut mit deinem schutzgeist???
 
Hallo, liebe Tsina! :)

Mit meinem Engelchen verstehe ich mich sehr gut. Ich respektiere und liebe es und gehe davon aus, daß es auf Gegenseitigkeit beruht.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
hallo toffifee :)

das ist schön das du dich gut mit ihm verstehst.

ich habe meinen auch lieb er mich auch aber wir streiten oft( nicht unbedingt streit aber gegenseitiges rumgemotze)

ich finde es schön wenn er da ist und ich seine gegenwart spüre.
 
Zurück
Oben