Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Werbung:
Ich gehe mit dir jede Wette ein, die Dinge wären anders ohne all dies nicht anders gelaufen.
Das sowas mit unter eine gewisse Eigendynamk haben kann, selbstredend. Auch schreiben sich viele Dinge aus der Vergangenheit oftmals anders, als sie es seinerzeit tatsächlich waren. Das liegt alleine schon darin begründet, dass wir Dinge durchhirnen und heute einen anderen Blick darauf haben.

Wenn es so einfach wäre sich das Leben oder eben auch damit einhergehenden Schwierigkeiten mittels Amuletten und Co. passend zu basteln, würde wohl die Menschheit einem Tannenbaum gleich behangen sein im Paradies verweilen. :D
Hmm..naja...ganz ehrlich jetzt? Ich bin ein Amulettfetischist:D.

Wenn ich damals das wissen gehabt hätte, das ich jetzt habe, hätte ich ungefähr gewußt, was ich mir da, durch diese symbolkombi ranziehe bzw. was es mir eigentlich ermöglicht und eröffnet. Ich wäre nicht dagestanden und hätte unwissendermaßen dagegen angekämpft, was ich mir selbst sogar noch magisch geladen hatte (von dem ich aber auch ka ahnung hatte, was ich mir da, eigentlich total tolles und förderliches, aufgeladen hatte). Die unstände in meinem leben warn damit halt total unkompatibel. Gewundert hab ich mich damals. Heute wunderts mich nicht, was damals so und nicht anders ablief.

Schattenwächter;4617382 schrieb:
Und wie sieht es da aus mit den Sprengglyphen?

Seitdem ich in Norwegen angeln war weiß ich, das es Torpedoleitkabel gibt. Krankenwagen und Panzer können auf der gleichen Autobahn fahren. Ich würd dann zum Pentagramm und der Spirale nur die Schilder austauschen.

Seitdem ich in Norwegen angeln war weiß ich, das es Torpedoleitkabel gibt. Krankenwagen und Panzer können auf der gleichen Autobahn fahren. Ich würd dann zum Pentagramm und der Spirale nur die Schilder austauschen.

Aber die bekannten Sprengglyphen sehen doch ganz anders aus als die Schutzglyphen!!!! Also würde ich meinen, dass du mit deiner Variante nur den Schutz ins Negativ setzt und das war es. Wobei die Sprengglyphen doch eine andere Wirkkraft haben sollen. Du würdest den Strom von Schutz auf Zerstörung umstellen. Aber Sprengglyphen an sich, sollen eher zersetzender Natur sein... Oder net???

Schattenwächter;4617421 schrieb:
Aber die bekannten Sprengglyphen sehen doch ganz anders aus als die Schutzglyphen!!!! Also würde ich meinen, dass du mit deiner Variante nur den Schutz ins Negativ setzt und das war es. Wobei die Sprengglyphen doch eine andere Wirkkraft haben sollen. Du würdest den Strom von Schutz auf Zerstörung umstellen. Aber Sprengglyphen an sich, sollen eher zersetzender Natur sein... Oder net???

Oh, dann muss ich wohl gehorchen:confused:

Werbung:
Zurück
Oben