Schutz

Ich finds sehr bezeichnend, dass hier über 90% der Mitschreibenden beim Thema "Schutz" sich ausschließlich auf Angriffe einschießen.
Sagt mir persönlich sehr viel.
Die vereinzelten Stimmen, die über Schutz sprechen, so wie es - als Beispiel - bei der Feuerwehr nötig wäre ... Schutzanzug, Sauerstoffmaske, Wasser, Schlauch, etc. ... haben meinen Respekt, dass sie hier überhaupt schreiben.
Auch über sie sagt das sehr viel aus.

...

Und du? Zählst du zu den 10%? Freu mich auf deinen Beitrag!

Werbung:
Noja, kann man gut Verknüpfungen anstellen, findet man in meinem Beitrag bereits einiges.

Das reicht für hier völlig.

Also wenn du mit Beispielen nicht so umgehen kannst, silberelfe, dann eine Sache, die eins zu eins nötig ist.
Denkvermögen brauchen Feuerwehrleute genauso wie Schaman_innen.

;)

Also wenn du mit Beispielen nicht so umgehen kannst, silberelfe, dann eine Sache, die eins zu eins nötig ist.
Denkvermögen brauchen Feuerwehrleute genauso wie Schaman_innen.

;)
Tja - Schamanismus war für mich immer eine klare deutliche Angelegenheit, wo man es nicht nötig hat auf Tütütü und SchiSchi sich wichtig zu machen, damit die dummen Anderen einen möglichst ned verstehen weil man sich dann endlich mal bedeutend fühlen kann.

Schön war das, das so naiv auch bei anderen zu erwarten :love:

Ach ja? Sauerstoffmaske... Wasser... Schlauch....

Doll.
Das lese ich als situationsbedingt in der richtigen Begleitung agieren und so möglichst nichts Schädigendes an sich heranlassen. Man muss also die Situation kennen, erforschen und man muss seine Schutzanzüge (möglichen Begleiter) einschätzen können. Das ist eben eher unkämpferisch, was ich als Hauptaussage herauslese.

Ich finds sehr bezeichnend, dass hier über 90% der Mitschreibenden beim Thema "Schutz" sich ausschließlich auf Angriffe einschießen.
Sagt mir persönlich sehr viel.
Die vereinzelten Stimmen, die über Schutz sprechen, so wie es - als Beispiel - bei der Feuerwehr nötig wäre ... Schutzanzug, Sauerstoffmaske, Wasser, Schlauch, etc. ... haben meinen Respekt, dass sie hier überhaupt schreiben.
Auch über sie sagt das sehr viel aus.

...

Was wolltest Du damit ausdrücken Lucia?
Dass 10 % sich im Vorfeld schützen und somit gar nicht 'getroffen' werden können oder dass sich alleine schon dadurch die (möglichen) Angriffe reduzieren?

Das lese ich als situationsbedingt in der richtigen Begleitung agieren und so möglichst nichts Schädigendes an sich heranlassen. Man muss also die Situation kennen, erforschen und man muss seine Schutzanzüge (möglichen Begleiter) einschätzen können. Das ist eben eher unkämpferisch, was ich als Hauptaussage herauslese.
Schöne, sehr wohlwollende Interpretationen.
Es gäbe auch andere. man kann sichs dann wohl aussuchen :D

Als Anfänger würd ich mich fragen: was ist denn das Wasser des Schamanen?
Also egal wie und was man hineininterpretiert, es ist nicht hilfreich weil viel zu unklar.

Werbung:
Zurück
Oben