Schutz

Werbung:
Ach weißt - Du hast einfach nur ein echtes Egoproblem, Richard. Das trieft Dir aus deinen Zeilen heraus wie Durchfall.

Echt? Normalerweise wirft man mir vor, dass ich ein zu großes Ego habe. Mal was neues, danke *g*

Du kannst es halt nicht ab, daß Du aus meiner Sicht nichts besonderes bist, und nicht nur aus meiner Sicht.

Hab ich ja bisher noch nicht gehört, nicht daß mich das interessiert hätte. Is bloß lustig, dass das jetzt auftaucht nachdem ich dir übers Maul gefahren bin. So geht das mit dem Möchtegern-Gurutum. Siehe oben.

Hat die "weiße Ritter" Nummer nicht funktioniert (Drachentöten ist im Märchen halt leichter) suchst Du dir schnell ein neues Argument.

Ha? Drachentöten? Weiße Ritter? Was fährst du für nen wirren Film? Wie gesagt, mächtiger Levi-Zitierer, werd erst mal mit deiner mangelhaften Impulskontrolle und deinen Emotionen fertig. Jetzt haste dich halt damit mal a bissel zu weit aus dem Fenster gehängt. Wie du dich hier und anderswo weiter demontierst und deinen wie du weisst ohnehin rapide im Sinken begriffenen (Ruf)Stern schädigst, ist allein dein Ding. Einfach gelegentlich erwägen, mal die Fresse zu halten und dich deinem Alter angemessen zu verhalten.

Bin ich also auch narzistisch. Interessant zu lesen, danke für deine "Diagnose".

Darf ich keine stellen. Leider *g* Ja siehst, für mich bist du narzisstisch und ich für dich neuerdings Egoschamane, weißer Ritter, Priester und whatever noch alles bisher seit gestern hier in deinem Emo von dir abgesondert wurde.

Ich habe mir all das nicht ausgesucht, wenn Leutz wegen ihrer Dummheit Schiß vor mir haben.

Ja, alle dumm. Ausser die die ausreichend Respekt und/oder Schiß vor dir haben. Das haste jetzt schon ausreichend klar gemacht. Was die Dummheit angeht haste dich in letzter Zeit auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Auch dein Bildungsniveau in Bereichen die hier angesprochen wurden befindet sich halt leider auf einem grob veralteten bzw. Esoplastikniveau. Das ist auch alles gut nachvollziehbar, weil, wenn sich die Leute vor einem fürchten muß man sich halt auch nicht mehr anstrengen.

Die Sorten Schißhasen die ich aufgelistet habe, sind in Jahren recherchiert worden von mir. Dich wurmt nur, daß Du eher ne Lachnummer bist.

*seufz* Ja genau, siehe oben. Aber ich war sicher auch vorher schon ne Lachnummer, bevor ich Herrn Sobek kritisiert habe. Meine Güte, ist das peinlich.

Du führst Dich auf wie ein Kind, dessen Nachbarskind schönere Förmchen hat.

Du führst dich auf wie der Assi aus dem schlechten Viertel. Wär mir auch neu, dass du schönere Förmchen hast *lol*

Sehr reif und entwickelt. Weiter so, Du demontierst Dich wunderbar - und Groupies hast Du offensichtlich auch *brech*, also wirf im Glashaus nicht mit Steinchen.

Ich brauch mich gar nicht demontieren, weil ich mir nicht so einen zerbrechlichen Ruf aufgebaut habe bzw. nen F*ck auf diese Kindergartengeschichten gebe. Ich habs auch nicht nötig, mein Ego mit Groupies und Angstszenarien zu pushen, das ist eh schon ausreichend groß. Die Demontage hast du begonnen mit deinen unkontrollierten Reaktionen auf meine Kritik. Es ist allein dein Ding, Apu und wir können das beliebig weiterführen.

Ich frage mich außerdem was "diverse Foren" sein sollen. Meine Aktivitäten beschränken sich auf genau drei Foren, meins, das hier und ein weiteres, in dem Du selbst auch aktiv bist. In diesem Forum hier bin ich regelmäßig Zielscheibe von solchen Trollen wie Dir.

Tust du mal nachlesen zwecks Definition von Troll. Also nochmal die Rechnung. Kritik an seiner Möchtegernmajestät=Man wird Egoschamane,Kind,Möchtegernpriester,Troll,Lachnummer. Nur schön weiter, laß es raus.

Übrigens das einzige Forum wo das so ist. Also erzähl hier keine Lügenmärchen von wegen stupider Ablauf etc. - im Gegensatz zu Dir habe ich keine Zeit in dutzenden Foren Müll zu produzieren und selbst hier bin ich inzwischen eher selten, außer jemand wie Du muß sein armseliges Ego durch Negativpropaganda aufpolieren.

Dutzende Foren gibts gar nicht mehr. Der Rest ergibt keinen Sinn bzw. siehe oben.

Abgesehen davon ist das inzwischen nicht mehr so harmlos, was Du hier so absonderst. Weder verheize ich Groupies noch finde ich Groupies toll. Du geilst dich dran auf, das merkt man. Welchen meiner Freunde habe ich denn verheizt? Name, Alter, Geschlecht bitte. Per PN. Ich kann solche Lügen echt nicht ab.

Und ich kann deine narzisstische Großmannssucht und deine mangelnde Kontrolle nicht ab. Von meiner Seite aus isses noch harmlos, ich hab auch keine Zeit dir mit blabla Konsequenzen dideldum magischem Dünnpfiff o.ä. zu drohen oder irgendwelche eigenartigen Schlußfolgerungen auf Assel-Niveau (Lachnummer usw.) zu treffen die aufgrund deiner persönlichen Gekränktheit oder Wut basieren. Allerdings bist du mit deinem Niedrigniveau-Obermackergepose halt bei MIR komplett an der falschen Adresse, das zieht echt ned.

Ob ich dir ne PN schicke, muß ich erst überlegen, jedenfalls wärs sicher nicht das was du da verlangst sondern möglicherweise was eher diplomatisches, aber damit kannst du vermutlich nicht umgehen.

Du ich würd dir sogar das letzte Wort hier lassen, wenn du von deinem unverschämten Trip mal runterkommst und dich zusammenreisst.

ciao, :blume: Delphinium

Dein Niveau ist grandios abgestürzt, Delphinium.

P.S.: Aus mehreren Gründen habe ich mir von deinem Mist hier Screens angelegt. Ich denke, die Moderation wird bald eingreifen.

für mich bist du narzisstisch und ich für dich neuerdings Egoschamane, weißer Ritter, Priester und whatever noch alles bisher seit gestern hier in deinem Emo von dir abgesondert wurde.

Wo hab ich dich denn Egoschamane genannt? Dann müsstest ja Angst vor mir haben *lol*. Oder hast dich da grad selbst reindefiniert? Und bist du etwa kein kemetischer Priester? Du hast ja nicht widersprochen. Von deinen Lügen ergibt nichts einen Sinn, gut erkannt.

Weißt was mich nicht interessiert: Wie andere über mich denken - also meinen "Ruf". Von mir aus ruiniere ich halt meinen Ruf, das habe ich schon jahrelang mit solchen Trollen wie Dir durchgeführt. Du argumentierst sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Niveau ist grandios abgestürzt, Delphinium.

Negativ, Stefan (Irgendwie hast du was mit Namen). Mein Niveau ist immer gleich niedrigschwellig, haha.

P.S.: Aus mehreren Gründen habe ich mir von deinem Mist hier Screens angelegt. Ich denke, die Moderation wird bald eingreifen.

Ja und? Und dann? Huuuuu. Ich mach das nicht, ich brauch ja nur in früheren Postings von dir nachzuschauen, is ja wie gesagt immer der gleiche Ablauf. Ich fühl mich so auswechselbar *g*

Wo hab ich dich denn Egoschamane genannt? Oder hast dich da grad selbst reindefiniert? Und bist du etwa kein kemetischer Priester? Du hast ja nicht widersprochen. Von deinen Lügen ergibt nichts einen Sinn, gut erkannt.

Huch, hab ich möglicherweise was verwechselt? Ich grausiger Lügner. Ich definier mich nicht mal als Schamane, aber am Ego mangelts mir nicht. Von dem kemetischen Kram hast du keine Ahnung bzw. auch kein Interesse, was dazuzulernen, weil du ja eh alles weißt. Lügen würd mir hier grad den Spaß verderben, und den hab ich grad durchaus.
Ich hab noch sehr viel auf Lager, bevor ich auf Lügen zurückgreifen müsste :D

Weißt was mich nicht interessiert: Wie andere über mich denken. Von mir aus ruiniere ich halt meinen Ruf, das habe ich schon jahrelang mit solchen Trollen wie Dir durchgeführt.

Sollte aber wichtig sein. Ich nehm dir das auch nicht ab. Die persönliche Reputation ist nicht unwichtig und auch im magischen Sinne (Also ich simulier das grad, weil ich ja eh keine Ahnung hab, hehe). Reputation ist auch immer milieuabhängig, aber ich denke Soziologie is nich so dein Thema *g*

Du argumentierst sehr schwach.

Objektiv gesehen eher nicht *g*

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben