M
magnolia
Guest
Ist das erstrebenswert?daß Du aus meiner Sicht nichts besonderes bist, und nicht nur aus meiner Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das erstrebenswert?daß Du aus meiner Sicht nichts besonderes bist, und nicht nur aus meiner Sicht
Ist das erstrebenswert?
Ach weißt - Du hast einfach nur ein echtes Egoproblem, Richard. Das trieft Dir aus deinen Zeilen heraus wie Durchfall.
Du kannst es halt nicht ab, daß Du aus meiner Sicht nichts besonderes bist, und nicht nur aus meiner Sicht.
Hat die "weiße Ritter" Nummer nicht funktioniert (Drachentöten ist im Märchen halt leichter) suchst Du dir schnell ein neues Argument.
Bin ich also auch narzistisch. Interessant zu lesen, danke für deine "Diagnose".
Ich habe mir all das nicht ausgesucht, wenn Leutz wegen ihrer Dummheit Schiß vor mir haben.
Die Sorten Schißhasen die ich aufgelistet habe, sind in Jahren recherchiert worden von mir. Dich wurmt nur, daß Du eher ne Lachnummer bist.
Du führst Dich auf wie ein Kind, dessen Nachbarskind schönere Förmchen hat.
Sehr reif und entwickelt. Weiter so, Du demontierst Dich wunderbar - und Groupies hast Du offensichtlich auch *brech*, also wirf im Glashaus nicht mit Steinchen.
Ich frage mich außerdem was "diverse Foren" sein sollen. Meine Aktivitäten beschränken sich auf genau drei Foren, meins, das hier und ein weiteres, in dem Du selbst auch aktiv bist. In diesem Forum hier bin ich regelmäßig Zielscheibe von solchen Trollen wie Dir.
Übrigens das einzige Forum wo das so ist. Also erzähl hier keine Lügenmärchen von wegen stupider Ablauf etc. - im Gegensatz zu Dir habe ich keine Zeit in dutzenden Foren Müll zu produzieren und selbst hier bin ich inzwischen eher selten, außer jemand wie Du muß sein armseliges Ego durch Negativpropaganda aufpolieren.
Abgesehen davon ist das inzwischen nicht mehr so harmlos, was Du hier so absonderst. Weder verheize ich Groupies noch finde ich Groupies toll. Du geilst dich dran auf, das merkt man. Welchen meiner Freunde habe ich denn verheizt? Name, Alter, Geschlecht bitte. Per PN. Ich kann solche Lügen echt nicht ab.
Verstehe.Keine Ahnung. Wenn Du es erstrebenswert findest, dich über andere zu definieren vielleicht.
für mich bist du narzisstisch und ich für dich neuerdings Egoschamane, weißer Ritter, Priester und whatever noch alles bisher seit gestern hier in deinem Emo von dir abgesondert wurde.
Wieso ist Delphinium jetzt ein Troll? Das hier schaukelt sich einfach zwischen dir und ihm höher und höher.Von mir aus ruiniere ich halt meinen Ruf, das habe ich schon jahrelang mit solchen Trollen wie Dir durchgeführt.
Dein Niveau ist grandios abgestürzt, Delphinium.
P.S.: Aus mehreren Gründen habe ich mir von deinem Mist hier Screens angelegt. Ich denke, die Moderation wird bald eingreifen.
Wo hab ich dich denn Egoschamane genannt? Oder hast dich da grad selbst reindefiniert? Und bist du etwa kein kemetischer Priester? Du hast ja nicht widersprochen. Von deinen Lügen ergibt nichts einen Sinn, gut erkannt.
Weißt was mich nicht interessiert: Wie andere über mich denken. Von mir aus ruiniere ich halt meinen Ruf, das habe ich schon jahrelang mit solchen Trollen wie Dir durchgeführt.
Du argumentierst sehr schwach.
Wieso ist Delphinium jetzt ein Troll? Das hier schaukelt sich einfach zwischen dir und ihm höher und höher.