Schutz

Werbung:
Objektiv gesehen langt das, was du da geschrieben hast, um dir ne Abmahnung zu verpassen.

Eher nicht. Aber ich könnt auf die Schnelle genug für ne Anzeige zwecks Beleidigung bei dir zusammensuchen. Aber wozu? Übrigens wiederholt sich das jetzt auch schon wieder, hab ich auch schon öfter bei dir gelesen. Sind verschiedene Schritte, dann kommt irgendwann die Drohung mit den ominösen juristischen Schritten.

Für sowas hab ich bisher nur keinen Bock, weils zu mühsam ist.

Gar nicht mal so sehr, aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist schlecht. Und a weng wussig isses auch.

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.

Für dich ist Ruf wohl wichtig - aber so wird das auch nix, wenn Du meinst, das auf diese Weise zu erreichen. Damit schadest Du dir nur.

Ich wüsste nicht, wie, schließlich wird der ja nicht durch dich definiert, auch wenn du von sowas zu träumen scheinst (siehe deine vorherigen Postings). Wenn mich gemeinsame Bekannte entfreunden o.ä., dann war die Güte der Bekanntschaft wohl nicht grad die Beste. Wenn sie das aus Angst vor dir tun, mei, kann ich auch nix machen.

ciao, :rolleyes: Delphinium

Nur mal kurz aus deiner Website zitiert (http://zaunkoenig-schamanismus.de/richard-chao/):

"Wie im Rahmen dieses Internetauftrittes deutlich werden sollte, schamanisiere ich. Obwohl ich den Begriff nicht mag, kann man mich wohl als Schamanen bezeichnen, als Geisterarbeiter oder, um eher altdeutsche Begriffe zu benutzen, als Zauberer."

Ja stimmt, da war mir nicht so wohl dabei, aber mei, der Zwang zur Vereinfachung. Ich dachte, es ist dir zu blöd, Websites zu durchforsten? *g* Was glaubst du wieviel Anschläge Unsinn ich von deiner Website zitieren könnte??

ciao, :blume: Delphinium

Die Recherche dauerte 1 Minute. Durchforsten war das nicht.

Weißt, Behauptungen aufstellen und dann sich selbst widersprechen - das kannst Du besser als ich. Du hast dich hier als "Nichtschamanen" bezeichnet - und dir auf deiner eigenen Website widersprochen. Und wenn ich schon Unsinn schreibe, widerspreche ich mir wenigstens nicht dabei.

Da frage ich mich dann schon etwas ...

ger-ek ach set er teftef-ek.

Apropors: So nebulös ist das gar nicht mit der Jura. Möchtest das erleben wie wenig nebulös ich da bin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamanismus hängt nicht zwingend von bestimmten Charakterzügen des Ausübenden ab.
Richtig. Schamanismus und das wird hier wieder mal ziemlich deutlich ist ein Modebegriff, den jeder nach eigenem Gusto für sich nutzen kann. Wenn nicht Schamane, dann "schamanisiert" man. Was daran jetzt ein wesentlicher Unterschied sein soll, ist dann im weiteren eine pers. Auslegungssache.
Aber die Geister werden's schon richten. :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamanismus hängt nicht zwingend von bestimmten Charakterzügen des Ausübenden ab.
Stimmt.
Kann man gut auch im Film "Unterwegs in die nächste Dimension" sehen, wo dieser Südamerikaner so austickt wegen Hiah Park .... Idioten, Frauenhasser, Egowürschtl, aufblasbare Wimmerl, etc. etc. etc. - alles vorhanden - eben Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben