Schutz vor schwarzer Gruppenmagie

ich find dich nett, darum möchte ich es noch mal deutlich sagen, auch wenn das vllt albern wirkt:
kiffen ist ne coole Sache, aber leider leider setzt es Ängste frei. nicht sofort, aber nach längerem Konsum.
es geht mir absolut nicht darum zu moralisieren oder so, sondern zu warnen oder sagen wir hinzuweisen.

schau, wenn die Typen ihr schräges infantiles Zeug abziehen, dann kann dir das im Grunde doch egal sein.
aber es scheint etwas in dir anzusprechen. du läßt dich verunsichern, weil du nicht angstfrei genug bist.
ich möchte auch gar nicht allzu viel herumpsychologisieren, denn du verstehst dich selbst eh am besten.
aber das hat alles mit Angst zu tun, und Cannabis ist nunmal psychoaktiv und macht etwas mit einem.
man kann von heut auf morgen damit aufhören. es einfach nicht mehr tun. das geht und macht dich freier.

ein selbsternannter irgendwasheiler kann dir einreden, er mache Hokuspokus und dann wäre alles gut.
vllt hilft dir das sogar für eine Weile. aber weil das bloß (dein) Wunschdenken ist, hälts nicht lange an.
umso größer ist die anschließende Enttäuschung und das Gefühl, nun doch ganz ausgeliefert zu sein.
tu dir den Gefallen, geh den unbequemen aber dafür zielführenden Weg. der heißt Verzicht und Geduld.

und diese Typen, ach herrje, das sind doch arme Lappen. finden all das spannend und außergewöhnlich.
tut mir sehr leid, daß meine Generation nicht einen besseren Einfluß auf euch Junge nehmen konnte.
die eigentlichen Loser sind wir, weil wir euch kein sinnvolleres Leben präsentiert haben oder zu faul waren
oder selber noch zu gestört. das hat ja alles ne Geschichte über mehrere Generationen. ihr habts nich leicht.

für Fortgeschrittene in deiner Lage wäre wohl, deinen früheren Freunden zu vergeben, daß sie dich für ihre
Spielchen mißbrauchen, weil sie selber sich als irgendwie mißbraucht oder nicht genug gebraucht empfinden.
erst aus der Distanz heraus gewinnt man die Übersicht. nur darum wird man dir zu Abstand von ihnen raten.
das soll sie nicht schlechtreden oder sie für gefährlich erklären, sondern das soll DIR ermöglichen, zu deiner
Stärke zu finden und diese auch dann noch bewahren zu können, wenn sie effekthaschende Szenen abziehen.

lieben Gruß, Y.
 
Werbung:
Während wir dann alle auf dem Sofa sitzen oder rausgehen wirken sie auf mich ein und schauen wie gut es funktioniert.
Sie konnten auch in meine Träume eindringen und mich dort manipulieren. Wenn ich manchmal im Traum luzid wurde konnte ich sie sehen und mit ihnen reden. Sie machen sofort ganz viel Krach und versuchen mich mit allen Mitteln abzulenken damit ich wieder unbewusst werde.

Man kann Menschen nicht auf der physischen Ebene direkt magisch beeinflussen, auch kann man nicht in Träume eindringen und jemanden dort beeinflussen. Wenn man übrigens im Traum luzide wird, dann kann man sich alles auf dieser Ebene manifestieren, also es kann sein das du dir diese Situationen im Traum selber erschaffen hast, aber halt nur wenn du luzide wurdest.
 
Man kann Menschen nicht auf der physischen Ebene direkt magisch beeinflussen, auch kann man nicht in Träume eindringen und jemanden dort beeinflussen.
@Nordic Bursche, sei froh, glücklich und dankbar dafür, dass Dir diese Einsichten und Erkenntnisse fehlen und das hoffentlich auch so bleiben wird. Du glaubst gar nicht, was man alles kann und tätest gut damit, keine allgemeingültigen Behauptungen aufzustellen und anderen ihre Erfahrungen absprechen zu wollen, wo es Dir selbst noch an eigenen Erfahrungswerten fehlt.

"Nur, weil man selbst etwas nicht kennt bedeutet das noch lange nicht, dass es sowas nicht geben könnte oder gar würde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich muss klarstellen dass ich absolut bei Verstand bin und weiß was ich hier schreibe.
Gut!

Ich weiß nicht genau was sie damit bezwecken
Junge Menschen wollen die Welt und ihre Möglichkeiten austesten und sich selbst damit ausprobieren. Dabei neigen sie zur Leichtfertigkeit und zur Irrationalität.

Es waren mal meine Freunde
Man muss eben Prioritäten setzen und auch bereit sein, Veränderungen herbeirufen bei der Wahl der Freunde. Wer weiß, wie das später nach Jahren sein wird, wie ihr euch neu begegnen würdet.
 
@Nordic Bursche, sei froh, glücklich und dankbar dafür, dass Dir diese Einsichten und Erkenntnisse fehlen und das hoffentlich auch so bleiben wird. Du glaubst gar nicht, was man alles kann und tätest gut damit, keine allgemeingültigen Behauptungen aufzustellen und anderen ihre Erfahrungen absprechen zu wollen, wo es Dir selbst noch an eigenen Erfahrungswerten fehlt.

"Nur, weil man selbst etwas nicht kennt bedeute das noch lange nicht, dass es sowas nicht geben könnte oder gar würde"

Also das du allen erstes glaubst hier wäre Magie im Spiel spricht wirklich Bände, du hast überhaupt kein Plan von Magie, aber das war ja von Menschen wie dir auch nicht anders zu erwarten.
 
@ Cannavid, ich hätte einen Rat für Dich. :)

Arbeite bitte erst einmal intensiv an Deinem eigenen Selbstwertgefühl und Bewusstsein. Das ist sicherlich kein Garant dafür, dass man von sämtlichen energetischen Einflüssen oder gar magischen Angriffen zukünftig verschont bleiben würde und dennoch wird sich immer das eigene, energetische Potenzial in Deiner Aura widerspiegeln lassen. Und genau das könnte schon Widersacher davor abhalten, Dich als ein potenzielles Opfer betrachten oder mit Dir experimentell verfahren zu wollen.

Leute, die in einer Gruppe zusammen agieren und sich zusammen jemanden als ein Opfer auserwählen, fehlt es immer an einem und zwar an der eigenen Kraft, Stärke und somit energetischen Potenzial. Mache Dir dieses Wissen zu Nutze und am Besetzten fängst Du gleich damit an jeden Einzelnen von dieser Gruppierung zu belächeln. Das tut niemanden weh, aber ist auch ein kleiner Krafträuber für Deine Widersacher ;) und ein schöner Nebeneffekt im Aufbau Deiner energetischen Signatur.
 
Also das du allen erstes glaubst hier wäre Magie im Spiel spricht wirklich Bände, du hast überhaupt kein Plan von Magie, aber das war ja von Menschen wie dir auch nicht anders zu erwarten.
Deine Arroganz ist wirklich unübertroffen und Du gehst mir mit diesem Selbstdarstellungsdrang langsam echt auf den Zeiger. Doch unabhängig davon ...

Wenn ich von Dir noch ein einziges Mal (die Masse macht es) persönlich im Open denunziert werden sollte, werde ich Dich melden. Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. :sneaky:
 
Deine Arroganz ist wirklich unübertroffen und Du gehst mir mit diesem Selbstdarstellungsdrang langsam echt auf den Zeiger. Doch unabhängig davon ...

Wenn ich von Dir noch ein einziges Mal (die Masse macht es) persönlich im Open denunziert werden sollte, werde ich Dich melden. Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. :sneaky:

In Anbetracht der Situation in der sich der Threadersteller befindet, finde ich es überhaupt nicht in Ordnung ihn dort weiterhin zu verstärken und zu behaupten er würde unter angeblichen magischen Einfluss stehen.
 
Werbung:
In Anbetracht der Situation in der sich der Threadersteller befindet, finde ich es überhaupt nicht in Ordnung ihn dort weiterhin zu verstärken und zu behaupten er würde unter angeblichen magischen Einfluss stehen.
In Anbetracht der Situation in der sich der Threadersteller befindet, finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, wenn man ihm gleich im Vorfeld all seine Wahrnehmungen absprechen würde. Ist oder ist nicht? Erst einmal sind es seine Erfahrungen und nicht die Deinen.

Es geht um ein Filtern @Nordic Bursche und psychologische Kenntnisse könnten dabei sehr hilfreich sein.
 
Zurück
Oben