Ohtarcalina
Mitglied
Schön abgerundet, danke
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Eristda;...
Was ist ein "positiv/negativ programmierter Mensch" bitte?
lg Seyla***
Hallo Ohtarcalina;...
Da deine Zeilen zu sehr auf Seyla fixiert sind...und in diesem Thread nichts verloren haben, außer du postest Unter Uns....habe ich mir erlaubt mit dir diesen persönlichen Angriff gegen meine Person als PN zu beantworten!
lg Seyla***
Wer das ist, tja?! Zumindest ich kann diese "Mächte" Institutionen oder wie auch immer man das definieren will nicht klar benennen.
Ich arbeite in einem Reikikreis, der an seinen stattfindenden Abenden mittlerweile hauptsächlich energetische Aufstellungen macht.
Neben den "normalen" Blockaden, die sich ja meißt in der Art äußern das der Betreffende sie nicht anschauen will, die aber dadurch gelöst werden können das man ihm den Mut und den Ansporn verleiht sie wahr- und dadurch anzunehmen, gibt es auch andere Energien, die teils sehr schwer zu fassen sind und sich auch verschleiern und eine ganze Aufstellungsrunde an der Nase herumführen können. Wer oder was dahintersteckt können wir nur vermuten. Die Auswirkungen sind aber immer die Selben: es dreht sich immer um Trennung und Verdrehung, hin zum Dunklen / Negativen.
Das wird im Innen genauso angewand wie im Außen. Zerstöre die Zusammengehörigkeit, lass es sich zerstreiten und zersetzen und sämtliche Fokussierung zerfasern und die Menschen werden nicht in Ihren Urzustand Ihrer Kraft finden.
Im Inneren äußert sich das im allgemeinsten durch das auseinanderdriften des männlichen und des weiblichen Seelenanteils und wird weiter fortgesetzt mit den paarweisen Organen, wobei die Wahrnehmungsorgane Augen, Ohren aber auch die Nase sehr angegriffen werden, um dem Menschen überhaupt die Fähigkeit zu nehmen wahrzunehmen was sich da überhaupt abspielt.
Es ist nicht erwünscht das die Menschen in Ihre Kraft kommen.
Wir praktizieren diese Arbeit nun schon seit ca 5 Jahren und unsere Methoden und Hilfsmittel haben sich in dieser Zeit stetig weiterentwickelt und sind unmittelbarer geworden. Einige der die am Längsten dabei sind haben mittlerweile soviel an sich gearbeitet das sie in im Hier und Jetzt angekommen sind und keine karmischen Päckchen mehr mit sich herumtragen. Einige haben bei diesem Stand die Gruppe verlassen, da Sie es nicht ertragen in den Spiegel zu schauen und Ihre Meisteraufgabe in Hier und Jetzt nicht (oder noch) annehmen können.
Die die es tun bekommen es häufiger mit diesen Mächten zu tun die Sie daran hindern wollen.
Mit den "normalen" Mitteln, wie Licht und Liebe schicken kommen wir da nicht weiter, es sind auch keine Schattenseitenseiten die man anschauen und integrieren muß, das haben wir alles schon probiert.
Die einzige Vorgehensweise die da zum Erfolg führt, ist ein Kampf mit diesen Energien. Unter zu Hilfenahme von homöopathischen Hochpotenzen und vielen anderen Dingen die vonnnöten sind und die Abläufe und wie sich das anfühlt, sind alles andere als witzig. Die Ergebnisse sind allerdings meißt wunderbar erleichternd für die Konfliktperson, obwohl zunehmend nicht mehr alles in einem Durchgang gelöst werden kann.
Das Energiepotenzial auf das man nach diesen Befreiungen oftmals zurückgreifen kann ist sehr erstaunlich!
Das ersteinmal dazu von meiner Seite aus.
Liebe Grüße, Ohtarcalina
In der Regel ist es so, dass Energien von Menschen und Ereignissen durch euch hindurch gehen. Ihr nehmt diese Energie wahr, aber sie verläßt euch gleich wieder. Fast Augenblicklich.
Anders ist das, wenn ihr selber noch ein Problem mit einem Thema habt. Das kann auch eine Alte Wunde sein. Ihr geht mit der Energie des Anderen dann in RESONANZ. Die Energie verläßt euch dann nicht sondern das Gefühl bleibt länger. Manchmal lösen sie auch heftige Emotionen aus.
Aus diesem Grund habt ihr dann auch das Gefühl euch abgrenzen zu müssen.
Ihr könnt also diese Situationen nutzen um zu erkennen mit was ihr selbst noch ein Problem habt.
Als erstes sollte man jedoch das Thema "Verantwortung" lösen. Ihr seid nicht für das verantwortlich was ANDERE erleben oder fühlen. Ihr seid nicht Schuld.
Da ihr nicht für sie denken oder handeln könnt.
Wenn euch das nicht zutiefst bewusst ist, werdet ihr die Probleme von anderen übernehmen...sie zu euren eigenen machen.
Helfen könnt ihr, wenn ihr fühlt das sie dazu bereit sind die hilfe auch anzunehmen.
Danke für Deinen Beitrag!
Ich sage hierzu das er mir geholfen hat etwas mehr zu differenzieren und das hier auch nochmal klarer zum Ausdruck zu bringen. In diesem Falle bezieht sich mein Beitrag nr 11 eher auf den Austausch zwischen Silbererlfe und Seyla. Ob es jetzt letztendlich eher vorteilhaft war oder nicht, eigentlich für eine fremde Sache eine Lanze zu brechen wird sich zeigen.
Nichtsdestotrotz lasse ich es so stehen.
Beste Grüße, Ohtarcalina