Schutz vor negativen Schwingungen

Jeder der schonmal eine reine Sinusschwingung auf kariertes Millimeterpapier
aufgezeichnet hat sieht deutlich, daß die zwei Schwingungsbäuche
gleichlange und gleichtief ins + und - eintauchen.
Eine reine negative Schwingung gibt es also nicht.
 
Werbung:
:confused:

Rückzug,warum?

lG Mozart :)

Hallo Mozart -

kein rückzug, denn das klingt ja als hätte ich einen angriff geplant :)

Ich sehe aber keinen weiteren sinn, mich hier einzubringen, da ich, was donnasue angeht, ihr ja lediglich den hinweis auf das parallelthema geben wollte, wo - wirklich interessanterweise - haufenweise tipps für schutz gegeben wurde obwohl ich nicht danach gefragt hatte.... scheint so ein roter faden in diesem forum zu sein ;-)

Von einer gewinnbringenden unterhaltung erwarte ich gegenseitigen respekt, und der kann gar nicht vorhanden sein, wenn es eine person gibt, die ihre eigene meinung für die einzig richtige hält.

Da ich ja auch andere energien wahrnehme, als die, mit denen ich in resonanz gehe, eben die gefühle / erlebnisse des menschen, von dem sie ausgehen, und im weiteren als schamanisch arbeitende natürlich auch feinstoffliche wesen wahrnehme, von dem hier behauptet wird, dass es beides gar nicht geben kann - ich denk da bringt es nichts, sich weiter hier zu unterhalten.

Euch noch viel spaß dabei,
silberelfe
 
Hallo silberelfe;....again..

Noch was...

... wärst du wirklich eine Hellfühlende-Hellsehende würdest du keine Hilfsmittel alla Auraschutzsprays gebrauchen,....um dich vor dir selbst zu schützen*

thats all* gruß Seyla***



Huch... was ist das denn?

Merkst du's eigentlich noch, wenn du gegen eine Wand knallst?

Fee
 
Hallo silberelfe;...

Von einer gewinnbringenden unterhaltung erwarte ich gegenseitigen respekt, und der kann gar nicht vorhanden sein, wenn es eine person gibt, die ihre eigene meinung für die einzig richtige hält.

Silberelfe, Erwartungshaltung auf Gewinn führt immer zur Enttäuschung.

.. und im weiteren als schamanisch arbeitende natürlich auch feinstoffliche wesen wahrnehme, von dem hier behauptet wird, dass es beides gar nicht geben kann -

Wir sind alle feinstoffliche Wesen....*

Was die Menschen, seien sie in was auch immer ausgebildet worden, oder auch nicht,... aus ihrer Vorstellung in feinstoffliche Energien hinein interpretieren, deuten...ist derer Mutmaßung und ist deshalb nicht für allumfassende Wahrheit geltend.!!!

Das du und andere Menschen an Götter-Engel-Dämonen, Meister und ähnliches glauben, ist hier nicht von Bedeutung. Genauso wie du und andere, darf ich hier meine Ansicht posten.!!!

Würden wir alle dieselbe Ansicht haben, wo bliebe dann die Entwicklung.?

lg Seyla***
 
Hallo Lichtfeemarisa;....

Huch... was ist das denn?

Merkst du's eigentlich noch, wenn du gegen eine Wand knallst?

Für den einen die allumfassende Wahrheit ,..für den anderen seine eigene Wahrheit*
Such dir aus, was es für dich ist*

lg Seyla***
 
Hallo silberelfe;...

Silberelfe, Erwartungshaltung auf Gewinn führt immer zur Enttäuschung.

@ Seyla

bei mir bisher nicht - ich sehe das leben als gewinn und bin sehr zufrieden damit.

Du willst hier nicht wirklich behaupten dass du frei von erwartungshaltungen bist, oder?

Ach so, du erwartest keinen gewinn für dich! Kein wachstum, keine freude, keinen genuss, keinen liebevollen austausch, keine neuen, freundlichen kontakte, keine lichten erfahrungen...

Da bleib ich lieber dabei, weiterhin lichten gewinn zu erwarten. :banane:

in diesem sinne,
silberelfe
 
Hallo silberelfe;..

Gewinn und Verlust sowie Positiv-Negativ Denken/Empfinden ist die Dualität.

Erwartungshaltung auf Gewinn, beinhaltet Kontrolle*über das Leben, und es herrscht der Ich Wille***

Alles kommt von selbst,...*Urvertrauen, es geschieht immer das was du benötigst um dich zu entwickeln.*

Ich habe Urvertrauen in mich selbst*...das weist mir die Sicht*

lg Seyla
 
Hallo silberelfe;..

Gewinn und Verlust sowie Positiv-Negativ Denken/Empfinden ist die Dualität.

Und du lebst etwa außerhalb der dualität?

Erwartungshaltung auf Gewinn, beinhaltet Kontrolle*über das Leben, und es herrscht der Ich Wille***

Das kommt darauf an, was man unter "gewinn" versteht. Deine definition von gewinn scheint sehr eingeschränkt zu sein.

Alles kommt von selbst,...*Urvertrauen, es geschieht immer das was du benötigst um dich zu entwickeln.*

Ich habe Urvertrauen in mich selbst*...das weist mir die Sicht*

Eben, daraus ergibt sich der gewinn.
Warum suchst du nicht das verbindende in den zeilen des anderen, sondern versuchst dich krampfhaft abzusetzen?
 
Werbung:
Ähm...
wo ist eigentlich donnasue, die threaderstellerin?
Na, die freut sich sicher über die vielen Antworten...oder?:rolleyes:

:escape:
 
Zurück
Oben