Schutz vor negativen Schwingungen

Ja das habe ich mich auch gerade gefragt...:rolleyes:

Ich wollte gerade so eine aehnliche Frage stellen (es geht um die Tochter von meiner Freundin und ihre Freundin, die im Moment von negativen Energien umgeben sind) und wisst Ihr was...?!
...ich 'traue' mich jetzt schon gar nicht mehr...
Aber egal ich werde schon irgendwo meine Antwort finden!
Gruessle
Sams, bekennende Engelspray Benutzerin :engel:

@donnasue
Aventurin koennte Dir etwas 'Ruhe' bringen.
Hast Du Yoga Musik? "
" ist ein Schutz Mantra. Du kannst es immer (laut oder leise) singen oder aufsagen, wenn Du Schutz benoetigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo, das Thema ist für mich relativ neu - daher Verzeihung vorab, wenn es zu meiner Frage schon einen thread gibt.
Also: ich spüre sehr stark die Schwingungen von anderen Menschen, Räumen etc. Das Problem ist nun, daß ich diese Gefühle nicht mehr von mir "trennen" kann, diese also plötzlich zu meinen eigenen werden.
Wenn ich mich zurückziehen kann, geht dieses Gefühl langsam weg. Problematisch wird dies, wenn ich mit jemanden zusammenwohne oder bei jemand zu Besuch bin - also nicht "fliehen" kann.
Gibt es einen Schutz hiergegen? Heilsteine wirken z.B. sehr gut bei mir - gibt es einen passenden Stein für mein Problem? Ebenfalls gut: Öle, Räucherungen etc.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hinweise.

Hallo donnasue,

ich denke, dein Problem liegt an deiner inneren Grenzenlosigkeit. Andere Menschen spüren, wenn du offen bist (es geschieht unbewusst). Und du nimmst ihre Energie einfach an.

Eine Freundin machte mich, als ich das gleiche Problem hatte, auf eines aufmerksam.
Sie sagte: Guck mal, wo du die Grenzen der anderen nicht respektierst (in sie hineingehst), dort überschreiten auch die Anderen deine Grenze.

Was mir auch geholfen hat, ist meine Aufmerksamkeit und meine Wahrnehmung auf mich selbst zu lenken, statt sich all zu sehr in Anderen zu zerstreuen. Hier hat mir das Buch "Der Stadtschamane" von Serge Kahili King geholfen.

Steine, Öle etc. sind auch sehr gut um sich abzugrenzen (zu schützen), das Problem ist nur, dass die Menschen, mit denen du Kontakte pflegst sicherlich viele verschiedene Energien über deine Grenze bringen und somit müßtest du eigentlich für jeden einzelnen Menschen, mit dem du Kontakt hast, einen anderen Stein oder anderes Öl als Schutz verwenden.

Ich tue das zum Beispiel mit Steinen und Kristallen. Ich habe an die 1000 verschiedene Steine und Kristalle (ich sammle auch Mineralien).

AL

Iza.
 
Und du lebst etwa außerhalb der dualität?

Ein Wunsch, liebe Silberelfe? Oder WIE kam es zu dieser Frage?


Das kommt darauf an, was man unter "gewinn" versteht. Deine definition von gewinn scheint sehr eingeschränkt zu sein.

Eine Schlußfolgerung die auf Grund reiner Interpretation basiert und diese im weitesten mit dem tatsächlichen Inhalt der Aussage in keinem Zusammenhang steht.


Eben, daraus ergibt sich der gewinn.
Warum suchst du nicht das verbindende in den zeilen des anderen, sondern versuchst dich krampfhaft abzusetzen?

Eine suggerierende Projektion. Bemerkt, liebe Silberelfe?;)

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
Ein Wunsch, liebe Silberelfe? Oder WIE kam es zu dieser Frage?




Eine Schlußfolgerung die auf Grund reiner Interpretation basiert und diese im weitesten mit dem tatsächlichen Inhalt der Aussage in keinem Zusammenhang steht.




Eine suggerierende Projektion. Bemerkt, liebe Silberelfe?;)

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1

Meinst nicht auch, dass...hier schon genug OT geschrieben worden ist?
Ich denke, es ist besser, du klärst das in "unter uns", da gibbet es bereits einen Thread dafür.

LG

Iza.
 
Werbung:
Ja das habe ich mich auch gerade gefragt...:rolleyes:

Ich wollte gerade so eine aehnliche Frage stellen (es geht um die Tochter von meiner Freundin und ihre Freundin, die im Moment von negativen Energien umgeben sind) und wisst Ihr was...?!
...ich 'traue' mich jetzt schon gar nicht mehr...
Aber egal ich werde schon irgendwo meine Antwort finden!
Gruessle
Sams, bekennende Engelspray Benutzerin :engel:

@donnasue
Aventurin koennte Dir etwas 'Ruhe' bringen.
Hast Du Yoga Musik? "
" ist ein Schutz Mantra. Du kannst es immer (laut oder leise) singen oder aufsagen, wenn Du Schutz benoetigst.

Hallo liebe Sams,

nachdem es ja jetzt ein privates inquisitionforum in "Unter uns" gibt, extra für mich eröffnet :D - wo ich aber leider als quotenhexe nicht zur verfügung stehe - ist vielleicht hier wieder ein bisschen verständnisvollerer umgang möglich.
Aber schön, dass es noch andere gibt, die sich dazu bekennen, dass sie
1. nicht immer mit purem licht erfüllt sind
2. manchmal ein hilfsmittel gebrauchen
3. die ehrlichkeit und bewußtheit haben, das nicht nur zu bemerken sondern auch einzugestehen.

Guck mal donnasue, bist nicht allein :umarmen:

Liebe grüße, silberelfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben