Welcher Edelstein zum Schutz vor Krampfanfällen?

indriel999

Mitglied
Hallo, ein ernstes Thema, das mir sehr am Herzen liegt!
Gibt es einen Stein, der zusätzlich zu allem anderen (Medikamente, etc.) einen Menschen vor möglichen Krampfanfällen schützen kann, bzw. Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringt? Muß das ein Stein für den Kopf sein (Klarheit - Bergkristall) oder einer für's Herz (zu wenig Liebe auch in bezug auf sich selbst) oder einer für's Selbstbewußtsein (zu wenig) oder einer für die allgemeine körperliche Stärkung oder einer, der negative Energien abwehrt? Ein Stein oder mehrere Steine? Auf jeden Fall etwas mit einer sehr starken Energie!
Kann mir jemand helfen?

Werbung:
Der Stein sollte immer am Körper getragen werden, darum müßte 1 Stein auch reichen, der mächtige Energien ausstrahlt und alles ins Lot bringt und harmonisiert.
Gibt es sowas überhaupt? Bin dankbar für jeden Tipp!!!

Hallo Indriel999 !

Ich würde Dir empfehlen Magnesium einzunehmen (Brausepulver in Wasser aufzulösen, gibt es sogar im Supermarkt ohne Nebenwirkungen), Bananen beinhalten auch sehr viel Magnesium. Viel Kräutertee trinken (fördert die Durchblutung und reinigung des Körpers)und gegen Krämpfe hilft mir persönlich immer der Edelstein: Koralle !!!

Krämpfe signalisieren eine deutliche Energieblockade in unserem Körper.
Da würde ich zusätzlich auch mich an Deiner Stelle mit "Lichtmeditation" beschäftigen.

Dies wäre mein Tipp an Dich! Alles Gute und viel Glück wünscht Dir Tanja13 !

Werbung:
Ja, genau, in die Richtung Magnesium Ausgleich ging auch meine Überlegung. So weit ich mich erinnere (aber bitte noch mal nachlesen), soll der Magnesit dabei unterstützen, den Magnesiumhaushalt im guten Ausgleich zu halten.

Zurück
Oben