Edelsteine zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gerne: ich bin Loge33.
Im übrigen wird dieses Smiley auch dann nicht freundlich, wenn am weiß, dass du bloß zu faul bist, ein anderes zu suchen. Wirkt sehr unkultiviert.
LG Loge33

Dies ist ja schließlich nur deine Meinung und meiner Meinung nach ist die sehr zu vernachlässigen ... :stickout2 (hier dein Lieblings-Smiley)

Nochmal, weils so schön ist: :stickout2

Nochmal, weils so schön ist: :stickout2
Darf ich aushelfen...

a015.gif
a020.gif
a010.gif
a020.gif

Eventuell noch eine kleine Steigerungsstufe gefällig, für ganz besonders niveauvolle Beiträge:

a080.gif

Du meine Güte....die Sophia trägt 4 Saphire, einen Amethist, einen Lapislazuli.
und Gold.

Der Saphir steht für die Weisheit Gottes und 4 für die 22 hebräischen Buchstaben "Gottes". ( Gleichgewichtskreuz)

LG. Eleu

Die Symbolik und Magie der Edelsteine....alles Maggi oder was:zauberer1

hallo Dolphin!

über steine habz ja schon gesprochen, also kann i das eh lassen ...

aber hier fiel mir was auf:

Hallo!

Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können.

keine der von dir angeführten beschreibungen der steine enthält einen schutz gegen einen Angriff

und um es zu verdeutlichen, dass es sowieso keine angriffe einfach so gibt...

aber irgendwann
na ja es war nochmals hoch akut im Januar dieses Jahres
als ich endlich begriff dass mich niemand verfolgt

oh war das schön:liebe1:
da war ich erlöst von meinem eigenen sogennanten Bösen

wollts nur hervorheben, da es mir "überlesen" vorkam

also wenn, kann man sich vor negativen energien schützen - mehr kann glaub ich ein steinchen nicht - auch wenns noch so toll ist, gegen angriffe müsste man sich schon aktiv schützen, wie auch immer

lg, frosch :blume:

Hallo DM!:)

Zitat von Dir:

Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können.

Ein reines Gewissen ist das beste Ruhekissen.:engel:

Ansonsten hermetische Gesetze, vor allem daß der Resonanz, beachten... worauf du deinen Focus lenkst das wirst du finden oder sehen.

Schlafts schön :blume:

Werbung:
Du meine Güte....die Sophia trägt 4 Saphire, einen Amethist, einen Lapislazuli.
und Gold.

Der Saphir steht für die Weisheit Gottes und 4 für die 22 hebräischen Buchstaben "Gottes". ( Gleichgewichtskreuz)

LG. Eleu

Die Symbolik und Magie der Edelsteine....alles Maggi oder was:zauberer1

Ja, das mag schon alles stimmen. Meiner Meinung nach gibt es aber keine "Erzengelmutter" ...

Zurück
Oben