D
Dolphins Mind
Guest
Das weißt du doch. Ein wahrer... meiner...
LG Loge33
Dazu müsstest du dann allerdings einmal bekannt geben, von welcher Loge du bist ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weißt du doch. Ein wahrer... meiner...
LG Loge33
Sophia=Weisheit
Gerne: ich bin Loge33.Dazu müsstest du dann allerdings einmal bekannt geben, von welcher Loge du bist ...![]()
Gerne: ich bin Loge33.
Im übrigen wird dieses Smiley auch dann nicht freundlich, wenn am weiß, dass du bloß zu faul bist, ein anderes zu suchen. Wirkt sehr unkultiviert.
LG Loge33
Darf ich aushelfen...Nochmal, weils so schön ist:![]()
Darf ich aushelfen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Eventuell noch eine kleine Steigerungsstufe gefällig, für ganz besonders niveauvolle Beiträge:
![]()
Hallo!
Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können.
aber irgendwann
na ja es war nochmals hoch akut im Januar dieses Jahres
als ich endlich begriff dass mich niemand verfolgt
oh war das schön
da war ich erlöst von meinem eigenen sogennanten Bösen
Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können.
Du meine Güte....die Sophia trägt 4 Saphire, einen Amethist, einen Lapislazuli.
und Gold.
Der Saphir steht für die Weisheit Gottes und 4 für die 22 hebräischen Buchstaben "Gottes". ( Gleichgewichtskreuz)
LG. Eleu
Die Symbolik und Magie der Edelsteine....alles Maggi oder was![]()