Schutz vor negativen Schwingungen

Hey again..silberelfe;...

mit bedürfnissen meine ich in diesem fall: genau die frage beantworten die donnasue hat. Sie fragt hier nicht um hilfe. Sie fragt explizit nach schutz.

Schutz vor negativen Schwingungen war die Hilfe-frage von Donnasue!

auf dieses habe ich folgend geantwortet.

Freue dich das du feine Antenne hast,...sie dienen dir bereits als Schutz,...denn sie offenbaren dir was mit deinem Gegenüber ist

Was an meiner Antwort ist nicht korrekt?

WIESO das Problem mit künstlichen Hilfsmitteln umgehen, wenn es dafür Lösungen gibt die NATÜRLICH auch wirklich WIRKEN!

Wieso sollte ich dies Wissen donnasue nicht mitteilen dürfen?

Was stört dich dermaßen an der Natürlichkeit jedes Wesens, das du dich hier so aufführst als hätte ich dich persönlich geschlachtet?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hey again..silberelfe;...

Was stört dich dermaßen an der Natürlichkeit jedes Wesens, das du dich hier so aufführst als hätte ich dich persönlich geschlachtet?

lg Seyla***

:lachen:

Der unterhaltungswert deiner beiträge ist unübertroffen!

Danke für ein paar wirklich lustige augenblicke.

Liebe grüße, silberelfe
 
Hi hab mir eure Beiträge nicht durchgelesen also entschuldigt wenn mein Rat schon mal vorkam oder ich gerade vom aktuellen Offtopic Thema abkomme.

Ich finde eine sehr gute Methode um negative Schwingungen zu vertreiben ist ganz einfach mal ehrlich lachen. Das vertreibt negative Schwingungen wie nix^^
 
Hi Irene :)

mit bedürfnissen meine ich in diesem fall: genau die frage beantworten die donnasue hat. Sie fragt hier nicht um hilfe. Sie fragt explizit nach schutz.

das ist auch meine Antwort darauf:

Schutz vor negativen Schwingungen war die Hilfe-frage von Donnasue!


Ich sehe es als respekt ihre anfrage zu achten.

Hätte sie gefragt: "Kann mir jemand sagen, wie ich damit umgehen soll?" wäre das für mich ein völlig anderer ausgangspunkt.

Daher empfinde ich es als unzulässiges darüberstellen was hier alles geschrieben wird, auch wenn ich generell vieles für richtig halte. Ich denke nur dass es - auf genau die gestellte anfrage bezogen - im moment donnasue nichts hilft.

Stell Dir vor, Du wüsstest eine viel bessere Lösung? Eine,die "Schutz" überflüssig machen würde.und Eine die nichts kostet. Würdest Du diese Lösung, donnasue vorenthalten, nur weil Du davon überzeugt bist,dass man Menschen nur da abholen kann wo Sie stehen?

"Man kann Menschen nur dort abholen, wo sie stehen" .....

Ausserdem,wenn das wahr wäre,diese Deine Stellung,gäbe es wenig Reibung und somit nur sehr bedingte Entwicklung.Warum sollte man nicht etwas vorschlagen,was für den Frager evt. eine neue Sicht,der Dinge bedeutet?

und trotzdem kann ich deinen standpunkt gut nachvollziehen. Ich will jetzt hier nicht ausbreiten, was ich in donnasues anfrage zwischen den zeilen lese,

Danke dass Du mich damit verschonst :ironie:

ich schlage dir aber vor, lies die anfrage noch einmal und beurteile dann aus dem bauch heraus, ob die antworten genau zu diesem zeitpunkt donnasue helfen oder eher schlimm verunsichern?

Darüber mag ich nicht urteilen.
Ich würde mich freuen,wenn ich neue Denkanstösse erhielt.

lG Mozart :)
 
nochmal,Hi Irene ;)

obiges ist der grund, warum ich hier von missachtung spreche, und warum ich überhaupt so reagiert habe (nicht ob ein spray oder sonstwas hilft oder nicht).
Diese aussage ist für mich absolut daneben, sie macht alle, die sich mit lichten wesen verbinden zu "unweisen" und nicht-wissenden. Und das sind doch wirklich seeeeeeehr seeeeeeeeeeehr viele, einschließlich (fast) aller anhänger der weltreligionen, sämtlichen schamanen, geistheilern, großen mystikern, vielen menschen, die mit hingabe und demut für andere arbeiten.
Das ist für mich anmassend und hat nichts mit liebevoller hilfe zu tun.
Seine ansicht zu sagen, das kann sehr hilf- und lehrreich sein (kommt eben drauf an, ob es ankommen kann oder nicht). Aber über andere dermassen drüberzuradieren, daran ist für mich nichts liebevoll, das ist in meinen augen pure selbstdarstellung.

Das gute daran ist, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dass so unglaublich anmaßende aussagen eh von nur sehr wenigen beachtet und ernstgenommen werden.

Gut, dass du mich darauf gebracht hast. :D

Deine Aufregung darüber kann ich nachvollziehen,teile Sie aber nicht.

warum: Ich habe an so Vieles "geglaubt" von Vielem hab ich mich getrennt.Aber ohne Zwang.Ich hab sehr viel Erfahrung sammeln können in der "esoterischen Praxis".Sehr Schönes wie sehr Schlechtes.
Durch meine Vergangenheit ( bin 10 Jahre Heroinabhängig gewesen),jetzt 18 Jahre clean.Hab ich danach mein Leben wieder ganz neu angefangen.Durch dieses Leben in der Abhängigkeit wurde ich danach sehr aufmerksam.Mich zu erfahren und zu erleben,zu durchgründen,war die natürliche Folge.Dazu gehörte für mich,meine Glaubenssysteme zu durchschauen,und zu kritisieren.Irgendwann wurde mir schmerzlich bewusst wie ich mich eingekerkert hatte.Angst war die Ursache.Mit diesem Bewusstsein nahm die Befreiung ihren Lauf.Und das fühlt sich sehr gut an :)


Falls jetzt der beschuss in meine richtung gestartet wird, ersuche ich darum, das nicht hier zu machen, da das für donnasue noch weniger hilfreich ist, wenn ihr bereich mit angriffen vollgemüllt wird.

:confused:

lG Mozart :)
 
Gmg silberelfe;.....

wunderbar, das dich meine Zeilen zum lachen an-regen und nicht zum belächeln auf-regen;)

Danke für das Beantworten des Wesentlichen für dich*

Diese lustigen Augenblicke sind sehr wertvoll,...es befreit*

Meine Zeilen übetreffen aber auch alles Vergangene*:D

lg Seyla***
 
Werbung:
Gmg liebe Mozart;..

warum: Ich habe an so Vieles "geglaubt" von Vielem hab ich mich getrennt.Aber ohne Zwang.Ich hab sehr viel Erfahrung sammeln können in der "esoterischen Praxis".Sehr Schönes wie sehr Schlechtes.
Durch meine Vergangenheit ( bin 10 Jahre Heroinabhängig gewesen),jetzt 18 Jahre clean.Hab ich danach mein Leben wieder ganz neu angefangen.Durch dieses Leben in der Abhängigkeit wurde ich danach sehr aufmerksam.Mich zu erfahren und zu erleben,zu durchgründen,war die natürliche Folge.Dazu gehörte für mich,meine Glaubenssysteme zu durchschauen,und zu kritisieren.Irgendwann wurde mir schmerzlich bewusst wie ich mich eingekerkert hatte.Angst war die Ursache.Mit diesem Bewusstsein nahm die Befreiung ihren Lauf.Und das fühlt sich sehr gut an :)

Welch eine Wandlung, ...Ich bin überwältigt von deinem Mut und deiner Stärke, dir deine eigene Dualität anzuschauen und dich selbst zu befreien,..diese Erfahrung weiß wahrlich ums Leiden und aus dem Leid sich selbst zu befreien.......
Deine Schönheit die du jetzt ausstrahlst* ist so wundervoll :umarmen:

In Liebe deine Seyla***
 
Zurück
Oben