Schutz vor magischen Angriffen

• Ersteller Ersteller Lightdreamer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich dachte schon, ich wäre gemeint gewesen......:schmoll:

aber Du hast recht - alles kann helfen, wenn man überzeugt ist, daß es das tut....

wie heißt es so schön:

Glaube versetzt Berge - da ist was wahres dran.

LG blue

Weshalb sollte ich Dich meinen?
Du hast mir ja nie was zu Leide getan.
lg
schlangenstab

Werbung:
deswegen ist es ein liebesakt, auf zuneigung zu verzichten, weil es um die heilung geht. sonst wärs nur wieder ein geschäftchen. man muß das zugegeben von fall zu fall unterschiedlich entscheiden. wo es nicht zur lebensmaxime geworden ist und jemand mal schlecht drauf ist, da darf dann auch menschliche wärme gezeigt werden, mit einem anschließenden klapps auf den po und dem ruf "auf gehts!"

es kommt auf die art des liebes/ oder zuneigungsverstaendnisses an, moechte
ich meinen...

Nein - er ist nicht verflucht - er glaubt nur dran und so manifestiert sich seine Befürchtung.

Nun kommt der Einspruch - vielleicht wußte er es aber gar nicht......
ja - das gibt´s...
setzt aber voraus, daß er in jedem Fall einen Fluch in seiner Realität für möglich hält und sich selbst nicht allmächtig.

Liebe Grüße blue

muss nicht mal sein. denn was ist ein fluch?
hier wird doch oft der umkehrschluss gemacht.

deswegen ist es ein liebesakt, auf zuneigung zu verzichten, weil es um die heilung geht. sonst wärs nur wieder ein geschäftchen. man muß das zugegeben von fall zu fall unterschiedlich entscheiden. wo es nicht zur lebensmaxime geworden ist und jemand mal schlecht drauf ist, da darf dann auch menschliche wärme gezeigt werden, mit einem anschließenden klapps auf den po und dem ruf "auf gehts!"

Haste dich da jetzt aus der Reserve locken lassen, Brüderchen?:D

Wenn du wirklich magisch angegriffen wirst ist schutz eine gute Idee...die Frage wäre wie wirst du angegriffen denn je nachdem gibts andere Schutzmethoden. Die meisten die glauben magisch angegriffen zu werden erliegen aber nur ihrer eigenen Einbildung, ein Schwarzmagier verfolgt Leute in den allermeisten Fällen mit weltlichen Mitteln, erst wenn Polizei, Banken und Co versagen greift er zu magischen Mitteln dafür muss man den schon sehr sehr sehr verärgern und das ist eine Kunst die nur Meister zusatnde bringen

Das wird schon stimmen. Wenn man aber ein Meister ist, so ist jeder Schwarzmagier nur ein Spielzeug für einen selbst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben