Schuppenflechte unter den Fingernägeln

Sonne54

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2003
Beiträge
29
Ort
Salzburg
Ich habe seit meiner Pubertät Schuppenflechte unter den Fingernägeln. Ich versuche seit Jahren alles mögliche um sie los zu werden. Bei den Fingernägeln ist es natürlich sehr schwierig zu behandeln. Ich habe ja gehört, daß das Symptome für nicht aufgearbeitete Erlebnisse aus der Kindheit sind.
Wie auch immer, hab irre viel Geld investiert und jetzt hab ich endlich ein Erfolgserlebnis!
Da ich schon von mehreren Seiten von guten Ergebnissen bei Aloe Vera gehört hab, mußte ich das gleich versuchen. Und stelle jetzt nach ca. 3-4 Wochen mit Freuden fest, daß meine Fingernägel wieder anwachsen.
Hab auch einen Freund der damit seine Haut bei Schuppenflechte super behandelt hat.

Also ein kleiner Tipp von mir an alle Leidensgenossen.

Würd mich über ERfahrungsaustausch über Schuppenflechte sehr freuen ...

Danke
 
Werbung:

Datura

Mitglied
Registriert
12. September 2003
Beiträge
84
Ort
Ried im Innkreis
Hallo Sonne!

Ich habe nur eine leicht Art der Winterschuppenflechte, aber mein Hexenpatenkind hat Schuppenflechte und ich hab ihr mal ein paar Dinge gesendet, das beste was angeschlagen hatte war die Kartoffelcreme, bei uns in der Apotheke ist die billig zu erwerben!

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen!

Alles Gute!

Datura
 
Oben