Schulsystem erschafft Durchschnittsmenschen.

• Ersteller Ersteller Farid
  • Erstellt am Erstellt am
das ist keine Problemlösung!
Die Lösung von Problem findet im Alter des Kindes von 4 bis 5 Jahre Alt.
Und was ist, wenn die Eltern nicht bereit sind dem Kind etwas großartiges zu geben?????

Und dann Kindergarten gibt nicht und die Schule auch nicht und es gibt keine andere da???

Was ist mit dem KInd, was später ein Mensch=GOTT werden soll???

LG

Gerade hier bei diesem Thema, sieht man einfach wieder, das es sehr viele Menschen gibt die nur von ihrer Ausgangsstellung und ihren persönlichen Erfahrungen auf andere schliessen.
Das jemand, andere Bedingungen von Kind an gehabt haben oder einfach Menschen sind die von aussen Motivation brauchen weil sie einfach von Haus aus nicht viel Selbstvertrauen in sich haben, das übersehen manche einfach zu gerne.
Es wird Zeit mal über den Tellerrand zu blicken.

Werbung:
Gerade hier bei diesem Thema, sieht man einfach wieder, das es sehr viele Menschen gibt die nur von ihrer Ausgangsstellung und ihren persönlichen Erfahrungen auf andere schliessen.
Das jemand, andere Bedingungen von Kind an gehabt haben oder einfach Menschen sind die von aussen Motivation brauchen weil sie einfach von Haus aus nicht viel Selbstvertrauen in sich haben, das übersehen manche einfach zu gerne.
Es wird Zeit mal über den Tellerrand zu blicken.

Ja, so einfach ist das...:banane::ironie:

:D:)

:umarmen:

Weshalb wartest Du, das Dir jemand eine Umschulung anbietet?
hast Du nicht die Möglichkeit selbst das gewünschte zu suchen und zu lernen?
Oh, in dem Bereich des Gewünschten, da wo meine Talente liegen und ich auch eindeutig meine "Berufung" sehe, arbeite ich geringfügig bezahlt schon nebenbei...das ist allerdings im mittleren kulturellen Bereich, und da sind die Gelder knapp verteilt und werden immer knapper, wogegen zeitgleich die Forderungen der Agenturen immer höher werden..die Zeiten, wo es Usus war, ne junge aufstrebenden Band wie Nirvana auf der ersten Tour bei Kumpeln unterzubringen sind nunmal vorbei...wohingegen Events wie z.B. große Open-Air Veranstaltungen von jemandem wie Justus Frantz bezuschusst werden (jetzt nix gegen Frantz, aber sowohl er als auch die Mehrzahl des dort anwesenden Publikums könnten sowas schon allein finanzieren)...is in Hamburg gerade ähnlich, das Geld für die Philharmonie geht auch auf Kosten der kleineren Veranstalter..also wird es in dem Bereich, in dem ich recht gut bin, immer schwerer einen Job zu bekommen, von dem man halbwegs leben kann...

Und wie gesagt, ich würde liebend gerne erstmal eine Umschulung zum Veranstaltungskaufmann oder meinetwegen auch Bürokaufmann machen, nur...wo sollen die paar tausend Euro herkommen, die die Angelegenheit mich kosten würde...?

Ich freu mich, wenn ich morgens aufwache und wieder einen Tag mit allen Freuden, Problemen, oder was auch immer erleben darf.
:thumbup:
Genauso geht´s mir auch...

Sei froh, wenn deine Eltern, bzw. Großeltern oder die Schule oder Staatssystem dir etwas gegeben haben..

Denn es gibt viele Menschen auf Erde, die nicht mal das haben....

Was soll aus ihnen werden???

Ja ich kann heute nur an mir selbst denken...doch leichter wird mir nicht davon.... wenn ich über die schweren Schicksaale Berichte lese....was geht mich das an? Alles...sie sind ein Teil von mir und ein Teil von uns allen, die uns hier bewegen....wenn alle zufrieden werden, werden wir alle leichter haben.

LG

Und die, die es wirklich brauchen und wo es wichtig ist müssen darunter leiden, weil eben zu viele den einfachen bequemen Weg gehen.

Neee, es sind sehr wenige, die das System Hartz4 ausnutzen, diese Wenigen werden aber aufgebauscht und darunter leiden dann alle Hartz4-Bezieher.

Auch Blödsinn ist es "Verlierer" uneingeschränkt dafür verantwortlich zu machen. Wobei wohl jeder nicht immer gewinnt oder immer verliert.

Es muss Verlierer geben. Da sollte man einfach Sport schauen, oder sich in der Natur umsehen. Und es gibt wie immer viele Gründe warum es so ausgeht, wie es ausgeht. Training, genetische Voraussetzungen/Talent , Glück, Mitspieler, Doping usw. z.B: im Sport.

Auch Blödsinn ist es "Verlierer" uneingeschränkt dafür verantwortlich zu machen. Wobei wohl jeder nicht immer gewinnt oder immer verliert.

Es muss Verlierer geben. Da sollte man einfach Sport schauen, oder sich in der Natur umsehen. Und es gibt wie immer viele Gründe warum es so ausgeht, wie es ausgeht. Training, genetische Voraussetzungen/Talent , Glück, Mitspieler, Doping usw. z.B: im Sport.

Es ist nicht richtig so...
denn sie kommen Morgen bei dir zuhause vorbei und rauben deine Wohnung aus und nehmen dir deine Kinder und verlangen nach LöseGeld...solchen Fälle haten wir auch zugenügend auch Strafjustiz hilft dir nicht mahl, denn deine Lieben sind weg....

Wo wir hingehen, wenn es so weitergeht?
Zum absoluten Zusammenbruch unseres Systems.
Dieser Weg, kann nirgends wo anders hinführen.
Und wenn wir uns, unsere Welt zur Zeit genau ansehen, befinden wir uns mitten im Zusammenbruch.
Aber, vielleicht muss es so sein, damit sich was ändert.
Wie heißt es doch gleich?
"Zuerst muß es richtig schlimm werden, damit es besser werden kann."!!!

Du sagst es !!!

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.

Dann schau Dir Die Welt an.....z.Bsp.
China...... Wirtschaftswachstum....

Und weshalb? Da wird nicht gejammert, über alles gemotzt und nichts ist Gut genug.

Selbst nehmen die Menschen die Chance wahr ihre Lebenssituation zu verbessern. Da erwartet niemand Geld, Unterstützung und Hilfe vom Staat, damit er sich das Leben angenehm gestalten kann.

Nach dem Krieg war es hier auch so, die Menschen haben angepackt und nicht gejammert und sich über Gott und die Welt beschwert.

Wenn es den Menschen zu gut geht werden sie träge und sind nicht mehr kreativ.

Nicht das Schulsystem schafft Durchschnittsmenschen, sondern die Perspektivlosigkeit.

Die menschliche Rasse braucht wohl leider immer erst einen Arschtritt der richtig weh tut, um sich endlich in eine andere und funktionierende Richtung zu bewegen.
Schade, scheint aber so zu sein.

Dann schau mal in der Geschichte zurück..........

Hochkulturen sind immer dann verschwunden, wenn es den Menschen zu gut ging.

Zitat:Es ist nicht richtig so...
denn sie kommen Morgen bei dir zuhause vorbei und rauben deine Wohnung aus und nehmen dir deine Kinder und verlangen nach LöseGeld...solchen Fälle haten wir auch zugenügend auch Strafjustiz hilft dir nicht mahl, denn deine Lieben sind weg....

Wie soll ich das im Zusammenhang mit meinem Beitrag verstehen?

Werbung:
Sicher kann ich nichts mehr machen, als nur für meine Kinder und ihren Freunde da zu sein...Es ging hier NUR um das Schulsystem.

LG

Zurück
Oben