SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Und manchmal wäre es besser, wenn Kirchenvertreter, unsere Kinder etwas weniger lieben würdenNein, um sie zu lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und manchmal wäre es besser, wenn Kirchenvertreter, unsere Kinder etwas weniger lieben würdenNein, um sie zu lieben.
Wobei es wieder einige Rückkehrer gab.
Manche Eltern haben sich das doch einfacher vorgestelltund vielen Kindern geht auch der Kontakt mit anderen Kindern ab.
![]()
Schulabmeldungen: Mehr als 550 „Rückkehrer“
Zahlreiche von der Schule abgemeldete Kinder sind in den Wochen seit Unterrichtsbeginn wieder in die Klassen zurückgekehrt. Mehr als 550 abgemeldete Schülerinnen und Schüler haben sich mittlerweile wieder im regulären Schulbetrieb eingefunden, zeigt ein APA-Rundruf in den Ländern.oesterreich.orf.at
"Über sich selbst behauptet sie Körperzellen nicht aus Kohlenstoff, sondern aus Silizium zu haben. Ursprünglich sei die menschliche DNA nicht zweisträngig sondern zwölfsträngig gewesen. Bei gewöhnlichen Menschen werden sie die zwölfsträngige DNA erst wieder einstellen, wenn die Erde demnächst in die fünfte Dimension aufsteigen würde. Dem gegenüber verfüge sie aber bereits heute über eine 12-Strang-DNA."
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Diese Art von "Esoterik" überschwemmt leider seit Jahren den Markt und deren Befürworter leider auch das Forum.
Wenn das die Grundlage eines Esoterik-Forums sein soll, dann gute Nacht.
Und wenn man dagegen nicht (mehr) anschreiben soll, weil wir ja schließlich in einem Esoterikforum sind, dann hab ich hier wahrlich nichts mehr verloren.
Einfach nur mehr unfassbar....
Bei uns in Deutschland ist das sogar noch viel besser, jeder hat das, im Grundgesetz verankerte Recht, Schulen zu gründen.Wobei es wieder einige Rückkehrer gab.
Manche Eltern haben sich das doch einfacher vorgestelltund vielen Kindern geht auch der Kontakt mit anderen Kindern ab.
![]()
Schulabmeldungen: Mehr als 550 „Rückkehrer“
Zahlreiche von der Schule abgemeldete Kinder sind in den Wochen seit Unterrichtsbeginn wieder in die Klassen zurückgekehrt. Mehr als 550 abgemeldete Schülerinnen und Schüler haben sich mittlerweile wieder im regulären Schulbetrieb eingefunden, zeigt ein APA-Rundruf in den Ländern.oesterreich.orf.at
Ich glaube, das geht bis auf Maria Theresia zurück. Die hat 1774 die Unterrichtspflicht eingeführt.Eh gut so.
Aber kenne Leute, die das tatsächlich weiterhin so durchführen werden. Kinder, die noch nie ne Schule von innen gesehen haben.. außer bei der jährlichen Prüfung. Finde es schade, dass derartige Systeme in Österreich "funktionieren" dürfen...
Aber eigentlich vollkommen OT hier![]()
Warum muss die Regierung die Eltern entmündigen? Weil Kinder systemtreu erzogen werden müssen, das ist doch traurig genug. Wir sollten von den Kindern lernen nicht umgekehrt. Lasst die Kinder zu mir kommen, sagte schon Jesus. Kinder haben keine Lobby.
Nein. Ich will einfach keine Kontrolle von höherer Stelle. Eltern wie Kinder können nur von einander lernen und mit dem Bewusstsein der Eltern steigt auch das Bewusstsein der Kinder und umgekehrt. M.E. muss es ein Mehr von Miteinander geben, Generations übergreifend. Es ist der Streß, der alles so schwierig macht und der ist gewollt von Regierungen und Eliten.
Oder den Kindern. Nicht jeder, der das Wissen hat, kann es auch vermitteln. Allerdings auch unter Lehrern gibt es solche Exemplare.Wobei ich ehrlich gesagt eher eine Schule gründen würde, ich müsste schon bescheuert sein, mir das selbst anzutun![]()