"Schule der hohen Magie" von Frater V.D

Werbung:
Jap, der Streitführer des Eiskrieges, der den I.O.T. ganz schön hart erwischt hatte/hat.

Aber der Kerl weiß womit man Geld macht... immerhin verlangt er für das erste Buch über eismagie (Das Buch der Macht - Techniken der Zombifizierung) immerhin 740EUR.

Gruß, Djehuti

ja, genau die geschichte meinte ich...

740€!?!?!
ich sollt auch endlich a buch schreibn ^^
aba keine angst, für euch verlang ich nur an freundschaftspreis von 500 ;)

aba mal ernst: hat der typ drauf oda ned?
ich mein Eismagie.. uhh schön und gut... aba de meisten tun so als wär er der erste der draufkommen is... und die golemspielchen gabs scho vor christus...
 
Zumindest ist er besser als Bardon, die Eismagie die er betreibt ist nicht unbedingt was für jeden, aber man sollte mal reinlesen.
Ein ähnliche/vergleichbare Philosophie wird z.B. auch in den Runenbüchern von Edred Thorsson beschrieben.

V.D.s Unterrichtsbücher sind mit das beste was es auf dem Markt gibt!

@Tyrael:Schade das Du, nachdem Du Deine Dogmen verbreitest hast, nicht mehr vernünftig auf meine Fragen antwortest.
Oder sollte das tatsächlich neine Antwort gewesen sein, aber diese wird nur von einem wahren Mystiker verstanden?!?!
 
Zumindest ist er besser als Bardon, die Eismagie die er betreibt ist nicht unbedingt was für jeden, aber man sollte mal reinlesen.
Ein ähnliche/vergleichbare Philosophie wird z.B. auch in den Runenbüchern von Edred Thorsson beschrieben.

V.D.s Unterrichtsbücher sind mit das beste was es auf dem Markt gibt!

@Tyrael:Schade das Du, nachdem Du Deine Dogmen verbreitest hast, nicht mehr vernünftig auf meine Fragen antwortest.
Oder sollte das tatsächlich neine Antwort gewesen sein, aber diese wird nur von einem wahren Mystiker verstanden?!?!

jetzt ma keinen dicken hier machen^^

peace love and harmony :D
 
Was ist Mystik den nun, abgesehen von Meditation?
Wenn ich mich mit Mystik auseinandersetze, was tue ich noch außer zu meditieren?

Akasha ist die Quelle von was?

Magie und Mystik sind eine Einheit.

Mystik ist die Antriebsfeder,der Magie ihren heiligen Aspekt zu verleihen.Mystik ist demnach eine heilige Arbeit an dem großen Werk der spirituellen Entwicklung,eine heilige innere Einstellung,wie:

Jeder Akt sei ein Akt der Liebe und Verehrung.
Jeder Akt sei das "Werde" eines Gottes.
Jeder Akt sei eine Quelle strahlenden Glanzes.

Wer Magie ohne Mystik lebt,wird durch das Ego zu Fall kommen und nur den Machtfaktor auskosten und somit keinen spirituellen Evolutionssprung machen.

Wer Mystik ohne Magie lebt,wird ein Überflieger,dem es nur darum geht,sich der Heiligkeit zu verschreiben,ohne an sich zu arbeiten und die Materie als unehrenhaft verurteilen.

G.Tariel
 
@Tariel:Im groben und ganzen stimme ich Dir zu.
Wollte nur mal wissen was ein gewisser anderer dazu schreibt.

@Tyrael: Ey weissu digger, machst hier echt voll krass auf Mystiker und so, versuchst voll ein auf Checker zu machen, wenn dann ma einer konkret abchecken möchte was Sache is kommen nur voll Chico-mässige Sprüche...

Voll brontale Grüße, GsP
 
@Tariel:Im groben und ganzen stimme ich Dir zu.
Wollte nur mal wissen was ein gewisser anderer dazu schreibt.

@Tyrael: Ey weissu digger, machst hier echt voll krass auf Mystiker und so, versuchst voll ein auf Checker zu machen, wenn dann ma einer konkret abchecken möchte was Sache is kommen nur voll Chico-mässige Sprüche...

Voll brontale Grüße, GsP

hat er echt super geschrieben^^

das ist fast das gleiche was ich auch geschrieben habe^^

also ne super Ergänzung :p
 
Werbung:
Zurück
Oben