"Schule der hohen Magie" von Frater V.D

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Hallo!

Möchte mir gerne dieses Buch zulegen, gibt es von dem Buch mehrere Auflagen und kam da nur eines raus bzw. ist dieses erneuert worden?
Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Soll recht gut sein, was ich gehört habe. :)

LG
Linda
 
Werbung:
Hallo Linda!

Habe das erste Buch fast durch. Du wirst lange brauchen, denn es ist ein reines Praxisbuch. Aber ich kann es dir wirklich empfehlen! Ist ein wenig schwierig zu lesen und manchmal schwierig umzusetzen, aber es ist auf jeden Fall ein super Buch!
Kann dir nur empfehlen es zu kaufen.

Hab mir halt das Zweite noch nicht gekauft, aufgrund Geldmangels, denn es ist ja doch was teuer.

Liebe Grüße,
Verena
 
Kann ich auch nur empfehlen, er behandelt sehr schön gegliedert die einzelnen Themengebiete und hat viele Übungen parat. Ein gutes Buch den Anfang aber auch für Fortgeschrittene sehr gut zum Studieren geeignet.

Kann ich fragen warum du dich für Magie interessierst?


Lg Draco
 
Dass Buch find ich auch nicht schlecht, wenn er dass dogmatische weglassen würde wärs echt klasse. Aber mit der Zeit lernt man jedes Dogma automatisch wegzudenken, die dinger hindern einen eh am ungestörten lernen :party02:

Wie heißts so schön

"Alles ist Energie"

Obs dir gefällt oder nicht auch du manipulierst :weihna1


LG Draco
 
Hallo Linda!

Habe das erste Buch fast durch. Du wirst lange brauchen, denn es ist ein reines Praxisbuch. Aber ich kann es dir wirklich empfehlen! Ist ein wenig schwierig zu lesen und manchmal schwierig umzusetzen, aber es ist auf jeden Fall ein super Buch!
Kann dir nur empfehlen es zu kaufen.

Hab mir halt das Zweite noch nicht gekauft, aufgrund Geldmangels, denn es ist ja doch was teuer.

Liebe Grüße,
Verena


Hallo erst mal!

Wollte dich mal fragen,wieviel du für den ersten Band Die Schule der Hohen Magie bezahlt hast? Denn ich hab mir das Buch erst gekauft(auf Rechnung),da habe ich 35,00Euro bezahlt,da waren die Vesandkosten schon enthalten. Gebe dir mal einen Link wo ich mein Buch her habe,da kostet der zweite Band genausoviel. Den bestelle ich mir auch wieder da. Sie haben auch eine grosse Auswahl anderer Magiebücher. Ich gebe dir noch einen anderen Link,wo ich auch schon einige antike Magiebücher bestellt habe,sie haben auch eine sehr grosse Auswahl,alles was das Herz in Magie und sonstigen begehrt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings kannst du es da nur auf Vorauszahlung kaufen,aber ich finde beide Seiten sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. Kannst mir ja mal schreiben,wenn du was gefunden hast und ob dir diese Seiten überhaupt zusagen. Würde mich über Antwort sehr freuen.

LG weisse Hexe38

http://www.DarkBookStore.de
http://www.Hugendubel.de
 
Dass Buch find ich auch nicht schlecht, wenn er dass dogmatische weglassen würde wärs echt klasse. Aber mit der Zeit lernt man jedes Dogma automatisch wegzudenken, die dinger hindern einen eh am ungestörten lernen :party02:

Wie heißts so schön

"Alles ist Energie"

Obs dir gefällt oder nicht auch du manipulierst :weihna1


LG Draco

wieso will der Draco weiß machen das Tyrael manipuliert?

Franz Bardon = 1A ^^

ob es dir gefällt oder nicht :p

^^

ed : böse Hexe!
 
wieso will der Draco weiß machen das Tyrael manipuliert?

Franz Bardon = 1A ^^

ob es dir gefällt oder nicht :p

^^

ed : böse Hexe!



War nur eine Feststellung, wenn dass allerdings bei dir nicht der Fall sein sollte kann ich dich nur beneiden, denn dann wärst du eins mit dem Universum ^^

ich hab ja gesagt dass Bardon klasse ist :weihna1


böse Hexe:confused:


LG Draco
 
Ich finde nicht, dass das Buch schwer zu lesen ist. Im Gegenteil, es ist gerade für Anfänger/innen in der Magie geschrieben und alles wird super erklärt. Auch ein super Nachschlagewerk (hab beide Teile im Schrank).

Ich finde nur seine vorgehensweise mit den Übungen, die man ja "machen muss" etwas irritieren/nervig, denn danach bräuchte man echt nen Jahr, indem man andere Freizeitaktivitäten runterschrauben müsste. Für mich als Kaot schon etwas unpraktisch (zweifle aber die Wirkungsweise in keiner Weise an).

Ich kann nur sagen: kaufen!

Gruß, Djehuti
 
Werbung:
Also ich habe die beiden Bücher von V.D. durch und muss sagen das ich diese um einiges praktikabler finde als Das Werk von Bardon, diese ist einfach zu Dogmatisch.

LG GsP
 
Zurück
Oben