Schule Blockt .... und nun?

Nein, das sieht nur so aus.

Würde ich einen Kompromiss machen, hätte ich beides.

Und das ist bereits der Fehlschluß.

Die einzige Alternative, wäre die Kehrseite von Punkt 2

Nämlich Punkt 3. Haben wollen auf Kosten und durch Unterdrückung anderer.

Was bereits die Unterdrückung schon ist.

Deshalb ja der Kompromiss.:)


Du machst einen Satz wie ein Luftikus ohne deine
Erläuterung zu hinterlassen.Was ist ein Fettes Teil?

Nur weil du es nicht so machst?

Analyse ist da weniger hilfreich.


Gruß
 
Werbung:
Und das ist bereits der Fehlschluß.



Was bereits die Unterdrückung schon ist.

Deshalb ja der Kompromiss.:)




Analyse ist da weniger hilfreich.


Gruß



Irrtum - Punkt 3 ist kein Kompromiss - das ist absolut kompromisslos um haben zu wollen was mannicht haben will.
es ist nur eine andere Variante wie ich dorthin komme um keine kompromisse eingehen zu üssen
 
Irrtum - Punkt 3 ist kein Kompromiss - das ist absolut kompromisslos um haben zu wollen was mannicht haben will.
es ist nur eine andere Variante wie ich dorthin komme um keine kompromisse eingehen zu üssen


die Frage ist...


kann ich dann in meinem Leben noch Erfahrungen einbringen?
Dann bin ich doch im Stillstand?
 
Irrtum - Punkt 3 ist kein Kompromiss - das ist absolut kompromisslos um haben zu wollen was mannicht haben will.
es ist nur eine andere Variante wie ich dorthin komme um keine kompromisse eingehen zu üssen

Nicht genau geleses, Silvermedi?

Ich schrieb, DESHALB ja der Kompromiss, nicht das Punkt 3 dieser ist.:)

Das bedeutet, das für die Unterdrückung der Kompromiss gemacht wird und somit ist Punkt 2 ebenfalls eine Form der Unterdrückung, siehe dazu Punkt 3 von Abraxas365Mithras.

Gruß
 
Nicht genau geleses, Silvermedi?

Ich schrieb, DESHALB ja der Kompromiss, nicht das Punkt 3 dieser ist.:)

Das bedeutet, das für die Unterdrückung der Kompromiss gemacht wird und somit ist Punkt 2 ebenfalls eine Form der Unterdrückung, siehe dazu Punkt 3 von Abraxas365Mithras.

Gruß



Gelesen - Verstanden - nur andere Meinung
Gruß
 
Irrtum - Punkt 3 ist kein Kompromiss - das ist absolut kompromisslos um haben zu wollen was mannicht haben will.
es ist nur eine andere Variante wie ich dorthin komme um keine kompromisse eingehen zu üssen

Nicht ganz.

Punkt 3 = Haben zu wollen, was man haben will ohne zu haben was man nicht haben will.

Absolute Kompromisslosigkeit auf Kosten anderer

Punkt 2 = Kompromisslose Selbstunterdrückung

Punkt 1 = Kompromisse ohne Ende
 
Werbung:
Ok ich versteh schon - hab mich nach längerer Zeit wieder hinreissen lassen in diesem netten Selbstdarstellungsforum meine meinung kund zu tun -
sorry liebe leseratte wollte dir nicht auf deinen nackten schwanz steigen
so long

ausserdem ist dieser Thread damit abgerutscht da es um ein grosses problem von medchen geht
nichts für ungut medchen - wünsch dir die beste lösung für euch- denn es gibt nichts wichtigeres für uns als die beste schulausbildung unserer kinder
 
Zurück
Oben