Schützen - die "blonden" unter den Sternzeichen?

Huhu!

Drosselbart schrieb:
Beispiel:
Ein Schütze sagt dir "Ich bin morgen um 9 Uhr da...."

Also bereite ein Widder als entsprechende für 9 Uhr vor.....

Sie kommt um 12 und erklärt dir mit einem Lächeln auf den Lippen "Ich hab es dir aber nicht versprochen..,."

DAS ist z.B. ein Grund, weshalb ein Widder von 0 auf 300 ge

Au ja, das kenne ich..... das ist bei meinem Mann genauso. Auch er sagt z.B. 10 Uhr und dann wird´s 13.00 Uhr. Auch er spielt dann den ahnungslosen. Allerdings: Er ist ist Waage. Und nu?:katze:

Ich schätze mal, wenn wir lange genug suchen, werden sich bei jedem Sternzeichen unzuverlässige und Ausreden erfindende Personen ausmachen lassen, wetten?:party02:
Aber was hat das mit dem Schützen zu tun?? Oder war dies jetzt nur ein besonders "blondes Beispiel" von DIR?

LG
Urajup

Werbung:
Hallo Blacky, :)

Kayamea: Was innen abgeht, werden, wenn überhaupt, aber nur ganz ganz wenige Menschen erfahren und zwar die, die aus ehrlichen/liebevollen Motiven Zugang suchen.

eher die von denen man das glaubt..
aber an deinen verletzungen dürftest du wohl erkannt haben, dass du dich mit deinen einschätzungen darüber auch mal getäuscht hast..

Oh ja, und wie ich mich schon getäuscht habe .... du bist aber auch ein gewiefter Kombinierer :D

Zum Glück habe ich es aber bei Dir rechtzeitig bemerkt und kann mir eine weitere Verletzung sparen. ;)

Da soll einer sagen, Widder lernen nicht dazu *gg* - na Drosselbart :liebe1: biste nun stolz auf mich?

Liebe Grüße
Martina

Hallo Blacky, :)

Oh ja, und wie ich mich schon getäuscht habe .... du bist aber auch ein gewiefter Kombinierer :D

Hi,

Zum Glück habe ich es aber bei Dir rechtzeitig bemerkt und kann mir eine weitere Verletzung sparen. ; )

bemerkt setzt voraus a) dass es möglich ist.. b) dass ich das will und kann..

ich weiss an mindestens einer stelle, wo du dich irrst ;)

und wenn du ehrlich zu dir selbst bist.. weisst du auch was stimmt ;)

in bezug darauf misst sich, ob drosselbart wirklich auf dich stolz sein kann oder nicht..

Da soll einer sagen, Widder lernen nicht dazu *gg* - na Drosselbart :liebe1: biste nun stolz auf mich?

ob das wirklich lernen ist? :D

Liebe Grüße
Martina

lg :zauberer1

nochmal?

Hi! :)

höhöhö blacky- und ich hab' mich schon gefragt, wo denn dein Transit-Uranus bleibt.
Du weisst schon- der durch's 1. Haus. Da isser. :D :D :D

:clown:
wie meinst du das?

Gott gibt einem den Imperativ- herrlich, ganz grosses Kino.

naja.. nicht imm sinne von 'hallo, da bin ich' :D
sondern von einem deftigen handlungsinstinkt..
das einfach nicht mehr persönlich ist.. zu umfassend dazu

Aber doch nicht den, zu töten. Ja spinnst du völlig? :nudelwalk

na das hatte ich ja zum gück nicht :D

auch will ich lieber nicht in solche situationen kommen..

da hab ich doch schon mal erzählt von einer doku im fernsehen.. da haben russische wehrdienstleistende aufgenommen, wie sie einen aus den eigenen reihen gedemütigt haben.. das war nicht schön.. das alleine schon zu sehen.. das ist unbeschreiblich was das weckt..

im grunde finde ich es fast zu heftig..
aber da weiss man was absolut bedeutet..
das ist kein hass.. keine wut.. nur richtig.. und es bedeutet massive gewaltanwendung.. zur not: vernichtung

durch solches 'schnuppern an diesen energien ist mir erst genau das klar geworden, was sich in meiner kritik dem beliebigkeitsdenken zum ausdruck kommt.. das ist nicht einfach 'subjektiv.. 'jeder in seinem persönlichen kleinen wahn.. das ist mehr.. das ist kosmisch.. gewaltig.. und absolut..

zu heftig im grunde..

ich hab mich zum glück nicht mal viel prügeln müssen :D

Hallöchen Blacky,

wenn ich hier etwas rechthaberisch auftrete, dann wegen den inhalten..

ich kann in deinen Antworten nicht so richtig ein "rechthaberisches" Auftreten
sehen. Das was ich sehe ist eine "einfache" Form der Aufrechterhaltung einer Disskussion. Beantworte eine Frage mit einer Gegenfrage, schau mal in ein Buch der Psychologie, rezitiere daraus und schon hat man evtl. beim Anderen
einen Eindruck von "hey - dein Thema interssiert mich und ich kann auch etwas dazu sagen..."

Funktioniert bei "Glechdenkenden" - Leider nicht bei Menschen, welche von der angesprochenen Thematik wirklich Ahnung haben oder die entsprechende Erfahrung des Lebens....

Ich vermisse in deinen Beiträge so etwas wie eine klare Stellungnahme, etwas wie eigene Meinung, etwas wie eigene Erfahrung und Wissen.
Theoretisches Wissen ungleich praktische Erfahrung.
Kann gleich sein - ist es aber selten....

Vielleicht ist es aber dein Alter und dein Versuch, eine Position im Leben einzunehmen. OK - kann man nachvollziehen :)

LG - Drosselbart

Guguck Urajup,

Au ja, das kenne ich..... das ist bei meinem Mann genauso. Auch er sagt z.B. 10 Uhr und dann wird´s 13.00 Uhr. Auch er spielt dann den ahnungslosen. Allerdings: Er ist ist Waage. Und nu?:katze:

Ich schätze mal, wenn wir lange genug suchen, werden sich bei jedem Sternzeichen unzuverlässige und Ausreden erfindende Personen ausmachen lassen, wetten?

Aber was hat das mit dem Schützen zu tun

Ich gebe dir recht. Du findest in allen Sternzeichen diese Eigenart.
Nur ich bin sicher, wenn du eine Aufstellung, eine Statistik machen würdest, dann steht das Sternzeichen "Schütze" an erster Stelle :) :)

:liebe1: :banane:
GLG - Drosselbart

Hallöchen Blacky,

Hallo Drosselbart,

ich kann in deinen Antworten nicht so richtig ein "rechthaberisches" Auftreten
sehen.

ah.. ich fand mich selbst schon etwas.. sagen wir 'beharrend..

Das was ich sehe ist eine "einfache" Form der Aufrechterhaltung einer Disskussion.

da haste mich durchschaut ;)

Beantworte eine Frage mit einer Gegenfrage, schau mal in ein Buch der Psychologie, rezitiere daraus und schon hat man evtl. beim Anderen
einen Eindruck von "hey - dein Thema interssiert mich und ich kann auch etwas dazu sagen..."

ja halt; die gegenfragen haben schon mit speziellen inhalten und den damit verbundenen emotionen, absichten und ähnlichem zu tun.. ist also schon zugeschnitten auf die konkrete diskussion..
also nicht komplett 0815..

Funktioniert bei "Glechdenkenden" - Leider nicht bei Menschen, welche von der angesprochenen Thematik wirklich Ahnung haben oder die entsprechende Erfahrung des Lebens....

wie machen die das denn dann?

Ich vermisse in deinen Beiträge so etwas wie eine klare Stellungnahme, etwas wie eigene Meinung, etwas wie eigene Erfahrung und Wissen.

in denen hier? oder allgemein?
was willste denn hören? :clown:

Theoretisches Wissen ungleich praktische Erfahrung.
Kann gleich sein - ist es aber selten....

naja gut..
ist schon wahr, dass ich einiges immer noch mehr aus der philosophischen seite aus betrachte..
doch meistens suche ich da schon, nach argumentationen die der erfahrung die ich machen könnte oder auch nicht.. zugrundeliegen..
vieles ist a priori schon ersichtlich würde ich sagen..
ich muss keine auto fahren um zu wissen wie es funktioniert.. höchstens um zu wissen wie es sich anfühlt damit zu fahren..

je nach dem was also das auto ist.. fahre ich lieber.. oder begnüge mich damit zu wissen wie es funktioniert, und freue mich es nicht zu fahren ;)

und aus manchen erfahrungen lassen sich anlagen zu anderen erfahrungen ableiten.. da eine 'philosphie wirkt..

wieder also ein potentielles thema der widder-schütze thematik ;)
widder will erfahren, wo der schütze schon weiss, wie es enden wird, weil er weiss warum.. zB

diese denke.. also statt nur erfahrung machen zu wollen.. sondern auch davor mal darüber nachzudenken aus verschiedenen perspektiven.. das war bei mir nicht immer so..
doch habe ich argumente kennengelernt, die diese a priori sachen betrachtet und diese überlegungen als grundlage für das potential von erfahrung ansieht.. da entscheidungen auch im kopf und im herzen getroffen werden.. und sowas auch wirken kann.. entsprechend dem inhalt... seitdem geht es etwas philosophischer zu...
ohne diese erkenntnis hätte ich es erfahrungsflucht genannt... jetzt nicht mehr unbedingt..

Vielleicht ist es aber dein Alter und dein Versuch, eine Position im Leben einzunehmen. OK - kann man nachvollziehen :)

naja..
ob es wirklich in allen fällen nur ein versuch ist..?

lg :)

Hallo Drosselbart,

trotz der unsäglichen "Diskussion" möchte ich mich noch einmal melden. Wie kann es sein, dass ein Widder, der es eigentlich ist, der andere ständig verletzt, beschämt oder sonstwie vor den Kopf stötzt, so ein Trara um ein anderes Zeichen, hier speziell dem Schützen, macht. Und nicht um irgendeinen Schützen, nein, ganz speziell die Frauen sind gemeint.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
a) du hast zwar die Sonne in Widder, aber ganz viele Planeten in Fische. Das würde die hohe Empfinglichkeit erklären.
b) möglicherweise ist Schütze bei dir im 3. Haus. Das erklärt, warum du dich so schwer mit anderer (v.a Schützen´s) Aussagen tust. Leider bemerkst du in deiner Arroganz gar nicht, wie weit du selbst zu solch einer dramatischen Haltung beiträgst (dieser Thread mit deinen (selbstgefälligen) Antworten spricht dazu Bände).
c) leider weiß ich nicht, wo dein Jupiter steht, der Herr des Schütze. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine Verbindung zum Mond oder Venus hat und du deswegen bei Schütze-Frauen so maßlos übertreibst. Denn das, was du bisher von Schützen-Frauen erwähnt hast, ist eine maßlose Übertreibung, eine Einseitigkeit im Denken, die sehr gut zu schütze/Jupiter passt.

Vielleicht hast du den Mut, deine Geburtsdaten zu veröffentlichen. Dann kann viel präziser geklärt werden, woher dein Schütze-Hass kommt. Wieder ein Punkt für dich und deinen eigenen Schütze-Anteil: ich habe meine Meinung über Schützen gemacht, und alle anderen sollen gefälligst mir zujubeln. Denn ich bin der größte. Passt absolut nicht zu Widder.

Liebe Grüße pluto

:clown:

muss sogar selber lachen..
im grunde mache ich mir diese gewalt & brutalität.. recht & moral.. toleranz vs intoleranz dinger, bloss weil ich im grunde selbst kein bock darauf habe :D

die welt ist eben teilweise komisch aufgebaut..

ich selbst (soviel zu stellungnahmen) würde am liebsten.. sport machen.. reisen.. und mich um den scheiss, den die welt bewegt nicht kümmern müssen :D

moral.. arbeit.. disziplin.. pffff..

surfen.. reiten.. fliegen.. natur.. sowas.. :zauberer1 das will ich..
nicht morden oder liebe Kayamäinnen verletzen :D

Werbung:
Hallo pluto,
:liebe1:

trotz der unsäglichen "Diskussion" möchte ich mich noch einmal melden. Wie kann es sein, dass ein Widder, der es eigentlich ist, der andere ständig verletzt, beschämt oder sonstwie vor den Kopf stötzt, so ein Trara um ein anderes Zeichen, macht.

..das ist doch nur, weil der Widder zeigen möchte, was er vom Schützen gelernt hat....
(Gem. anderer Antworten von Schützen bekommt der Widder ja alles von den Schützen beigebracht - langsam glaub ich´s auch.....:banane: )

Und nicht um irgendeinen Schützen, nein, ganz speziell die Frauen sind gemeint.

Ja sorry - als Mann hatte und habe ich nun mal mehr mit Schützen-Frauen direkten Kontakt als mit anderen Sternzeichen.

Man(n) hat zwar mit Schützen-Frauen nicht den besten Sex
(das sind Widder-Frauen)
- aber als Partnerin sind sie unschlagbar. (Deshalb 8 Jahre Partnerschaft mit einer Schützin.)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
a) du hast zwar die Sonne in Widder, aber ganz viele Planeten in Fische. Das würde die hohe Empfinglichkeit erklären.

b) möglicherweise ist Schütze bei dir im 3. Haus. Das erklärt, warum du dich so schwer mit anderer (v.a Schützen´s) Aussagen tust.

Nochmal - ich habe von Astrologie wenig Ahnung. Du kannst mir viel erzählen, kann ich aber nicht folgen.....

Leider bemerkst du in deiner Arroganz gar nicht, wie weit du selbst zu solch einer dramatischen Haltung beiträgst (dieser Thread mit deinen (selbstgefälligen) Antworten spricht dazu Bände).

Och - ich kann aber auch ganz lieb sein. z.B. für eine Schützenfrau 4 Std. hinter dem Herd stehen, ein 5-Gänge-Menue gestalten, einen Raum mit 100 Kerzen erleuchten - Eine kalssische und eine ayurveda-Massage 4 Std. lang
durchführen damit die Schützin so richtig erholt ist und dann - na dann laß deine Phantasie spielen....

Vielleicht hast du den Mut, deine Geburtsdaten zu veröffentlichen.

Ach Pluto - als ich in dieses Forum eingestiegen bin, hatte ich meine Geburtsdaten schon aus Neugier weitergegeben an Leuten via PN, von denen ich dachte, das diese Ahnung hätten.
Bis auf eine hatten sie auch Ahnung - die eine geht mit glücklicherweise
aus dem Weg...- denn Texte aus Astrologie-Büchern kann ich selber lesen.
Die Gesamtheit bzw. die Interpretation der Zusammenhänge konnte sie nicht.

Außerdem - hast du deine Geburtsdaten veröffentlicht? - Nein - Weshalb?

Dann kann viel präziser geklärt werden, woher dein Schütze-Hass kommt.

Hey Pluto - ICH HASSE SCHÜTZEN NICHT!
Es macht mir nur reichlich Spaß mit Ihnen zu Disskutieren.
Wir ihnen einen Frage zu und du erhälst als Antwort den Inhalt eines Buches."gg"

Wieder ein Punkt für dich und deinen eigenen Schütze-Anteil: ich habe meine Meinung über Schützen gemacht, und alle anderen sollen gefälligst mir zujubeln. Denn ich bin der größte.

Du auch?:escape:

Passt absolut nicht zu Widder.

Was passt den zum Widder - Schön danke sagen und den "Du hast Recht-Blick" in den Augen?

:liebe1: :engel:
GLG - Drosselbart

Zurück
Oben