Schützen - die "blonden" unter den Sternzeichen?

Hallo alle zusammen :)

hmm..meine Erfahrungen mit Schützen sind wirklich....

meine Fahrlehrerin war Schütze...am Anfang fand ich sie ganz cool, sie war lässig und ging alles locker an...
aber nach kurzer Zeit zeigte sie ihr wahres Gesicht...dass verletzende war ja nicht die Tatsache dass sie immer recht hatte und ich nie, sie war ja die Fahrlehrerin die auch Recht haben musste und so habe ich sie auch immer respektiert, sondern sie hat mir ständig gesagt wie unfähig ich bin, ich hätte keinen sinn für Logik und keinen sinn für irgendetwas auf der Welt...sie gab mir das Gefühl komplett unfähig zu sein, ich fühlte mich immer wie ein vollidiot und mein selbstvertrauen purzelte schnell--ok, meine fahrfähigkeiten ließen wirklich zu Wünschen übrig ,dessen war ich mir schon bewußt, aber ...ihre worte haben mich sehr verletzt...und ich hab mich so stark bemüht ruhig zu bleiben, alles locker hinzunehmen, aber je ruhiger ich war desto lauter und energischer wurde sie...

fast jeden tag habe ich nach den fahrstunden zu hause geweint...

die sache ist die...
mich verletzt die tatsache dass ich nicht weiß warum sie das gemacht hat????
warum? warum, das frage ich mich bis heute noch...

man braucht geduld mit seinen fahrschülern und das hatte sie nicht...aber diese verletzenden worte...

ich war wirklich so schockiert dass ich dachte ich kriege nie einen führerschein...

und dann passierte es...die prüfung..zum ersten mal...und nach zehn minuten vorbei...und...bestanden!!!!!!!!!!! :D

hab ich gejubelt!!!!!! ich mußte meine fahrlehrerin nie wieder sehen!!!!!!!!!!

solche Erfahrungen hatte ich noch mit einigen Schützen...ein kollege an der Uni hat ähnlich gehandelt..nur dieses mal war es Biologie, Chemie...wo ich seiner meinung nach keine Ahnung hatte...
und bei ihm habe ich mich auch immer wieder gefragt warum???

das lustige an der ganzen sache ist dass ich mich mit Schützen wunderbar verstehen müsste, weil ich sonne und ac:löwe und mond:schütze hab

Liebe Grüße ;)

p.s. das waren nur ein paar Schützen, ich hatte mit einigen Schützen nur wunderbare Erfahrungen !!!!!!
doch die schmerzhaftesten erfahrungen waren leider doch mit schützen

Werbung:
:clown:

muss sogar selber lachen..
im grunde mache ich mir diese gewalt & brutalität.. recht & moral.. toleranz vs intoleranz dinger, bloss weil ich im grunde selbst kein bock darauf habe :D

also, in solche verstrickungen da zu geraten.. :zauberer1
intellektuell-psychologisch ist es aber schon noch sehr interessant ;)

die welt ist eben teilweise komisch aufgebaut..

ich selbst (soviel zu stellungnahmen) würde am liebsten.. sport machen.. reisen.. und mich um den scheiss, den die welt bewegt nicht kümmern müssen :D

naja.. jedenfalls fühle ich mich in dem masse frei(er), wie mein eigener wille (egostruktur usw) nicht als ursache wirkt für die konflikte, die ich dann bekämpfen müsste..(persönlichkeitsentwicklung)
das ist wohl auch mein gerechter weg zu freiheit..
innen wie aussen :)
(der gewaltlose sieg/erfolg/fortschritt (mars-neptun am MC in schütze).. durch selbstmeisterung (sonne/uranus in skorpi))

dann passen die sachen auch von alleine :zauberer1

moral.. arbeit.. disziplin.. pffff..

klingt oft schwer.. nach last...
muss es aber nicht unbedingt sein..
nennen wir es dann einfach lebens-kunst :zauberer1

also ich versteh ja nicht viel von astrologie.. aber kann man alle schützen in einen topf werfen? jeder mensch is doch anders, hat andren aszendenten, mond etc und geht anders mit situationen um..
ausserdem würd ich keinem sternzeichen die schuld geben dass irgendwas nicht funktioniert. zusammenhänge gibts zwar überall, aber in erster linie würd ich bei konflikten erst mal bei mir selbst nachschaun.. hat man erwartungen in wen gesetzt die der andere nie erfüllen kann? sag ich deutlich was ich fühle? das spiegeldenken is auch ne nette methode um von sich abzulenken hab ich das gefühl, es wird zwar alles gespiegelt, und alle teile in sich zeigen sich im aussen, aber was mach ich damit? ich hab glernt dass ich kritik von aussen nur mehr bedingt an mich ranlass, ich sehs mir zwar an, aber es ist fast immer projektion, weil sich der andere nicht genug einfühlt (wenn genügend empathie und liebe da is gibts keine konflikte).. und `sein´ tu ich alles, wenn ich genau seh find ich jede eigenschaft in mir, aber das hilft mir nichts. hab gemerkt dass es viel wichtiger ist sich die dinge anzusehn die einem an den anderen auffallen, und für mich wars in letzter zeit immer so dass ich genau diese dinge BRAUCHE, die ich im ersten moment abwehr, also dass ich die eigenschaften, die mir an andren auffielen, meist zuwenig ausgebildet hatte..
insofern doch gut dass es verschiedene sternzeichen und lebenswege gibt.. :) immer was neues zum lernen.. und wenn einem immer die gleiche sorte von mensch über den weg läuft is es sicher mal gut sich das anzuschaun, zu sagen schützen sind so und so find ich zu easy (zumindest solang ma den humor dabei nicht verliert) .. aber is auch ein weg :stickout2
eins is mir allerdings auch aufgfallen, schützen sind wirklich sehr oft blond :D
genauso wie jungfraun..

naja genug gelabert
schönen abend noch,
puk
:jump4:

Hallo Ihr Lieben
:banane: :liebe1: :banane:

Wenn ich genau überlege und aktuelle "Bekanntschaften" mit in diese Gedanken integriere, fällt mir eins auf:

Diese Frauen pickten immer die Rosinen aus der Zeit und wen keine mehr da waren, gingen sie wo anders hin und das selbe Spiel begann wieder.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Sternzeichen in Bezug auf Einsichtigkeit von Fehlern und Rosinenpickerei ?

:liebe1:
Drosselbart

Hallo Drosselbart,

dass ich nicht schon früher drauf komme :D (wegen spiegel und solchen dingern):

-wo machst du das selbst so?
-oder hast es selbst so gemacht?
-wo bist du uneinsichtig?
-warum gerade frauen... warum gerade schütze (jupiter)?

was ist so schlimm oder so gut an diesem unverbindlich rosinen picken & abhauen?

deine schütze-lady, mit dem zu spät kommen beim essen.. seid ihr verheiratet? wollt ihr zusammen bleiben?

warum ist der sex mit widderinnen besser? :D

:clown:

Hi Blacky,

du scheinst ja der absolut theoretische, psychologische Überflieger zu sein.
"schmunzel"

bemerkt setzt voraus a) dass es möglich ist.. b) dass ich das will und kann..

Das mit dem Bemerken - muß ich dir recht geben...Gibt schon viele Leute, welche nicht bemerken, wie die Umwelt aussieht und diese agiert "gg" - Ihre Arroganz ist zu groß, um die Augen aufzumachen....

in bezug darauf misst sich, ob drosselbart wirklich auf dich stolz sein kann oder nicht..

:party02: Das überlaß bitte mir - und ich sag es dir aber nicht....:banane: :zauberer1

GLG
Drosselbart

Hi! :)

du scheinst ja der absolut theoretische, psychologische Überflieger zu sein.
"schmunzel"

aha.. :zauberer1
wie zeigt sich denn die uneinsichtigkeit der schütze-ladys?
durch sprüche & attituden? ;)

Das mit dem Bemerken - muß ich dir recht geben...Gibt schon viele Leute, welche nicht bemerken, wie die Umwelt aussieht und diese agiert "gg" - Ihre Arroganz ist zu groß, um die Augen aufzumachen....

wie kann man sich sicher sein, nicht selbst so zu sein?

:party02: Das überlaß bitte mir - und ich sag es dir aber nicht....:banane: :zauberer1

ich kann gar nicht anders, als es dir zu überlassen :D
aber woran es sich misst, ob eine grundlage dafür besteht.. ist gar nicht in deiner hand gewesen :)

lg ;)

Hallo liebe Mitglieder des Schützen-Vereins, :)

angeregt durch den Beitrag von moonface habe ich mal durchgekramt, wo ich ähnliche Erfahrungen mit Schützen machte:

und siehe da, mein Fahrlehrer war auch einer. :stickout2 Gleich bei der ersten Fahrstunde jammerte er mir die Hucke voll, wie stressig doch sein Job wäre und warum er so viele graue Haare hätte und sein Herz nicht mehr richtig tickt. Ich grinse heute noch vor mich hin, wenn ich mich erinnere. *gg* ....

er war so überheblich (er war der beste Fahrlehrer weit und breit) und bescheinigte mir von Fahrstunde zu Fahrstunde, dass ich komplett unfähig sei, jemals die Prüfung zu bestehen. Am Tag der Fahrprüfung meinte er so: Martina, die 3 Prüflinge vor Dir sind schon mal durchgerasselt, im Grunde kannst Du es gleich sein lassen, Du schaffst das eh nicht.... oh weh, war das eine harte Zeit damals für meinen empfindlichen Jungfrau-Mond *g* ..... nach der Prüfung, ich musste 3x rückwärts einparken, stiegen wir alle aus und mein Fahrlehrer sagt, "sorry, den Führerschein kannst Du leider nicht haben." Ich zusammensack, schei..... . Dann meinte er na, Du bist noch nicht 18, Du musst noch 4 Wochen warten, dann kannste den Wisch haben. *g* .... Naja, den Führerschein hatte ich, den Fahrlehrer los und weiterempfohlen habe ich den nicht. *gggg*

Nächster Schütze: Chef in der Ausbildung. Er war ein Nikolaus. Er war mein großer Förderer (wofür ich ihm noch heute dankbar bin, wenn auch nicht menschlich, sondern eher umständehalber), durch ihn kam ich gleich nach der Ausbildung in die Chefetage. Ich mit Steinbock-Mars und Jungfrau-Mond buckelte wie blöde und er saß meist mir gegenüber bequem und lässig in seinem Stuhl und qualmte eine nach der anderen, genoß eine Dienstreise nach der anderen, die teuer und unnötig waren - was sich hinterher herausstellte. (Schützen reisen gerne *g*). Wenn das Telefon klingelte seufzte er, was er doch für einen Stress hätte...... *ggg*
Zu seinen Terminen nahm er mich gerne mit, da ich scheinbar recht gut war im entertainen und repräsentieren...

Seine Abteilung lief über Jahre am besten, er hatte immer schwarze Zahlen und war überheblich wie Hans Wurst. *g* nach 4 Jahren, am Rande des Burn-outs, den ich dann auch etwas später hatte, sagte ich ihm gerade raus. Sie Herr XX, sie sitzen den ganzen Tag nur "faul" rum, die anderen arbeiten wie die Verrückten für sie und sie glänzen. Ist ihnen das denn nicht unangenehm? Er glotzte mich an, wie Nachbars Lumpi und meinte, wenn ihnen was nicht passt, können sie ja gehen. Am nächsten Tag habe ich gekündigt. *ggg* Ein Jahr später wurde er entlassen. Warum? Weiß ich nicht. ;)

Mein nächster Chef war Zwilling. Das war eine geniale Zeit. :banane:

Lieber Blacky, :)

ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das jetzt nicht wieder zerpflückst und jeden Satz in Frage stellst oder mir meine Probleme und Fehler damals aufdröselst. Die kenne ich. Ich habe sie sogar wieder gemacht, leider *g*, aber man wird mit der Zeit klüger. *gg* Widder brauchen zwar etwas länger *g*, aber es wird langsam. Meinem Schütze-AC hat es jedenfalls geholfen, als ich selbst Mitarbeiter unter mir hatte und ich denen eben nicht so begegnen wollte. Auch in meinem Job als Lehrer ist mir die Erinnerung daran eine Hilfe. Schüler gehören motiviert, nicht frustriert. :)

Ich habe es "nur" erzählt, oki? ;) Danke.

Apropos Sex mit Widderinnen. Probiers doch mal aus *gg*

Liebe Grüße
Martina

Huhuuuhh Martina,

was ist los mit dir? - So kenne ich dich als Widderin nicht. Deine Erzählung in Ehren, aber Fahrlehrer und Vorgestzter sind doch Menschen, welche man zugeteilt bekommt (mehr oder weniger),

Was ist mit Erfahrungenen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ?

Du hast eine direkte und ehrliche Art, Situationen und Dinge zu beschreiben...

Ich hatte nach "blonden" Schützen gefragt. - Hast oder hattest du keine in deinem Umfeld ? - So nach dem Motto - war für die Schützin Tag und Nacht erreichbar, hab ihm geholfen wo ich konnte - war nach meiner Meinung eine tiefe Freundschaft - leider hatte Schütze eine andere Wortwahl als ein Widder - Man kann oder konnte nicht miteinander reden.....
Oder z.B. Schütze hört eine Warnung eines Widders - checkt die nicht oder will nicht - weil Schützen haben immer recht - Fallen auf die Schnauze und dann hassen sie den Widder, weil er recht gehabt hat....

Ich hab durch meine Schützenvielfalt solche Geschichten erlebt - Du auch?
Diese sitzen dämlicherweise tiefer als Ereignisse im Beruf oder Alltagsleben.
Freundschaften haben einen anderen Tiefgang und wenn ein Mensch es geschaft hat, das man unten ist - dauert es manchmal etwas länger, um wieder hoch zu kommen...

Meine Oma sagte immer "Junge, wenn du in eine Grube fällst, dann sieh zu, das Milch drin ist.....
Strampel so lange, bis aus der Milch Butter wird - Dann kommst du da auch raus....

Also-Martina - Mach Butter zu den Fischen...."gggg" "ehm. Schützen"
Hattest auch du solche Erlebnisse?

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Drosselbart

PS - Sag mir doch das Dingen mit Mars im siebten Haus....

PS - Sag mir doch das Dingen mit Mars im siebten Haus....
huhu Drosselbart,

na, da meldet sich Simi vielleicht bei dir ... ... ein Angstplanet :weihna1 im Hause der WAHRNEHMUNGSFILTER;
kann als etwas konfliktfreudig gelten ...

so völlig losgelöst ... in welchem Zeichen? - mit welchen Aspekten ... ?

zum selbstkritischen hmmm oder lieber FREIEM! Aussuchen:

---
Neigung zu 'Projektilen' (Projektionen) in der Partnerschaft; eventuell Dominanz-Konflikte, -Schwierigkeiten in Partnerschaften, Launenhaftigkeit, Streitlust, eventuelle Entscheidungsschwächen, sporadischer Energieeinsatz möglich, literarischer, künstlerischer Zynismus, Neigung zu ästhetischer Intoleranz ...
bewegtes Traum- u. Fantasieleben, künstlerische Kreativität, Entwicklung von Partnerschaftsidealen, Streben nach Gerechtigkeit, Ausgleich, Ästhetik, Fähigkeit zum Sichauseinandersetzen, Reflektionen über/Sicheinlassen auf das Wesen des (energetischen) Austausches, der Filter => dadurch mutiger Vorstoß in verborgene (Äther-)Wirklichkeiten, Teamgeist für gemeinsame Unternehmungen, Verkaufs-, PR-Talent mit 'Biss' ...

(hab´ in deinem Profil was von REIKI+Kaufmann gelesen ... da passt vielleicht was ... ?)

aus astroworld2004 'entliehen', eher so allg. Text-Schnipsel zur Anregung ...
Mit dem Planeten Mars im siebten Haus möchten Sie Ihre Persönlichkeit durch Energieeinsatz auf der Ebene der zwischenmenschlichen Beziehungen entwickeln. Doch treten Sie dabei nicht zu temperamentvoll auf, weil Sie damit Ihre Mitmenschen schon kurz nach dem Kennenlernen verscheuchen könnten.

Sie könnten sich aber auch zu jemandem hingezogen fühlen, der Ihnen Ihre Entscheidungen abnimmt. Sie glauben, durch eine Partnerschaft zu sich selbst und zu Ihrer Eigenständigkeit zu gelangen, können dabei aber herausfinden, daß Sie ein Dogma durch ein anderes ersetzt haben. Die anfängliche erotische Anziehung mag vielleicht nachlassen, und wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie sich an kleinen Machtspielchen beteiligen, die letztlich nur die Entwicklung aller Betroffenen hemmen. Möglicherweise können Sie aber nach einer Weile die Dominanz des anderen nicht mehr ertragen und versuchen die Kontrolle, die Sie einmal so unbedacht aus den Händen gegeben haben, wieder zurückzuerlangen.

Allerdings wird Mars im siebten Haus nicht nur mit konfliktreichen Beziehungen in Verbindung gebracht. Es kann durchaus zu einer leidenschaftlichen und anregenden Partnerschaft kommen, in der Sie sich gegenseitig auf positive Weise weiterbringen, ohne den anderen einzusperren. Wenn Sie die Neigung in den Griff bekommen, Ihre Aggressionen an den Menschen auszulassen, die Sie mögen, werden Sie in der Lage sein, einen relativen Zustand der Harmonie zu erreichen, und die Bestätigung durch andere, die Sie so benötigen, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

:) greetZ enterBrise

Werbung:

Liebe Kayamea :)

ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das jetzt nicht wieder zerpflückst und jeden Satz in Frage stellst

hm...

oder mir meine Probleme und Fehler damals aufdröselst.

aha..

Die kenne ich. Ich habe sie sogar wieder gemacht, leider *g*, aber man wird mit der Zeit klüger. *gg*

jetzt wirds aber spannend (:stickout2 )

Widder brauchen zwar etwas länger *g*, aber es wird langsam.

weiss grad nicht genau was du konkret meinst, aber es scheint sich ja zu lösen : )

Meinem Schütze-AC hat es jedenfalls geholfen, als ich selbst Mitarbeiter unter mir hatte und ich denen eben nicht so begegnen wollte.

hm..

Auch in meinem Job als Lehrer ist mir die Erinnerung daran eine Hilfe. Schüler gehören motiviert, nicht frustriert. :)

das klingt gut :)

Ich habe es "nur" erzählt, oki? ; ) Danke.

aha..

Apropos Sex mit Widderinnen. Probiers doch mal aus *gg*

mal schauen ;)
oder meinst du uns? :D ;)

Liebe Grüße
Martina

lg ;) :)

Zurück
Oben