Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallodri Drosselbart,
Nee, ich fürchte, ich würde reichlich unsachlich werden.
Aber wie wär`s, wenn Du endlich mal rauslässt, wo`s klemmt?
Diplomatie langweilig? Voll der Stress ist das. *g*
Also so langsam kann ja nun wirklich keiner erklären... *grins*
.... aber gut, ich versuch`s. Es hat einen Sinn, dass Widder sich immer wieder mal mit der Vertrauensfrage beschäftigen.... siehe Herr Schröder oder andere Widder dieser Art *gg* .... das ist unser Thema ... Widder ist gleich Kind im Tierkreis, er vertraut blind, vertrauen wird missbraucht, dann verliert er das Urvertrauen und muss von vorne anfangen.... dadurch, dass er anderen diese Vertrauensthematik unter die Nase hält, beschäftigen sich auch diese damit und es bekommt einen Sinn. Andersrum hat jedes Zeichen ein "Lieblingsthema", was Sinn macht.....Oh weh, ich glaube ich habe zu schnell erklärt? *gg*
Ich sage das.
- Nee, die anderen habe ich nicht gefragt, die traun sich vielleicht nicht oder haben keinen Bock äh Schützen ..... ? keene Ahnung.
Weißt Du, es gibt ja auch noch was anderes als Schützen im Leben.

Lieben Gruss
Martina
P.S. Hallo Ruhepol, geht`s Dir wieder gut?
Na dann erzähl mal - wir hören dir zu.....
Nee, ich fürchte, ich würde reichlich unsachlich werden.
Aber wie wär`s, wenn Du endlich mal rauslässt, wo`s klemmt?
ach ist doch langweilig.....
Diplomatie langweilig? Voll der Stress ist das. *g*
Hey ich bin auch Widder! - Kannst du das nochmal erklären - bin langsam beim Denken..."ggg" - Speziell das mit dem Sinn....
Also so langsam kann ja nun wirklich keiner erklären... *grins*
.... aber gut, ich versuch`s. Es hat einen Sinn, dass Widder sich immer wieder mal mit der Vertrauensfrage beschäftigen.... siehe Herr Schröder oder andere Widder dieser Art *gg* .... das ist unser Thema ... Widder ist gleich Kind im Tierkreis, er vertraut blind, vertrauen wird missbraucht, dann verliert er das Urvertrauen und muss von vorne anfangen.... dadurch, dass er anderen diese Vertrauensthematik unter die Nase hält, beschäftigen sich auch diese damit und es bekommt einen Sinn. Andersrum hat jedes Zeichen ein "Lieblingsthema", was Sinn macht.....Oh weh, ich glaube ich habe zu schnell erklärt? *gg*Guckguck - wer sagt den, das ich lädiert bin - hast die Anderen schon mal gefragt ?
Ich sage das.
- Nee, die anderen habe ich nicht gefragt, die traun sich vielleicht nicht oder haben keinen Bock äh Schützen ..... ? keene Ahnung.Weißt Du, es gibt ja auch noch was anderes als Schützen im Leben.

Lieben Gruss
Martina
P.S. Hallo Ruhepol, geht`s Dir wieder gut?

Das ist bei dieser Konstellation wirklich eine Gefahr. Es ist nicht leicht zuzugeben, wie man sich wirklich verhält. Hat man einmal gelernt sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, dann gibt es auch eine konstruktive Lösung. Dann könntest du aussortieren, wo es sich lohnt jemanden zu überzeugen und wo es besser ist es nicht zu tun.