Hallo pluto,
Na ja - sieh es doch nicht so negativ '"ggg"
Vielleicht ist es mein Schicksal in eine Horde von Schützen geworfen zu sein, damit der Widder in mir ja was lernen soll.
Das wäre denkbar und möglich.
(Hab ich die mit Astrologie gesegneten Schützen richtig verstanden ? - Widder lernt vom Schützen das große Wissen, die richtige Moral und dergleichen...)
Auch denkbar und möglich. Dies müssen nicht unbedingt Schützen sein. Lernen kann man von jedem Menschen, sofern man gewillt ist seine rosarote oder graue Brille abzunehmen.
Ach du glückliche "schmoll" - und die, welche du am besten kennst und jeden Feher zugeben kann, blickt dir morgens aus dem Spiegel entgegen?
Ich musste in meinem Leben lernen mich nicht zu viel zu entschuldigen. da gab es zwischendurch Phasen, die vielleicht deinen Erlebnissen gleichen. Mir begegnen selten Menschen, die Fehler und Schwächen zugeben können. Das hat mit den Sternzeichen nichts zu tun. Sie kommen überall her.
JA! - Diese Menschen mit der EIGENEN Meinung sind mir lieber als Menschen, welche etwas auswendig gelernt haben und dann meinen, sie sind die absoluten Überflieger in der Materie.
Dann lieber so richtig Zoff mit Menschen, welche eigenständig denken können und nicht die Klugschwätzer, welche morgens in der Zeitung eine Meinung lesen, diese adaptieren und abends plötzlich diese Meinung vertreten...
Geht mir ähnlich. Auf solches Nachgequatsche reagiere ich mittlerweile ziemlich allergisch. Da redest du dir den Mund fusselig und dann war alles nur heiße Luft. Bla, bla, bla... weiß aber jetzt nicht welche Zeichen da besonders hervorstechen. Da habe ich aber die Erfahrung gemacht: ein Schütze hat eine Meinung und die vertritt er bis zum Umfallen. Das geht so lange, bis er eine neue Meinung hat. Die kann der vorigen völlig entgegenstehen. Dazu steht er und die vertritt er (auch mit "Kanonen").
Pluto - kannst du mir das auch übersetzen?
Vielleicht ist es mein Schicksal - also das des Widders - diese Menschen
auf einen geordneten Weg zu bringen "ggg" (Man könnte das Wort Mensch fast ersetzen durch Schütze...Könnte man

)
Ich würde eher sagen, dass dein Schicksal ist, dich damit abzufinden, dass du zwar ein Widder bist, aber diese Energie nur zusammen mit anderen Menschen erleben kannst. Mit Asz. Waage liegt Widder genau gegenüber. Eigentlich wäre deine Aufgabe den Widder zusammen mit der Waage zu leben. Waage ist harmonisch und auf Frieden bedacht. Mit der ewigen Sicht auf den Widder ist sie zunächst sehr streitlustig und harmoniestörend. Praktisch genau entgegengesetzt. Nun hast es du in die Wiege gelegt bekommen, eine Synthese aus Widder und Waage zu leben, was nicht einfach ist, da es sich um Gegenpole handelt. Insofern kannst du schon von anderen lernen, dich für etwas einzusetzen und dies mit Liebe zu tun und dabei noch das ganze für die Gemeinsamkeit in einer Partnerschaft. Es wird jedoch immer wieder zu Verletzungen kommen. Das gehört dazu. Es kann auch gelernt werden mit umzugehen.
Gleiches Thema - bitte übersetzen - Falls du mich damit meinst - Klar ich rede auch gerne und viel -aber nur mit Menschen, deren Thema mich persönlich interessiert und deren Standpunkt ein anderer ist als der Meinige.
Um sie etwa zu überzeugen?
Das ist bei dieser Konstellation wirklich eine Gefahr. Es ist nicht leicht zuzugeben, wie man sich wirklich verhält. Hat man einmal gelernt sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, dann gibt es auch eine konstruktive Lösung. Dann könntest du aussortieren, wo es sich lohnt jemanden zu überzeugen und wo es besser ist es nicht zu tun.
OK - mein Horoskop - verstanden.
Du bist doch eine Schützin - hast du auch Hörner, welche du abwetzen möchtest vom realem Leben?
Meine Hörner sind schon in die richtige Ausführung vom Leben gewetzt worden...
Ich hatte ganz viele Hörner. Ich habe Wände eingerissen, wo keine Waren, bin überall angeeckt, nur weil ich meine Meinung hatte. Es war nicht einfach. Das muss bei mir aber am Jupiter in Widder liegen. Der übertreibt maßlos. Und wie du weißt, sind Widder zu vergleichen mit Kriegern. Mars der Kriegsgott ist ihr Vorbild und so wüten sie über´s Land und merken nicht, dass hinter ihnen kein Stein mehr auf dem anderen steht. Irgendwann macht es Klick und sie versuchen der Verwüstung zu entgehen. Dann geht die Energie in den Körper und äußert sich durch Krankheiten oder durch ein loses Mundwerk. (was es sonst noch so für Analogien gibt, das steht alles in den schlauen Büchlein über Astrologie, Sternzeichen und so).