Schützen - die "blonden" unter den Sternzeichen?

Sie kommt um 12 und erklärt dir mit einem Lächeln auf den Lippen "Ich hab es dir aber nicht versprochen..,."

DAS ist z.B. ein Grund, weshalb ein Widder von 0 auf 300 geht.
Ob er dies dann in Worte kleidet ist etwas anderes,
aber ... kocht er dann...?

du scheinst doch mächtig Schlag bei Schützinnen zu haben, Drosselbart :koenig: :

immerhin LÄCHELT sie und bleibt sogar!!! (ein Kompliment für DICH :liebe1:)
bei solch einem mürrischen Empfang könnt sie ja grad wieder gehn ...

wenn´s denn was Leckres zu essen gibt, desto besser *smile!

Werbung:
Hallo alle, :)

Im Grunde ist das die gegenteilige Ausprägung, der "Toleranz", die man dem Schütze-Prinzip normalerweise nachsagt.

Liebe Grüße
Martina

hi Kayamea :)

vielleicht kannste ja schauen wer wann am lautesten nach toleranz schreit.. und warum.. oder auch wofür..

toleranz fordert man aus der defensiven..(das setzt ein gewisses bewusstsein voraus)
nicht wenn man nach überzeugung handelt :)

Hi Drosselbart, :)

hast Du ein Glück, dass ich gut gefrühstückt habe. :D

wenn der liebe Gott mir die Ohren nicht als Hinderniss gegeben hätte, würde ich jetzt rundrumgrinsen...

Ich hab nix gegen Deine Ohren, aber Chips gehören doch wohl besser in die Chipstüte, oder?

Du bist ein Widder und diese brauchen ja etwas länger, um wieder runterzuschalten, damit sie Wort für Wort verfolgen können. - Also beschwer dich nicht.."gg"

Deshalb bin ich Dir auch sehr dankbar, dass Du etwas langsamer geschrieben hast, wo Du ja weißt, dass ich nicht so schnell lesen kann.

Hey Martina, ich hab kein Trauma mit Schützen.

Ja. .. äh ... neee, Simi sagt ja, Du hättest ein Problem mit Frauen wegen Mars in 7.... :escape:

Martina - das "Ausprobieren wollen" ist doch nur der Speck um Mäuse zu fangen. Mäuse sind des öftern Schützen, welche dem Widder zeigen wollen, wie es geht...."ggg"

Ich krieg gleich nen Drehwurm, dann kann meine Widder-Sonne mit meinem Schütze-AC völlig selbstständig Katz und Maus spielen. *gg*

Learning by Doing - Motto des Widders

Learning by andere maching lassen -Motto des Schützen? *gg*

Wenn ich nur die Rosinen behalte, kann ich mit dem Pfeffer nix anfangen.

Kochst Du gut? :lachen:

Martina, du weißt doch - Widder sind blöde..

Mooooooment - dann bin ich jetzt eben mal lieber Schütze :stickout2

Beispiel:
Rechenaufgabe "ggg"
Wenn zu 2 Äpfel hast und noch 2 Äpfel dazulegst - wieviele Apfel hast du dann n?

Der Widder sagt: "4"

Der Schütze wartet bis zum Herbst, geht in den Garten, pflückt sich 2 Äpfel vom Baum, legt diese auf die Wiese - liest nochmal die Aufgabe, holt noch mal zwei Äpfel vom Baum und legt diese neben die Anderen und beginnt dann
zu zählen und sagt dann als Antwort: Auf der grünen, mit Blumen bestücken Wiese, vielenn Schmetterlingen und Hummeln liegen 4 Äpfel.....

BEIDE haben die richtige Antwort gegeben !

:lachen: ich lach mich schlapp. Du bist echt der Brüller. Sehr gut, setzen 1!

Yep - und dann laufen sie wieder in den Wald und suchen Hasen, welche sie für das Abendessen erlegen können....

Und nach einer knappen Stunde Suche ruft der Schütze ganz aufgeregt: "ich habe eine Vision, dort hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, da lebt Familie Schlappohr und die gebraten Hasen hüpfen mir bestimmt ab heute täglich in den Mund, ohne dass ich einen Finger dafür rühren muss." *gg* .... Und Ostern ist gleich mit gerettet. Hach, der Schütze hat aber auch immer ein verdammtes Glück. *gröhl*

Vorsicht Martina - Zeus wurde vergessen und andere nahmen seinen Platz ein und aus dem Olymp wurde eine Freizeitstätte "ggg"

Obba mei Bua der fallt der fallt .... in den Spalt - in dem Fall ruft nicht der Watzmann, sondern der Olymp. *gg*

Kommt darauf an, wieviel Zeit zwischen der Pointe eines Witzes und die Reaktion des Umfeldes ist. Wenn alle Lachen, lacht auch der Schütze - nur leider als einziger. Die anderen hatten schon aufgehör zu lachen....

Oh danke, jetzt weiß ich endlich, warum ich über meine eigenen Witze so dolle lachen kann. Ich erzähle mir oft selbst welche, die ich noch nicht kenne.

Dann schau doch mal in den Spiegel....."ggg"

Na, was meinst Du, was Widder/Schütze sowieso schon den ganzen Tag macht. Na, logo, vor dem Spiegel stehen. Und Jungfrau-Mond putzt den auch regelmässig, damit ich klar sehen kann. *g* .... Im Grunde ist das mit dem Spiegel aber doof, lieber wäre ich wieder eine Jungfrau. 3 Jahre jünger sein, das wäre schon was. :banane: :schnl:

Sach ma Drosselbart, was machenwer denn nun mit Deinem Frauenproblem. :escape:

Liebe Grüße :liebe1:
Martina

Hallöchen Simi

Aber mal davon abgesehen Drosselbart, Widder können das auch, mit genau demselben Spruch.

Ist doch logisch - Wir sind doch lernfähig....."ggg"

"Gegenteilige Meinung"

Deshalb sollte man als Widder immer zusehen, das viele Schützen in einer Disskussionsrunde sind. Drehe dein Anliegen um 180 Grad, bringe es mit dem selbstsichen Auftreten eines Widders vor, streite dich mir den Schützen - und wenn die Mehrheitsfrage als Beschluß gild, dann hast du das, was zu haben wolltest...."ggg"

Bis mich dann ein Arbeitskollege (Sonne in Schütze) drüber aufgeklärt hat- ein Schütze hat gar keine Meinung.

Auch richtig - Fähnchen im Wind - wer ihnen beim Heiligenscheinputzen hilft -
hat recht.

Allerdings, was Frauen und Partnerschaften betrifft, derartige Probleme liegen an dir, du hast Mars im 7. Haus in deinem Horoskop.

Hallo Simi - du weißt doch, das ich davon keine Ahnung habe. Bedeutet was?
:liebe1:
Drosselbart

Deshalb macht er sich einen Spass aus Gesprächen und bezieht automatisch die Gegenmeinung. Ohne Gegenmeinung keine Unterhaltung, sprich Entertainment. Eine ernsthafte Diskussion über eine bestimmte Sache ist deshalb nicht möglich.

lg :)

man kann auch mit suggestionen arbeiten..
und es erscheinen lassen, als ob man diese oder jene meinung hätte.. für den.. der nicht genau hinschaut..

so lockt man viel aus dem anderen raus.. ohne sich selbst wirklich zu zeigen..
ist zwar wieder leicht skorpionisch aber so geht es auch.. :clown:

der schütrze kann sich daraus einen spass machen, wie andere sich selbst widersprechen ohne es zu merken und sich sachen erlauben, die sie im gleichen zug anderen verbieten oder forderungen an den anderen stellen, die sie dabei auch wieder selbst brechen (evtl sogar im gleichen zug)..

sowas wird dann evtl als arrogant oder intolerant angesehen..
von demjenigen, der die widersprüche nicht sieht.. ;)

kann lustig oder auch traurig sein..

von gravierender ego-problematik.. bis hin zu lustigen spielen.. ist alles möglich.. die palette ist breit..

Guguck enterprise666

du scheinst doch mächtig Schlag bei Schützinnen zu haben, Drosselbart :koenig: :

Schutzen haben ja auch einen Vorteil - Sie haßen Langweile genauso wie Widder....
Wenn du als Widder 8 Jahre eine Partnerschaft mit einer Schützin genossen hast - nicht negativ gemeint - dann hat man viel zu erzählen "ggg"

immerhin LÄCHELT sie und bleibt sogar!!! (ein Kompliment für DICH.
bei solch einem mürrischen Empfang könnt sie ja grad wieder gehn ...

Es geht mir nicht um die Verspätung.
Stell dir vor, du stehst 4 Stunden in der Küche um ein tolles Essen zu fertigen.
Blumen geschnitzt aus Radischen für den Salat, 5 Gänge Menue, überlegst dir genau des Speiseplan. Tust und machst alles für einen gewissen Zeitpunkt.

Wie würdest oder reagierst du, wenn der oder die Andere sich um 2 Stunden verspätet, dein Essen kalt und zäh geworden ist usw....

Außerdem - kein mürrischer Empfang.

So geschehen - Hab das ganze Essen, weil so oder so kaputt - vor ihren Augen in die Mülltonne geworfen - in aller Ruhe ohne einen lauten Ton meinerseits - hab ihr 10 Euro gegeben mit den Worten "Falls du Hunger hast, geh in eine Pizzaria" - hab mich umgedreht und etwas anderes gemacht.

Ich hatte gelernt, das die meine Überlegung bzgl. der Kocherei - Nahrungsmittel zu kombinieren, welche normalerweise nicht kominierbar im klassischem Haushalt seien - wie z.B. Zimt und Zucker für eine Bratensauce
oder eine Abwechslung beim Genuß (Essen) zwischen weich und hart - Nüße und Kartoffelpree etc. richtig war und damit hatte es sich....

wenn´s denn was Leckres zu essen gibt, desto besser

und vorallem die Versöhnung.....

GLG - Drosselbart

Hy Martina,

Ich hab nix gegen Deine Ohren, aber Chips gehören doch wohl besser in die Chipstüte, oder?

Hah! - soll ich dazu etwas sagen ?:party02:

Ja. .. äh ... neee, Simi sagt ja, Du hättest ein Problem mit Frauen wegen Mars in 7....

Liebe Martina - ich hab mich nicht freiwillig in den Astro-Zweig mit meiner Frage gesetzt. Davon hab ich keine Ahnung. Also was ist das mit dem 7. Haus.
Wenn negativ - schreibe es nicht....:banane:

Learning by andere maching lassen -Motto des Schützen?

Kann man in diesem Fall so nicht sagen....."grins"

Wenn ich jemanden finde, der den Abwasch macht......

Na, was meinst Du, was Widder/Schütze sowieso schon den ganzen Tag macht.

ich weiß nicht, wie das bei dir ist - aber ich weiß, was Widder und Schütze den ganzen Tag machen können....:liebe1:

lieber wäre ich wieder eine Jungfrau. 3 Jahre jünger sein, das wäre schon was.

Hast du eine 0 vergessen?

Sach ma Drosselbart, was machenwer denn nun mit Deinem Frauenproblem.

...verkuppeln? - achtung - strafbar...."gg":party02:

:banane: :liebe1: :engel: :engel:
Drosselbart

Hey blackandblue

na da haste echt ne seltsame abgekriegt..

..schon mal was davon gehört, das man nicht "abkriegt" sondern selbst in Gemeinsameit auswählt?

aber wenn du so gut kochst.. kommt bestimmt ne neue

Weshalb ne Neue? - Das mit dem Harem wäre zwar schön, aber selbst als Widder kommt man in die Jahre, in denen man diesen "Spaß" mit mehreren nicht mehr haben muß..."ggg"

Drosselbart

Werbung:
Huhu Drosselbart, :)

Liebe Martina - ich hab mich nicht freiwillig in den Astro-Zweig mit meiner Frage gesetzt. Davon hab ich keine Ahnung. Also was ist das mit dem 7. Haus.
Wenn negativ - schreibe es nicht....

Ja stimmt, Du wurdest verschoben. - Ob Ninja wohl eine Schützin ist.? *gg*
Du sagst, wenn es negativ ist, dann "schreibe es nicht". Also "schreibe es nicht." :lachen:

Wenn ich jemanden finde, der den Abwasch macht......

Haste keinen Whirlpool? *gg*

ich weiß nicht, wie das bei dir ist - aber ich weiß, was Widder und Schütze den ganzen Tag machen können....:liebe1:

Ich weiß das auch. :liebe1:

Hast du eine 0 vergessen?

.... Mist, er hat's bemerkt. :clown: - aber warte nur, wir sind beide Widder, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. ;)

...verkuppeln? - achtung - strafbar...."gg":party02:

Ja logisch, ne Anhängerkupplung muss man ja auch in den Fahrzeugdingens eintragen lassen. Wer hängt ohne zu kuppeln, zahlt genaus Strafe wie der, der verkuppelt ohne dass ...... was hängt oder so ähnlich. *ggg* :escape:

So, jetzt muss ich mal ne Albernheitspause machen und ein wenig in meinem "Fachbuch" lesen, damit mein Intellekt nicht verkümmert - :zauberer1

Liebe Grüße :liebe1:
Martina

Zurück
Oben