Hi Drosselbart,
hast Du ein Glück, dass ich gut gefrühstückt habe.
wenn der liebe Gott mir die Ohren nicht als Hinderniss gegeben hätte, würde ich jetzt rundrumgrinsen...
Ich hab nix gegen Deine Ohren, aber Chips gehören doch wohl besser in die Chipstüte, oder?
Du bist ein Widder und diese brauchen ja etwas länger, um wieder runterzuschalten, damit sie Wort für Wort verfolgen können. - Also beschwer dich nicht.."gg"
Deshalb bin ich Dir auch sehr dankbar, dass Du etwas langsamer geschrieben hast, wo Du ja weißt, dass ich nicht so schnell lesen kann.
Hey Martina, ich hab kein Trauma mit Schützen.
Ja. .. äh ... neee, Simi sagt ja, Du hättest ein Problem mit Frauen wegen Mars in 7....
Martina - das "Ausprobieren wollen" ist doch nur der Speck um Mäuse zu fangen. Mäuse sind des öftern Schützen, welche dem Widder zeigen wollen, wie es geht...."ggg"
Ich krieg gleich nen Drehwurm, dann kann meine Widder-Sonne mit meinem Schütze-AC völlig selbstständig Katz und Maus spielen. *gg*
Learning by Doing - Motto des Widders
Learning by andere maching lassen -Motto des Schützen? *gg*
Wenn ich nur die Rosinen behalte, kann ich mit dem Pfeffer nix anfangen.
Kochst Du gut?
Martina, du weißt doch - Widder sind blöde..
Mooooooment - dann bin ich jetzt eben mal lieber Schütze
Beispiel:
Rechenaufgabe "ggg"
Wenn zu 2 Äpfel hast und noch 2 Äpfel dazulegst - wieviele Apfel hast du dann n?
Der Widder sagt: "4"
Der Schütze wartet bis zum Herbst, geht in den Garten, pflückt sich 2 Äpfel vom Baum, legt diese auf die Wiese - liest nochmal die Aufgabe, holt noch mal zwei Äpfel vom Baum und legt diese neben die Anderen und beginnt dann
zu zählen und sagt dann als Antwort: Auf der grünen, mit Blumen bestücken Wiese, vielenn Schmetterlingen und Hummeln liegen 4 Äpfel.....
BEIDE haben die richtige Antwort gegeben !

ich lach mich schlapp. Du bist echt der Brüller. Sehr gut, setzen 1!
Yep - und dann laufen sie wieder in den Wald und suchen Hasen, welche sie für das Abendessen erlegen können....
Und nach einer knappen Stunde Suche ruft der Schütze ganz aufgeregt: "ich habe eine Vision, dort hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, da lebt Familie Schlappohr und die gebraten Hasen hüpfen mir bestimmt ab heute täglich in den Mund, ohne dass ich einen Finger dafür rühren muss." *gg* .... Und Ostern ist gleich mit gerettet. Hach, der Schütze hat aber auch immer ein verdammtes Glück. *gröhl*
Vorsicht Martina - Zeus wurde vergessen und andere nahmen seinen Platz ein und aus dem Olymp wurde eine Freizeitstätte "ggg"
Obba mei Bua der fallt der fallt .... in den Spalt - in dem Fall ruft nicht der Watzmann, sondern der Olymp. *gg*
Kommt darauf an, wieviel Zeit zwischen der Pointe eines Witzes und die Reaktion des Umfeldes ist. Wenn alle Lachen, lacht auch der Schütze - nur leider als einziger. Die anderen hatten schon aufgehör zu lachen....
Oh danke, jetzt weiß ich endlich, warum ich über meine eigenen Witze so dolle lachen kann. Ich erzähle mir oft selbst welche, die ich noch nicht kenne.
Dann schau doch mal in den Spiegel....."ggg"
Na, was meinst Du, was Widder/Schütze sowieso schon den ganzen Tag macht. Na, logo, vor dem Spiegel stehen. Und Jungfrau-Mond putzt den auch regelmässig, damit ich klar sehen kann. *g* .... Im Grunde ist das mit dem Spiegel aber doof, lieber wäre ich wieder eine Jungfrau. 3 Jahre jünger sein, das wäre schon was.
Sach ma Drosselbart, was machenwer denn nun mit Deinem Frauenproblem.
Liebe Grüße
Martina