Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Gedanken, Ideen und Info´s!!! Find ich echt super von Euch!!

Also ich geh stark davon aus, dass er etwas mit Skorpion-Betonung drin haben muss (merkt man auch im sexuellen Bereich), denn ich fühl einfach, dass er mir was verschweigt.
Das Schützen die Empathie fehlt ist mir neu! Das wusste ich noch nicht. Also meiner besten Freundin fehlt sie zum Glück nicht.. Jedenfalls hab ich ihn jetzt gebeten, dass er seine Uhrzeit rausfindet! Ich bin mehr als gespannt, was da dann rauskommt.
Ich hab mich natürlich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und siehe da, gestern kam er wieder auf mich zu... Ich hab ihm geschrieben ob er mich vermisst, dann ist gekommen: "ja schon, vielleicht auch mehr"... Dass da einiges an Gefühlen da ist merke ich, aber so konkret rückt er nicht raus.. Aber Sehnsucht hat er schon nach mir...
Nun ja, es stimmt wohl, so pauschal kann man den Kerl nicht erfassen. Er spielt sehr gern...

Und man darf nicht leicht zu bekommen sein... Ich lass ihn manchmal ein bisschen näher an mich ran, entzieh mich dann aber auch wieder. Weil ich selbst natürlich auch Angst hab, verletzt zu werden.
Nun ja, sobald ich die Uhrzeit hab, meld ich mich wieder. Bin gespannt, ob ihr da nicht eventuell alle voll ins Schwarze dann getroffen habt mit euren Infos!