Schütze-Mann - 1 Dekade... Wer kennt sich aus?

Es gibt viele schutzen, die sehr charmant sind.. aber uber leichen gehn!
Das wort "'emphatie"" ist die meisten unbekannt.
 
Werbung:
Es gibt viele schutzen, die sehr charmant sind.. aber uber leichen gehn!
Das wort "'emphatie"" ist die meisten unbekannt.

Das mag wohl etwas hart ausgedrückt sein. Ja in der Tat, Schützen sind sehr charmant. Sie sind aber auch Menschenfreunde und sehr tolerant. Empathie ist nicht ihre Stärke, das ist wahr.
 
Er verhält sich seit 4 Wochen sehr seltsam. Er hat mir immer geschrieben, dass er mich wiedersehen möchte, hat aber kein richtiges Treffen ausgemacht. Stattdessen frägt er mich immer, ob ich einen anderen Kerl in der Zwischenzeit hatte usw...

Es ist so eine Art Hinhalte-Taktik. Und das find ich wirklich schade, denn eigentlich hatte alles so gut angefangen... Die ersten beiden Dates waren echt schön... Und seit 4 Wochen haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen. Es ist praktisch der Wurm drin.

Er verlangt von mir eine Offenlegung/Offenbarung, er selbst ist aber auf einmal zu einem Rätsel geworden... :confused:

Das eifersüchtige Verhalten könnte seine Skorpion-Venus sein. Skorpion ist das (seelisch) besitzergreifendste und eifersüchtigste Zeichen im Tierkreis. Venus steht für die Art der Hingabe und Liebe in romantischen Beziehungen.
Dass er nach anderen Kerlen fragt, offenbart aber dass er wirklich interessiert ist, der Wurm ist also bei ihm drin.
Insgesamt ist das zu wenig, die Ursachen für sein Verhalten können zu zahlreich sein. Er könnte Angst haben sich einzulassen, und das kann mehrere Ursache haben. Frag ihn mal in welcher Tageszeit (Morgens, Mittags, Abends, Nachts) er geboren ist. Wenn es dir wirklich ernst ist, musst du auch mit offenen Karten spielen.
 
Hallo Maus,

in früheren Zeiten wussten die Astrologen meistens die Geburtszeit ihrer Klienten nicht.
Sie haben deshalb jeweils ein Stundenhoroskop erstellt, um Fragen bezüglich der Person zu beantworten.
Du könntest jetzt hier ganz konkret eine Frage stellen und jemand, der vielleicht Lust hat, könnte aufgrund dieser Frage ein sogenanntes Horary
sprich Stundenhoroskop erstellen um so vielleicht Licht ins Dunkel zu bringen.

Lieben Gruss
Cazimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teichmaus,

falls er nach 16Uhr40 geboren sein sollte, würde er einen Skorpion-Mond haben. Da der Mond für die Verhaltensweisen meines Erachtens genauso wichtig ist, wie die Sonne, würde das schon erklären, warum er nicht so offen sein kann, wie andere Schütze-Sonnen.

Ich kannte auch mal eine Schütze-Sonne der ersten Dekade und kam mit dem prima aus, obwohl er eine Skorpion-Betonung hatte. Wie schon gesagt wurde, muss man die Einzelheiten beider Horoskope studieren. Zum Beispiel auch Horoskope vergleichen. Er könnte sich ja anderen Frauen gegenüber auch anders verhalten als zu dir. Theoretisch. Das würde man dann am Vergleich erkennen.

LG, Chanda
 
Hallo Teichmaus, :)

Ich selbst bin Zwilling (AC Krebs) und bin auch erste Dekade. Es heißt ja, dass die erste Dekade dann auch immer sehr viel vom vorherigen Sternzeichen beeinflusst ist. Bei mir ist das absolut der Fall, ich habe am 22. Mai Geburtstag und habe sehr sehr viel vom Sternzeichen Stier. Auch mein Mond steht im Stier..

damit geht's nun doch ins Detail:
Zwillinge Sonne und Schütze-Sonne stehen sich gegenüber, von daher gibt es grundsätzlich eine entgegengesetzte Lebensausrichtung. Schütze ist oberflächlich, Zwilling detailinteressiert.

Dein AC steht für heimelige Anhänglichkeit, was Schütze eher abtörnt, weil Schütze freiheitsliebend ist. Mond in Stier sehnt sich nach Stabilität, Routine und Genuss, Schütze bevorzugt Freiheit, Abwechslung und Bewegung.

Du siehst in all den Antworten hier: man kann nicht einfach so auf die Schnelle sagen, was nun passt und warum oder warum nicht. Es fallen viele Kriterien an, die im Topf verrührt viele Gründe für viele Fragen ergeben. Durch gründliches und dauerhaftes Umrühren kann sich aber auch verbinden, was vordergründig nicht zusammenpasst.

Life ist a beach. ;)

lg
 
Hallo Teichmaus ...

dein Schütze-Mann hat eine Merkur/Mars/Neptun-Konjunktion im Schützen ... gerade unter Merkur/Neptun ist die Grenze zwischen Wunsch und Wirklichkeit sehr fliessend ... und Neptun/Mars bremst die Direktheit eines Schütze-Mars doch gehörig ab

LG Artor
 
Hallo ihr Lieben! :)

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Gedanken, Ideen und Info´s!!! Find ich echt super von Euch!! :banane:
Also ich geh stark davon aus, dass er etwas mit Skorpion-Betonung drin haben muss (merkt man auch im sexuellen Bereich), denn ich fühl einfach, dass er mir was verschweigt. :confused:

Das Schützen die Empathie fehlt ist mir neu! Das wusste ich noch nicht. Also meiner besten Freundin fehlt sie zum Glück nicht.. Jedenfalls hab ich ihn jetzt gebeten, dass er seine Uhrzeit rausfindet! Ich bin mehr als gespannt, was da dann rauskommt. :rolleyes:

Ich hab mich natürlich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und siehe da, gestern kam er wieder auf mich zu... Ich hab ihm geschrieben ob er mich vermisst, dann ist gekommen: "ja schon, vielleicht auch mehr"... Dass da einiges an Gefühlen da ist merke ich, aber so konkret rückt er nicht raus.. Aber Sehnsucht hat er schon nach mir...

Nun ja, es stimmt wohl, so pauschal kann man den Kerl nicht erfassen. Er spielt sehr gern... :D Und man darf nicht leicht zu bekommen sein... Ich lass ihn manchmal ein bisschen näher an mich ran, entzieh mich dann aber auch wieder. Weil ich selbst natürlich auch Angst hab, verletzt zu werden.

Nun ja, sobald ich die Uhrzeit hab, meld ich mich wieder. Bin gespannt, ob ihr da nicht eventuell alle voll ins Schwarze dann getroffen habt mit euren Infos!
:)
 
Hallo ihr Lieben! :)




Nun ja, sobald ich die Uhrzeit hab, meld ich mich wieder
. Bin gespannt, ob ihr da nicht eventuell alle voll ins Schwarze dann getroffen habt mit euren Infos!

:)

Hallo Teichmaus,

schau lieber in dein eigenes Horoskop, wenn du nach einem "warum" suchst, statt öffentlich das Horoskop eines anderen zu zerpflücken zu lassen oder, wie von Cazimi vorgeschlagen, stell eine konkrete Stundenfrage.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Teichmaus,

schau lieber in dein eigenes Horoskop, wenn du nach einem "warum" suchst, statt öffentlich das Horoskop eines anderen zu zerpflücken zu lassen oder, wie von Cazimi vorgeschlagen, stell eine konkrete Stundenfrage.

lg
Gabi

der Meinung bin ich auch :thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben